Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Saints Row 4: Neuer DLC mit GTA-Anspielung

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Saints Row 4: Neuer DLC mit GTA-Anspielung

Dass die Saints Row 4-Verantwortlichen von Deep Silver und Volition viel Humor besitzen, zeigten sie bereits in den früheren Teilen: Außergewöhnliche Gerätschaften, unmögliche Stunts und aufsehenerregende PR-Aktionen waren einige, erfolgreiche Mittel um die Spieler zielsicher von der Konkurrenz fernzuhalten und in die Domizile von Steelport und Stilwater zu locken.

Passend zum vierten Teil und damit der Fortsetzung der Reihe wurden nun die neuen DLCs angekündigt. Neben "Wild West", welcher wohl hauptsächlich neue Elemente aus dem wilden Westen liefern wird, wurde mit "GATV" ein bislang unbekannter Content bestätigt. Auffallen dürfte dabei die starke Ähnlichkeit mit dem konkurrierenden Titel GTA V. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Inhalt des morgen erscheinenden Action-Titels handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Möglich wäre auch eine Anspielung auf Johnny Gat, einer berühmten Figur aus Saints Row. So oder so: Deep Silver hat es wieder geschafft, die Spieler ein bisschen neugieriger zu machen und ist damit nach dem tagelangen Rockstar-Hype wieder ein wenig mehr in den Mittelpunkt gerückt.

Was sind eure Erfahrungen mit Saints Row? Ein ernstzunehmender Gegner für Rockstar? Was erwartet ihr von den DLCs?
Attached Thumbnails
Saints Row 4: Neuer DLC mit GTA-Anspielung-thumb.jpg  



Ares is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Kein ernstzunehmender Gegner für Rockstar aber das DLC wird denke ich nicht schlecht.


Zatam is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Find ich gut. Saints Row hat schon immer Bock gemacht und wenn die Affen von Rockstar meinen auf Ihrer Konsolenschiene zu bleiben, dann sollen die da eben bleiben. Es gibt auch noch andere gute Titel die nicht GTA heißen. Saints Row ist da ein gutes Beispiel.


P.s schon ernstzunehmen, weil die Kreaturen von Rockstar auf Ihrem Konsolentripp bleiben, wohingegen Saintsrow bzw. Deepsilver halt auch auf den PC pocht. Das bedeutet ein komplett unerschlossener Markt von Rockstar für Deepsilver...

(Auf Openworld Spiele dieser Art bezogen)
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Man kann Saints Row nicht mit GTA vergleichen.. aber ich denke, dass das DLC so gut wird wie die vorherigen


thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Kein ernstzunehmender Gegner für Rockstar aber das DLC wird denke ich nicht schlecht.


Ja ach, man sieht sich sicher nicht als GTA konkurrenten oder Gegner.
Nervt aber, dass GTA Uberfans es bei fast jedem Spiel erwähnen müssen.




Genau wie das CoD vs. BF gedings :P
phreeak is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,440
Received Thanks: 2,554
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ja ach, man sieht sich sicher nicht als GTA konkurrenten oder Gegner.
Eben, zwischen Saints Row und GTA herrschen andere Welten.

Freue mich aber auf den DLC. Würde mich total auf eine "Gat" Story freuen, in der man in die Rolle von Jonny schlüpft und "seine" Geschichte spielt.
Caѕper is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
Boah das regt ein schon wieder sooo auf SR und GTA sind völlig unterschiedliche Spiele die konzentrieren sich auch unterschiedliche Richtungen wieso muss immer alles gegeneinander sein?
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich bin auf jeden Fall aufgeregt was da auf uns zu kommt. Ich finde ja schon eh das Saints Row 4 ein kleiner GTA Ersatz ist. Ob sich das in naher Zukunft so ergeben wird ist fragwürdig.

Bei der momentanen Aufregung von GTA 5 finde ich das Saints Row erst einmal leer sein wird. Das gilt auch für alle anderen Spiele. Und wenn ich selber ehrlich bin, würde ich mir da lieber Augenringe von GTA 5 holen lassen.
'LadyBoy is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Joa, also Saints Row The Third ist cool. Und GTA 5 ist sicher ziemlich langweilig. Also her mit Saints Row und seinen tollen DLC´s *-*
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,026
Received Thanks: 210
Ich mag gta und Saints Row... allerdings hat R* bei mir schlechte karten da ich bisher kein gta 5 für pc, aber sehr wohl Saints Row IV für pc gesehen habe. an Konsolen sehe ich nur nachteile daher - her mit den Saints Row IV DLC's!
m2mReloaded is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2013
Posts: 120
Received Thanks: 7
Exclamation

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Find ich gut. Saints Row hat schon immer Bock gemacht und wenn die Affen von Rockstar meinen auf Ihrer Konsolenschiene zu bleiben, dann sollen die da eben bleiben. Es gibt auch noch andere gute Titel die nicht GTA heißen. Saints Row ist da ein gutes Beispiel.


P.s schon ernstzunehmen, weil die Kreaturen von Rockstar auf Ihrem Konsolentripp bleiben, wohingegen Saintsrow bzw. Deepsilver halt auch auf den PC pocht. Das bedeutet ein komplett unerschlossener Markt von Rockstar für Deepsilver...

(Auf Openworld Spiele dieser Art bezogen)
Konsolen allgemein erleben gerade ihren letzten Atemzug und versuchen noch an die Popularität von Internet und Computern anzuknüpfen. Spiele für Konsolen sind einfach stehen geblieben und Spiele wie Saints Row holen sie langsam ein. Meine Meinung ist eher umgekehrt: Rockstar ist auf dauer kein Gegner für Deepsilver und Co.
[FireBreath] is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
das leben ist ein open world pvp server deswegen steht jeder gegen jeden warum sollte man die 2 spiele vergleichen ich fand SR gut und ich finde GTA gut mir ist es völlig wumpe wenn SR ein wenig stichelt ^^
koji is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Ich habe beide Spiele gekauft, und werde mir für beide Spiele die DLC's kaufen.

Beide haben ihren eigenen Reiz

Interessieren tut mich das DLC jetzt irgendwie schon
Die machen das echt gut. ^^

Trotzdem glaube ich das Rockstar die Nase immer vorn haben wird /:
xEgoist is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 245
Received Thanks: 35
ich finde gta ist um einiges umfangreicher und wird nicht so schnell langweilig wie saints row
und man kann nebenbei unglaublich viel machen,
bei saints row war bei mir die motivation nach dem durchspielen der story vorbei

wie bereits gesagt wurde sind dies jedoch 2 verschiedene spiele die sich beide lohnen und schwer miteinander zu vergleichen sind
xaey is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ein ernstzunehmender Gegner für Rockstar?
Saint Row soll GTA 5 nahe kommen? Hmmm, bin da anderer Meinung


<Raptor> is offline  
Reply

Tags
sr4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Saints Row: The Third | Saints Row 2 | Risen 2: Dark Waters | Sacred 2 Gold[S]E*g
^this Sofortkauf: 200 E*Gold Gebote ab: 100 E*Gold
6 Replies - elite*gold Trading
Bundle Pack Risen 2: Dark Waters, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third
Moin Leute , Verkaufe hier Risen 2: Dark Waters, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third Als Bundle Pack Einfach alles Anbieten ....
1 Replies - Trading
[Selling] Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third - Steam keys selling
Key for games: Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third One key for all games - 5$ usd Skype z-o-m-b-i-e18 Accept only...
3 Replies - Steam Trading
[LoL] Phineas & Ferb: Skyrim-Anspielung?
Hallo! Ich habe heute Phineas & Ferb geguckt. Ich weiß, es ist kindisch und hab es nur wegen meiner kleinen Schwester geguckt und bei dieser einen...
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.