Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Saints Row 4: Neuer DLC mit GTA-Anspielung

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Joa, also Saints Row The Third ist cool. Und GTA 5 ist sicher ziemlich langweilig. Also her mit Saints Row und seinen tollen DLC´s *-*
Definitely right.

-Gta V verfügt nur über
-Ca. 450 Fahrzeuge
-500 Mission
-Größte Map
-Dutzende Nebenjobs
-Mehr 1000 Möglichkeiten Fahrzeuge zu Modifizieren
-Neupreis liegt bei gerade mal 60-70€ bei einer Entwicklung die ganze 102 Mio. USD gekostet hat(Vergleich Crisis Entwicklungskosten[45 Mio. USD]
-Eigenes Social Network Implementiert.

Das ist nicht alles,nur was mir innerhalb 5 Minuten eingefallen ist.

Btt:
Saints Row IV ist ein gutes Spiel allerdings kommt es nicht an Gta V ran was 5 Jahrelang von über 250 Experten Entwickelt wurde.

Mfg

DaimondDallasPage is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post

P.s schon ernstzunehmen, weil die Kreaturen von Rockstar auf Ihrem Konsolentripp bleiben, wohingegen Saintsrow bzw. Deepsilver halt auch auf den PC pocht. Das bedeutet ein komplett unerschlossener Markt von Rockstar für Deepsilver...

(Auf Openworld Spiele dieser Art bezogen)
W00t? Nur weil GTA 5 jetzt für Konsole raus kommt, heißt es doch nicht das es für Pc'ler nicht auch noch raus kommt? Ich denke mal die haben sich dabei schon was gedacht.

StiftieGG is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Definitely right.

-500 Mission

Wovon wahrscheinlich 450 immer nach dem selben Muster ablaufen, nur dass man nicht zur Pommes Bude Ecke 3. Strasse und Main laufen soll, sondern zur Pizzera auf der 45. Ecke Downtown. z.B ;D

naja wie gesagt es sind 2. verschiedene Konzepte und DeepSilver bzw. Saints Row 4 sieht sich sicher nicht als GTA5 konkurrenten. Genauso wenig wie ein Sleeping Dogs damals zu GTA4. Es soll einfach ne coole (und SD war richtig Spitze) bzw. in SR4 ne witzige Story erzählt werden über mehrere Stunden...

Hoffe mal GTA5 kommt fürn PC. Den 4er leider nie gezockt... Würd gern zocken, aber bin kein Typ, der sich wirklich irgendwie 100std+ nur mit einem Spiel beschäftigen kann. Ausser es isn MMO. Bei "SP" reicht mir ne knackige gute 20-30std Story.
phreeak is offline  
Old   #19

Received Thanks: 8
Da bin ich mal echt gespannt, was nun schon wieder auf uns zukommt. Wer schonmal oder immernoch aktiv Saints Row spielt, der weis, wie abgedreht und crazy manchmal der Inhalt von SR ist und im Großen und ganzen kann man auch sagen: SR ist wie GTA auf Drogen. Genauso lässt es sich auch spielen. Wenn man denkt es geht nicht mehr verrückter, spielt dir die Story einen Streich und packt noch einen oben drauf. Meine Erwartungen sind hoch und bin schon total gespannt, wie der neue Inhalt des DLC's aussehen mag. Vielleicht wird ja ein neuer Gegner auftauchen und die ganze Story von Saints Row 4 etwas aufpeppen.

im Grund vergleiche ich GTA und Saints Row nicht, weil es für mich zwei von Grund auf unterschiedliche Spiele sind, jedoch ist das Spielprinzip das selbe. Ich finde sowohl GTA V als auch Saints Row 4 bedienen im hohen Maße das Clientelle das es ansprechen soll, und schafft definitiv Platz für neuen Diskussionsstoff.

Ich bin gespannt was uns das neue DLC bringen wird!

Mit freundlichem Gruß

HiroNakamura87 is offline  
Old   #20

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Definitely right.

-Gta V verfügt nur über
-Ca. 450 Fahrzeuge
-500 Mission
-Größte Map
-Dutzende Nebenjobs
-Mehr 1000 Möglichkeiten Fahrzeuge zu Modifizieren
-Neupreis liegt bei gerade mal 60-70€ bei einer Entwicklung die ganze 102 Mio. USD gekostet hat(Vergleich Crisis Entwicklungskosten[45 Mio. USD]
-Eigenes Social Network Implementiert.

Das ist nicht alles,nur was mir innerhalb 5 Minuten eingefallen ist.

Btt:
Saints Row IV ist ein gutes Spiel allerdings kommt es nicht an Gta V ran was 5 Jahrelang von über 250 Experten Entwickelt wurde.

Mfg
Konnte San Andreas auch, war nach der Hauptstory trozdem langweilig.

Und mal zu deinen Experten:
An jedem Call Of Duty arbeiten mehr Leute als in meinem Dorf leben. Und trozdem ist jedes COD grundlegend schlecht.

Und das mit dem Geld:
Nur weil ein Spiel enorme Entwicklungskosten hatte heißt das nicht das es gut ist. es heißt lediglich das man sich Mühe gemacht hat. Oder, was wohl wahrscheinlicher ist, man hat sich extrem verkalkuliert und muss jetzt, wie es heute so üblich ist, over 9000 Kostenplichtige DLC´s nachschieben damit sich das Spiel überhaupt rentiert.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #21

Received Thanks: 24
na habt ihr es nicht gemerkt? SR will die PC'ler auf ihre seite ziehen und krieg gegen GTA auf konsole spieler provozieren. Und die PC'ler fallen drauf rein, bzw machen aufeinmal mit weil GTA erst 2014 auf PC kommt. LoL

entweder konsole kaufen oder warten und Saints Row ist im gegensatz zu GTA5 eher Comedy und zu übertrieben , hab den letzten teil auf pc war mir etwas zu strange mit dem schnell laufen hochspringen gleiten usw. Ist wie mit Cheats spielen

Rockstar war schon immer Godlike -> GTA, RDR, TheWarriors usw
FriendsTrade is offline  
Old   #22

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 721
tut mir leid aber sr mit gta v zu vergleichen ist schwachsinn!

1. verschiedene spiele.
2. fand ich sr 4 garnicht so toll! ( fast immer der selbe missions weg )
da fand ich sr 2/3 um längen witziger und hat auch mehr spaß gemacht.
GinSan is offline  
Old   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Für mich ist Saints row nen Pc ersatz für Gta da man auch hier sinnlos in den Straßen mit seiner Gang rumdüsen und Bullen kloppen kann. Klar würde Gta auch fast soviel spaß machen wie Sr4 aber naja ich kann drauf verzichten. Wird eh nicht auf Pc erscheinen. Und 200€ Konsole + 70€ Spiel für einmal Gta 5 durchzocken? Nein danke.

Zumal ich eh ein Fan vom übertriebenen bin. Und Saints Row übertreibt es schon heftig geil.
comentdenner is offline  
Old   #24

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Für mich ist Saints row nen Pc ersatz für Gta da man auch hier sinnlos in den Straßen mit seiner Gang rumdüsen und Bullen kloppen kann. Klar würde Gta auch fast soviel spaß machen wie Sr4 aber naja ich kann drauf verzichten. Wird eh nicht auf Pc erscheinen. Und 200€ Konsole + 70€ Spiel für einmal Gta 5 durchzocken? Nein danke.

Zumal ich eh ein Fan vom übertriebenen bin. Und Saints Row übertreibt es schon heftig geil.
doch wird auf PC erscheinen 1.Quartal 2014. vorher informieren , dann schreiben

ps: konsolen gibt es günstiger , man braucht keine 500GB festplatte!
FriendsTrade is offline  
Old   #25

Received Thanks: 372
Quote:
Konnte San Andreas auch, war nach der Hauptstory trozdem langweilig.

Und mal zu deinen Experten:
An jedem Call Of Duty arbeiten mehr Leute als in meinem Dorf leben. Und trozdem ist jedes COD grundlegend schlecht.

Und das mit dem Geld:
Nur weil ein Spiel enorme Entwicklungskosten hatte heißt das nicht das es gut ist. es heißt lediglich das man sich Mühe gemacht hat. Oder, was wohl wahrscheinlicher ist, man hat sich extrem verkalkuliert und muss jetzt, wie es heute so üblich ist, over 9000 Kostenplichtige DLC´s nachschieben damit sich das Spiel überhaupt rentiert.
Ja die neuen CoD teile sind eh keine großen Sprünge nach vorne.
Außerdem hat man sich bei der CoD Entwicklung nur wenig Zeit gelassen und keine 5 Jahre wie bei Gta V.[Kommt ja ca. jedes Jahr ein neues CoD raus.]

Gta San Andreas hatte also folgende Features ?
Ca. 450 Verschiedene Farhzeuge(Allein ca. 150 Autos)? Nope,not.
Die Map war 4-7x kleiner als bei Gta V.
Man hatte keine Tuning Möglichkeiten.(Nur Lackieren )
San A. hatte kein Social Network was einem Ingame weiter helfen kann.
Und Missonen & Nebenjobs gab es auch nicht viel.[Vllt. 100 aber nicht 500]

Also wie ich sehe hast du wirklich keinen Plan
Wenn Gta V ja wohl ähnlich wie San Andreas wäre wieso gab es dann in GB & Usa allein schon 7 Mio. Vorbestellungen ?
Weltweit ca. 15-25 Mio. Vorstellungen übrigens.

So dumm.
Sorry das ich euch andere mit meinem Gta scheiß nerve
Aber so Smart wie der Typ ist musste ich seinen Failure Kommentieren.

Btt:
Von den DLC erwarte ich nicht soviel.
Saints Row ist kein Ernst zunehmender Gegner für Gta V/Rockstar Games.
Derzeit gibt es einfach kein Spiel das an Gta ran kommt,normal wenn man 265 Mio. für das Game und 5 Jahre Entwicklung Investiert.
Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 213
Quote:
Joa, also Saints Row The Third ist cool. Und GTA 5 ist sicher ziemlich langweilig. Also her mit Saints Row und seinen tollen DLC´s *-*
Grand Theft Auto V for Xbox 360 Reviews - Metacritic

Kein Spiel der Welt hat jemals eine so hohe Bewertung bekommen.
Na, so schlecht kann das Spiel wohl doch nicht sein
Chyrus666 is offline  
Old   #27

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 721
hört auf zu haten und holt euch ne konsole!
oder wartet halt bis es fürn pc raus kommt.
GinSan is offline  
Old   #28

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Ich habe beide Spielreihen gespielt und kann wohl guten Gewissens sagen, dass es völlig unterschiedliche Spiele sind. Hat also dementsprechend nichts mit Konkurrenz oder sonst was zu tun.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
GAT-V DLC ist heute kostenlos Saints Row IV - GAT V Pack on Steam

@Topic
SR4 fand ich ziemlich gut (wobei ich den DLC noch nicht gespielt habe), bin aber dennoch auf GTA gespannt, auch wenn mir der Vorgänger nicht so sehr gefallen hat.
Kazaaa is offline  
Old   #30

elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 296
Saints Row ist wohl keine Gefahr für Rockstar Games

Vanyel' is offline  
Reply

Tags
sr4

« Previous Thread | Next Thread »