Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Globales Spiele-Verbot

Discussion on GTA V: Globales Spiele-Verbot within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/15/2013, 18:21   #121
 
clink1337's Avatar
 
elite*gold: 857
Join Date: Jun 2011
Posts: 743
Received Thanks: 88
Ich finde die läute die es sozusagen erhlich erworben haben (ein freund von mir spielt nun gta5 schon seit samstag früh) sollte keine strafe bekommen... die verkäufer haben das spiel ja in den laden getan und verkauft... dann gleich für einen ehrlichen erwerber die konsole sperren? ...bin nicht so begeistert
clink1337 is offline  
Old 09/15/2013, 18:26   #122
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Das zu umgehen ist doch sowieso Illegal.. also zu recht!!
Etoier is offline  
Old 09/15/2013, 18:27   #123
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Recht so!
link1337 is offline  
Old 09/15/2013, 18:43   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 1
Tja ging wohl nach hinten los
b0z is offline  
Old 09/15/2013, 18:50   #125
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Ich finde es ist selbstverschulden wenn sie das Spiel schon vorher zum Download anbieten ist es doch klar,dass welche es schaffen die Datei zu lesen o.ä.
Immer 2 is offline  
Old 09/15/2013, 18:53   #126
 
.simple''s Avatar
 
elite*gold: 84
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,220
Received Thanks: 138
Und ich hab nur gelesen:
'Gta V: Globales Spiele Verbot'
Da brach eine Welt für mich zusammen ...
.simple' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 19:02   #127
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Oh man ihr Moralapostel, als ob auch nur einer von euch das Spiel nicht gespielt hätte wenn ihr es daheim liegen hättet
Chicken17 is offline  
Old 09/15/2013, 19:19   #128
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Keine Ausnahmen, man sollte die Leaker direkt verbannen und ne satte Geld Strafe verordnen, ich muss immerhin auch noch bis Dienstag warten.....
.TakenZ is offline  
Old 09/15/2013, 20:07   #129
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass dieses Verbot rechtlich niemals zulässig ist.
Die Verkäufer können selbstverständlich belangt werden ,aber den Spielern die Konsole zu sperren ist niemals legal.
Mal als Beispiel irgendwer der noch nie von Gta gehört hat sieht einen Trailer zum Spiel und bestellt es sich vor.Er hat keine Ahnung wann genau der Release Termin ist und bekommt das Spiel paar Tage vorher schon geliefert.
Nun spielt er es und seine Konsole soll dafür gesperrt werden ,obwohl er es vollkommen legal erworben hat?
Sowas ist auf keinenfall legal in Deutschland .
Ist entweder ne geschickte PR Aktion von Rockstar ,oder es soll nur Angstmacherei sein ,damit möglichst wenig Videos des Spieles vor Release Termin erscheinen.
marykillsjane is offline  
Old 09/15/2013, 20:26   #130

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Ja es ist nur fair, aber ärgerlich
navaroilopo is offline  
Old 09/15/2013, 20:26   #131

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Hmm hatte es mir noch schnell bei Müllers gekauft aber hatte zum Glück bevor ich es eingelegt habe noch gelesen, das man dann gebannt wird.. das war knapp^^
Jetzt liegt hier GTA V vor mir und ich kann es nicht zocken..
ShishaHaZe is offline  
Old 09/15/2013, 20:32   #132
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by JohnPlayer' View Post
Hmm hatte es mir noch schnell bei Müllers gekauft aber hatte zum Glück bevor ich es eingelegt habe noch gelesen, das man dann gebannt wird.. das war knapp^^
Jetzt liegt hier GTA V vor mir und ich kann es nicht zocken..
Wenn du offline spielst kann dir nichts passieren
revelse is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2013, 20:33   #133
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by JohnPlayer' View Post
Hmm hatte es mir noch schnell bei Müllers gekauft aber hatte zum Glück bevor ich es eingelegt habe noch gelesen, das man dann gebannt wird.. das war knapp^^
Jetzt liegt hier GTA V vor mir und ich kann es nicht zocken..
Ich würde es sofort zocken ,wenn ich es hätte.
Das was hier behauptet wird von wegen Sperrung ist nicht legal .
Du kannst als Käufer nicht belangt werden ,weil du es 100% legal erworben hast .
Solange du keine Livestreams oder ähnliches veranstaltest kann dir da niemand was .
Die einzigen die bestraft werden können sind die Verkäufer ,weil sie die Verträge mit Rockstar gebrochen haben .Du als Endnutzer kannst da ja überhaupt nichts für ,dass dir das Spiel schon früher zugesendet wurde.
Was meinst du wieviele Leute Sony/Microsoft verklagen würden ,wenn aufeinmal ihre Konsole gesperrt wäre ,obwohl sie das Spiel legal erworben haben.
marykillsjane is offline  
Old 09/15/2013, 20:43   #134
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ich würde es sofort zocken ,wenn ich es hätte.
Das was hier behauptet wird von wegen Sperrung ist nicht legal .
Du kannst als Käufer nicht belangt werden ,weil du es 100% legal erworben hast .
Solange du keine Livestreams oder ähnliches veranstaltest kann dir da niemand was .
Die einzigen die bestraft werden können sind die Verkäufer ,weil sie die Verträge mit Rockstar gebrochen haben .Du als Endnutzer kannst da ja überhaupt nichts für ,dass dir das Spiel schon früher zugesendet wurde.
Was meinst du wieviele Leute Sony/Microsoft verklagen würden ,wenn aufeinmal ihre Konsole gesperrt wäre ,obwohl sie das Spiel legal erworben haben.
Legal ist die Sperrung natürlich, du hast ja immerhin die AGB unterzeichnet wo auch drin steht, das sie dich jederzeit ohne weiteren Grund bannen können :P

Aber tuen werden es höchstens bei den Leuten, die Content preisgeben... die Offline-Zocker sind ja im Prinzip egal und R* schaden sie nicht.
Siriox is offline  
Old 09/15/2013, 20:49   #135
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Legal ist die Sperrung natürlich, du hast ja immerhin die AGB unterzeichnet wo auch drin steht, das sie dich jederzeit ohne weiteren Grund bannen können :P

Aber tuen werden es höchstens bei den Leuten, die Content preisgeben... die Offline-Zocker sind ja im Prinzip egal und R* schaden sie nicht.
Die AGB stehen aber nicht über dem Gesetz .
Du hast die Konsole schließlich gekauft um damit zu spielen und hast dir nichts zu schulden kommen lassen mit welchem Recht sollte Sony/Microsoft also deine Konsole komplett sperren ,sodass du damit nichtsmehr anfangen kannst?

Außerdem mal ehrlich denkt ihr echt Microsoft und Sony tun sich das ganze Theater an wegen einem einzelnen Spiel von Rockstar?
Ich glaube kaum.....
marykillsjane is offline  
Reply

Tags
gta v


Similar Threads Similar Threads
Verbot von Zigaretten
05/02/2014 - Off Topic - 215 Replies
Wie würdet ihr ein Verbot von Zigaretten finden? Ich wollte gerne wissen, was ihr dazu denkt. Ob es jemanden davon befreien würde, oder ob man sich dann an illegalen Geschäften treiben würde. Ob es eurer Meinung nach gut, oder schlecht wäre und welche Ausmaßen es gegenüber Rauchern sowie Nicht-Rauchern hätte. Ich bin auf eure Antworten gespannt, weil mich diese Frage ein wenig interessiert. Mit freundlichen Grüßen, PyRoLeX
Computer-Verbot
09/15/2013 - Off Topic - 128 Replies
Hey! Mich interessiert einfach mal wie lange ihr schon mal Computer-Verbot hattet und ob es euch geholfen hat, denn es gibt ja eigentlich immer einen oder mehrere Gründe warum man den Computer entzogen bekommt ;) Ich hatte mal letztes Jahr von Ende Mai bis Ende Juli PC-Verbot weil ich in der Schule auf der Kippe stand. Ist glaub ich auch so ziemlich der Hauptgrund für ein Verbot des PC's bei den meisten ;) Und warum ich diesen Thread hier grad eröffne? :p Steck grad selber in einem...
Sinnloses Verbot
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Huhu Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?! Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?! Also bissel dumm finde ich (habe selber das spiel gekauft keine sorge)
PVP Verbot Map like OX Map?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute.. Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map? Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten! Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.