Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V: Globales Spiele-Verbot

Reply

Old   #166

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Habe es vorhin beim expert bei uns gekauft, der Verkäufer meinte dass die expert Zentrale mit Rockstar gesprochen hat, und die grünes Licht erteilt haben.

DaaRkk is offline  
Old   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Wenn das wahr ist einfach bis übermorgen Playsi einfach offline lassen aller wo ist das Problem?
Warum bis übermorgen? Ab heut nacht ist es offiziell erlaubt online zu zocken, habe grad hermes versandstatus geschaut und schein dochnoch morgen anzukommen , also hat amazon sein wort gehalten

FriendsTrade is offline  
Old   #168

Received Thanks: 0
Also ich für meinen Teil bin sehr entäuscht das es noch nicht für den PC released ist.
Aber um das ged es ja nicht.

Meine Frage wäre.
Wie kann das PS-Network feststellen ob du GTA V installiert hast?

Habe leider nicht so viel aktuelle PS3 erfahrung .

Oder muss man Online gehen um es zu installieren ?
Kenne das von anderen Spielen wo es auch ohne geht.
CrankTown is offline  
Old   #169

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by CrankTown View Post
Also ich für meinen Teil bin sehr entäuscht das es noch nicht für den PC released ist.
Aber um das ged es ja nicht.

Meine Frage wäre.
Wie kann das PS-Network feststellen ob du GTA V installiert hast?

Habe leider nicht so viel aktuelle PS3 erfahrung .

Oder muss man Online gehen um es zu installieren ?
Kenne das von anderen Spielen wo es auch ohne geht.
Also soweit ich weiss wird es von der CD auf die Konsole Installiert und nicht vom Internet.
Habe das Spiel schon bekommen und auch installiert aber noch nicht wirklich angespielt.

Bl43ckH43wk is offline  
Old   #170

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Warte zwar auch schon, aber da hätten se auch gerne als Strafe noch ne Woche drauf hauen dürfen (würd ich verstehen, weil man die ja so verarscht).
GodHacker is offline  
Old   #171

Received Thanks: 11
Habs heute beim Händler gekauft (legal) und installiert.. warum sollte ich jetzt Probleme bekommen, wegen Konsolensperrung?
iiceTeax3 is offline  
Old   #172

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Jetzt wo sehr sehr viele es heute bekommen haben, ist es wieder für die, die geflamed haben in Ordnung es 1 Tag früher zu haben. Was sagt ihr denn dazu, dass ich es bereits in der Special Edition am Samstag morgen hatte ? Ganz ehrlich, neidet nicht und wartet. Ich hatte keinen Dealer oder sonst wen, hatte einfach nur Glück.
Irgendwann habt ihr dann auch mal das Glück das eurer Spiel 1-2 Tage vor Release erscheint.
IronMan™ is offline  
Old   #173

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
na sauber die spaßen ned damit
c0w is offline  
Old   #174

Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Jetzt wo sehr sehr viele es heute bekommen haben, ist es wieder für die, die geflamed haben in Ordnung es 1 Tag früher zu haben. Was sagt ihr denn dazu, dass ich es bereits in der Special Edition am Samstag morgen hatte ? Ganz ehrlich, neidet nicht und wartet. Ich hatte keinen Dealer oder sonst wen, hatte einfach nur Glück.
Irgendwann habt ihr dann auch mal das Glück das eurer Spiel 1-2 Tage vor Release erscheint.
Also ich bleibe nach wie vor beim 17.9 nicht weil ich es dann bekomme sondern weil die Menschen die dahinter stecken fair behandelt werden sollten. Ohne die Spielentwickler hättest du kein GTA5, also bevor du alle ehrlichen leute neider nennst und denen empfiehlst noch zu warten, FRAG dich mal selbst wieso du dich so freust, dass du es Samstag hattest und am spielen warst. Hö Hö Na da hat aber einer die Geduld wa

Mal was anderes es gibt ja schon viele spekulationen hinsichtlich des banns, als meiner meinung nach wird bei jedem start der playsi kurzer check gemacht wegen der firmware per wlan, und auch wenn ich mal wlan/kabel nicht dran habe wirds im hintergrung irgendwie vorgemerkt und dann werd ich daran wieder errinert, nun ich denke es könnte sein dass wenn man vor dem release gespielt hat geflaggt wurde und nachträglich nach überpfrüfung von sony usw HEFTIG GEBANNT WIRD. Ich möchte sagen dass ich das nur glaube und hoffe dass es so ist , denn alle die zu dumm sind "Release 17.9" zu verstehen sollten sich lieber um andere dinge kümmern wie bildung und fairness.

Ich hoffe DU wirst erst nach paar Tagen gebannt , denn dann müsstest du bissl weiter sein im Spiel, das wär dann hart wa.
FriendsTrade is offline  
Old   #175

Received Thanks: 372
Auf der PS3 gab es solch ein Spielverbot nie,selbst wenn man Material aus dem Spiel ins Netz stellt.

Auf der Xbox360 wurden schon mehrere Gebannt,die zahl der gebannten hält sich in grenzen.

Quelle
Shuhei Yoshida,Oberhaupt der Sony Worldwide Studios

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old   #176

Received Thanks: 114
Anyway, jetzt ist das Thema eh gegessen :P
Woooh GTA V suchten, bin erst ma paar Wochen net mehr am PC
Siriox is offline  
Old   #177

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Freche Aktion
FlyorDie is offline  
Old   #178

Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Anyway, jetzt ist das Thema eh gegessen :P
Woooh GTA V suchten, bin erst ma paar Wochen net mehr am PC
Ja für uns Gamer ist es gegessen , da alle Ihr Game haben. Nur denke nicht dass das heisse luft war von rockstar aber da dürfen sich die "ich habs schon vorher"-heinis den kopf zerbrechen. Ich zock mit ruhigem gewissen

BTW wenn die Leute die schon seit 4 Tagen suchten heute online gehen , ist es leicht für rockstar die ausfindig zu machen , stichwort savegames fortschritt etc FAIL!

Und Rockstar will ja erst die händler überprüfen , so können die zb wissen welche Disc früher rausgegangen ist bzw Disc-code usw naja irgendwas wird schon passieren, nun klinke ich mich mal aus bis GTA6 News erscheinen
FriendsTrade is offline  
Old   #179

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Sie können die Spieler doch nicht dafür bestrafen. Ihr Pech wenn sie es früher auf den Markt bringen. Die Welt ist Geldgeil. Die Konsole sperren ist sogar noch dreiste rund ich weiß nichtmal, wieso das überhaupt funktionieren soll, wenn ich bei nem XY-Händler das spiel verfrüht kaufe und es dann nicht Spielen darf. Sanktionen gegen Händler ok, aber nicht gegen Spieler.
Bei der PS4 müssen auch die einen länger und die anderen kürzer warten bis sie die Konsole haben.

Ich muss dabei sagen, dass ich GTA hasse. Total sinnloses Spiel, aber das werden denke icha uch viele über z.B. FIFA sagen also jedem das seine.
Fusel. is offline  
Old   #180

elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 296
Naja ab Heute könnt man es Zoqqen

Vanyel' is offline  
Reply

Tags
gta v

« Previous Thread | Next Thread »