Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dotcom: Rückzug von Mega und Partei-Pläne

Reply
 
Old   #31

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Und 2020 wird Nueseeland dann von einem geführt der sein Geld mit einer moralisch fragwürdigen Downloadplattform gemacht hat. Ich seh´s kommen.

#Kim4President!



[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 800
Received Thanks: 348
Wann wird er endlich aufhören, den Clown zu spielen?


NotThatBad is offline  
Old   #33
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Der der Typ ist abgehoben.

Was will er erreichen, mit einer Partei?

Oder wer würde so nen Typ wählen ich traue ihm kein bisschen.
Interessant. Immer wenn es um politische Missstände geht, liest man "Gründe doch ne eigene Partei, wenn dir keine der existierenden zusagt!".
Tut dies jemand, ist er größenwahnsinnig.
MrSm!th is offline  
Thanks
9 Users
Old   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Der macht ja immer mehr kack. Was hat das fürn Sinn? Will der filesharing in Neuseeland erlaubt machen oder was xF.


savas159 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Absolut hohl. Die Gesetzeslage rund ums Internet ist nicht alles was das Land aus macht... er mag zwar davon Ahnung haben, aber ich bezweifle doch stark, dass er von den anderen wichtigen Themen wirklich Dunst hat.


Das wäre wie wenn ich hier in Deutschland eine Partei eröffnen würde nur um die Urheberrechtsgesetze zu kippen... wäre genau so schwachsinnig.
mastermo is offline  
Old   #36

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Interessant! Wenn die Piraten Partei bei uns es nicht schaft, dann eben Kim.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,317
Received Thanks: 399
Einfach mal abwarten, aber MEGA hatte denke ich auch nicht den gewünschten Erfolg...
.FaZe™ is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,597
Received Thanks: 5,506
Ich glaube nicht, dass er viel mit seiner Partei erreichen wird. Es wäre aber bestimmt sehr interessant zu sehen was er damit bewirken wird.
.Keyto is offline  
Old   #39

 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 589
Received Thanks: 97
Ich war zwar für Kim, aber jetzt übertreibt er es mal wirklich.
i0N is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 560
Received Thanks: 657
So rich und dennoch zu arm für 'ne Fettabsaugung.
Langsam geht der Typ einem auf die Nerven.

Oh bitte "Kim" (Frauenname ftw), flieg mal richtig frontal gegen eine Wand mit deinen Parteiplänen und werd wach.

Wusste garnicht das eine Downloadplattform so High macht. Ist ja nicht so das der Typ ein Heilmittel für Krebs fand- nö, eine lausige DL-Plattform hatte er xDDDD

Immer wieder geil.
*~Valvatorez~* is offline  
Old   #41
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Absolut hohl. Die Gesetzeslage rund ums Internet ist nicht alles was das Land aus macht... er mag zwar davon Ahnung haben, aber ich bezweifle doch stark, dass er von den anderen wichtigen Themen wirklich Dunst hat.


Das wäre wie wenn ich hier in Deutschland eine Partei eröffnen würde nur um die Urheberrechtsgesetze zu kippen... wäre genau so schwachsinnig.
Woher weißt du, dass er nur in dem Bereich konkrete Punkte hat?
Und wer behauptet bitte, dass aktuelle Politiker Ahnung von den täglichen Problemen hätten?!
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 817
Received Thanks: 274
Kim hat es "geschafft" im Leben.
Traders is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,895
Received Thanks: 1,489
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Einfach mal abwarten, aber MEGA hatte denke ich auch nicht den gewünschten Erfolg...
Einige Projekte waren noch nicht vollständig abgeschlossen.
Der verschlüsselte IRC Chat von ihm sollte noch veröffentlicht werden, der angeblich selbst für die NSA zu gut verschlüsselt sei.
Mal sehen, was aus ihm noch wird.
Ivica.Lovro is offline  
Old   #44

 
elite*gold: 0
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15,937
Received Thanks: 914
Also ich bin ziiimlich erschreckt..
Ich weiß noch nicht was ich denken soll.
Glamourös is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,213
Received Thanks: 6,751
Er will wohl weiterhin versuchen in Neuseeland die Rechtslage bezüglich Warez zu ändern.


#SoNiice is offline  
Reply

Tags
dotcom, mega



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mega: Dotcom plant Börsengang!
Wie aus einer Meldung auf Twitter hervorgeht, plant Kim Dotcom nun den Börsengang mit seinem Sharehoster "MEGA", welcher am 19. Januar 2013, exakt...
103 Replies - Gaming News - DE
Mega: Dotcom plans Stock Market Launch!
A message on Twitter proves, that Kim Dotcom plans to launch joining stock markets with his share hoster "MEGA", which went online exactly one year...
1 Replies - User Submitted News
Mega - Kim Dotcom kündigt den Start des Dienstes an
http://venturebeat.files.wordpress.com/2012/11/kim-dotcom-mega.jpg%3Fw%3D558%26h%3D304 "Erwartet eine Pressekonferenz wie keine andere. Ihr...
4 Replies - User Submitted News
Mega: Erste Screenshots von Kim Dotcom veröffentlicht
Auf der Webseite des brandneuen Filehosters Mega können sich Interessenten schon jetzt mit einer E-Mail-Adresse registrieren, um neueste...
87 Replies - Gaming News - DE
Kim Dotcom - Mega Serie geht wieder online
Wie Kim Dotcom auf seiner Homepage ankündigt wird die Mega Serie heute in 100 Tagen wieder online gehen. Auf seiner Homepage hat Kim einen...
18 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.