Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Activision: Keine Scheu vor Risiko!

Discussion on Activision: Keine Scheu vor Risiko! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Activision: Keine Scheu vor Risiko!

Activision, Weltranglistenzweiter der Liste aller Publisher sowie Publisher der Call of Duty Reihe, sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Nicht aber mit einem neuen Spiel, nein, Geschäftsführer Eric Hirshberg äußerte sich zu einer Behauptung, welche die Firma nicht gerade gut dastehen lässt.


In einem Interview mit dem Magazin CVG äußert sich Hirshberg zunächst dem Vorwurf, Activision konzentriere sich nur noch auf das Genre Shooter:
First-Person-Shooter waren in den vergangenen Generationen ein sehr stabiles Genre. Und ich denke nicht, dass sich Call of Duty und Destiny, nur weil sie im selben Genre angesiedelt sind, nicht voneinander unterscheiden. Sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Eines davon ist ein tiefgründiges mythologisches Science-Fiction-Epos. Das andere ist ein grober Actionfilm, der zum Leben erweckt wurde. Die beiden Spiele unterscheiden sich zudem sowohl hinsichtlich des Tempos als auch vom Design.

Des Weiteren nahm Hirshberg Stellung zu einer Aussage, dass sich Activision nicht traue, sich an ein neues Genre heranzuwagen:
Aber genau das haben wir doch gemacht. Ihr sitzt hier gerade neben einem Poster von Skylanders. Das ist eine Marke, die vor 18 Monaten noch gar nicht existiert hat. Es ist eine neue Marke, ein neues Genre, das ungetestet in einen schrumpfenden Geschäftsbereich auf den Markt kam.

Activision zeigte auch bei Destiny wieder einmal aufs Neue, dass man auch bereit ist, Risiken einzugehen. Destiny wird als "Shared-World-Shooter" eingestuft und vereint MMO-Elemente mit einem Shooter.
Attached Thumbnails
Activision: Keine Scheu vor Risiko!-unbenannt-1.jpg  
daxter is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/05/2013, 18:14   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Danke für die Infos.

Quote:
Das andere ist ein grober Actionfilm, der zum Leben erweckt wurde.
Stimmt nicht ! Es ist ein Shooter, der voll ist mit Kiddies, die ins Mikro brüllen. Nebenbei ist das Spiel mit einer schlechter Balance verflucht, so dass Spieler mit einem niedrigen Level keine Chance haben, gegen Spieler mit einem hohen Level.
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Das andere ist ein grober Actionfilm, der zum Leben erweckt wurde.
Das ist nen Haufen Scheiße, der zum leben erweckt wurde.*

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Hört sich interessant an!
Interessant? Hast du es überhaupt gelesen?
Es wird lediglich gesagt das Activision sich an neues testet und das ist gar nicht interessant, wird nur wieder nen Haufen Scheiße nur mit ner Kirsche oben drauf was bei raus kommen.
Dragøn is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2013, 18:50   #4

 
Mornin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 928
Received Thanks: 19
Ich finds gut das mal was neues getestet wird. Vielleicht wird ja mal was episches draus und wenn nicht, ja dann kauf ichs mir halt einfach nicht.
Mornin is offline  
Old 09/05/2013, 18:51   #5
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Danke für die Infos.



Stimmt nicht ! Es ist ein Shooter, der voll ist mit Kiddies, die ins Mikro brüllen. Nebenbei ist das Spiel mit einer schlechter Balance verflucht, so dass Spieler mit einem niedrigen Level keine Chance haben, gegen Spieler mit einem hohen Level.
1.) Man kann als Level 1 viel besser sein als ein Prestige 10er, LVL 70...
In MW2 gab es die beste Waffe schon ab Level 1, die UMP.

2.) Kids gibt es in allen Shootern, wenn du nicht mit denen spielen möchtest solltest du vlt. dich mal im eSport Bereich umschauen.

CoD ist halt scheiße, aber nur im Public.
Auf ProMod Servern ist es eins der besten Spiele, dort kann kein BF o.ä. mithalten.
Keyparadies is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2013, 19:18   #6
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Danke für die Infos.



Stimmt nicht ! Es ist ein Shooter, der voll ist mit Kiddies, die ins Mikro brüllen. Nebenbei ist das Spiel mit einer schlechter Balance verflucht, so dass Spieler mit einem niedrigen Level keine Chance haben, gegen Spieler mit einem hohen Level.
Das hat mit dem Level rein überhaupt nichts am Hut. Von daher Schwachsinn...

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Hört sich interessant an!
Hör mal, was laberst du? Hast du überhaupt gelesen worum es eigentlich hier geht? Wahrscheinlich wolltest du nur einer der ersten sein die hier etwas posten. Wen dem so ist, im Offtopic Bereich ist genug Platz für sinnlose Posts. Und Posts pushen kannste außerdem auch in der Freebies Section, wenn du Spaß dran hast.

Sry, mich nerft es einfach, dass Leute hier meinen sinnlos Platz für wirkliche Stellungnahmen zu klauen.

Quote:
Originally Posted by daxter View Post
Activision, Weltranglistenzweiter der Liste aller Publisher sowie Publisher der Call of Duty Reihe, sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Nicht aber mit einem neuen Spiel, nein, Geschäftsführer Eric Hirshberg äußerte sich zu einer Behauptung, welche die Firma nicht gerade gut dastehen lässt.


In einem Interview mit dem Magazin CVG äußert sich Hirshberg zunächst dem Vorwurf, Activision konzentriere sich nur noch auf das Genre Shooter:
First-Person-Shooter waren in den vergangenen Generationen ein sehr stabiles Genre. Und ich denke nicht, dass sich Call of Duty und Destiny, nur weil sie im selben Genre angesiedelt sind, nicht voneinander unterscheiden. Sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Eines davon ist ein tiefgründiges mythologisches Science-Fiction-Epos. Das andere ist ein grober Actionfilm, der zum Leben erweckt wurde. Die beiden Spielen unterscheiden sich zudem sowohl hinsichtlich des Tempos als auch vom Design.

Des Weiteren nahm Hirshberg Stellung zu einer Aussage, dass sich Activision nicht traue, sich an ein neues Genre heranzuwagen:
Aber genau das haben wir doch gemacht. Ihr sitzt hier gerade neben einem Poster von Skylanders. Das ist eine Marke, die vor 18 Monaten noch gar nicht existiert hat. Es ist eine neue Marke, ein neues Genre, das ungetestet in einen schrumpfenden Geschäftsbereich auf den Markt kam.

Activision zeigte auch bei Destiny wieder einmal aufs Neue, dass man auch bereit ist, Risiken einzugehen. Destiny wird als "Shared-World-Shooter" eingestuft und vereint MMO-Elemente mit einem Shooter.
Kleiner Schreibfehler, nur so am Rande.

Die Spiele ähneln sich auf keinste Weise. Außerdem, haben die doch nun auch mit CoD: Ghosts gezeigt, dass sie sich auch an neue Versuche wagen. Klar es wurde zwar nicht alles geändert/erneuert, aber das Spiel an sich muss auch noch irgendwie erhalten bleiben. Meiner Meinung nach war Black Ops 2 z.B. zu Anfang ein ziemlich cooles Spiel, welches sehr viel Spaß gemacht hat. Nicht treyarch hat es versaut, sondern die Spieler. Klar ab und zu gab es zwar unnötige patches, aber die waren wirklich die kleinste Sorge. Nur weil einem der Zielsucher angeboten wird, brauch man ihn nicht benutzen. Damit will ich nur sagen, dass nicht immer nur die Firmen daran Schuld sind, wenn sich Spiele nach einer bestimmten Zeit nicht mehr spielen lassen bzw. in die falsche Richtung entwickeln. Ich zock zwar kein Skylanders, aber ich kenne das Spiel und das ist wirklich mehr oder weniger ein Innovatives Spiel, was es so zuvor noch nicht wirklich gegeben hatte. Woran die Publisher allerdings vllt. mal arbeiten sollten, sind die Preise und blöden In-App käufe.

Ich bin weder Fanboy von Activision, CoD, oder sonst etwas, sondern ich urteile einfach aus meiner Erfahrung her. Klar es mag sein, dass es vllt. bessere Firmen gibt, aber so einig hier, wären schon etwas niedergeschlagen, wenn sich Activision z.B. ohne weiteres auflösen würde. Sorry wenn ich teilweise vom Thema abweiche, aber ein paar Sachen muss man auch manchmal klarstellen.
TIMΣ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2013, 19:27   #7
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das hat mit dem Level rein überhaupt nichts am Hut. Von daher Schwachsinn...



Hör mal, was laberst du? Hast du überhaupt gelesen worum es eigentlich hier geht? Wahrscheinlich wolltest du nur einer der ersten sein die hier etwas posten. Wen dem so ist, im Offtopic Bereich ist genug Platz für sinnlose Posts. Und Posts pushen kannste außerdem auch in der Freebies Section, wenn du Spaß dran hast.

Sry, mich nerft es einfach, dass Leute hier meinen sinnlos Platz für wirkliche Stellungnahmen zu klauen.



Kleiner Schreibfehler, nur so am Rande.

Die Spiele ähneln sich auf keinste Weise. Außerdem, haben die doch nun auch mit CoD: Ghosts gezeigt, dass sie sich auch an neue Versuche wagen. Klar es wurde zwar nicht alles geändert/erneuert, aber das Spiel an sich muss auch noch irgendwie erhalten bleiben. Meiner Meinung nach war Black Ops 2 z.B. zu Anfang ein ziemlich cooles Spiel, welches sehr viel Spaß gemacht hat. Nicht treyarch hat es versaut, sondern die Spieler. Klar ab und zu gab es zwar unnötige patches, aber die waren wirklich die kleinste Sorge. Nur weil einem der Zielsucher angeboten wird, brauch man ihn nicht benutzen. Damit will ich nur sagen, dass nicht immer nur die Firmen daran Schuld sind, wenn sich Spiele nach einer bestimmten Zeit nicht mehr spielen lassen bzw. in die falsche Richtung entwickeln. Ich zock zwar kein Skylanders, aber ich kenne das Spiel und das ist wirklich mehr oder weniger ein Innovatives Spiel, was es so zuvor noch nicht wirklich gegeben hatte. Woran die Publisher allerdings vllt. mal arbeiten sollten, sind die Preise und blöden In-App käufe.

Ich bin weder Fanboy von Activision, CoD, oder sonst etwas, sondern ich urteile einfach aus meiner Erfahrung her. Klar es mag sein, dass es vllt. bessere Firmen gibt, aber so einig hier, wären schon etwas niedergeschlagen, wenn sich Activision z.B. ohne weiteres auflösen würde. Sorry wenn ich teilweise vom Thema abweiche, aber ein paar Sachen muss man auch manchmal klarstellen.
Jaja die Sache mit dem ändern...
CoD muss sich nicht ändern!
Eigentlich wollen doch alle nur ein CoD 4/MW2 remake mit neuen Maps.

__________

Was mal wieder geil wäre, ist ein 2WK Shooter, gabs schon lange nicht mehr.
Keyparadies is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 19:40   #8
 
Seife_'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 966
Received Thanks: 73
Ihr diskutiert darüber welches CoD Müll ist oder welcher Shooter schlecht ist? Hand aufs Herz, das was man heute unter einem "Shooter" versteht ist zu 99% ein Schande der Spielindustrie.
Quote:
Sie könnten kaum unterschiedlicher sein.
Außer das man die Spielmechanik von beiden Spielen mit "Rechtsklick -> Linksklick", aber das ist ja nur eine Kleinigkeit, beim einem Klingen die Waffen ein wenig dumpfer, beim anderen unlockt man die UMP erst ab LVL 40, völlig unterschiedlich
Seife_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2013, 19:42   #9
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
1.) Man kann als Level 1 viel besser sein als ein Prestige 10er, LVL 70...
In MW2 gab es die beste Waffe schon ab Level 1, die UMP.

2.) Kids gibt es in allen Shootern, wenn du nicht mit denen spielen möchtest solltest du vlt. dich mal im eSport Bereich umschauen.

CoD ist halt scheiße, aber nur im Public.
Auf ProMod Servern ist es eins der besten Spiele, dort kann kein BF o.ä. mithalten.
Vergleichen wir mal in MW3 die FMG9 Akimbo , mit der normalen USP Pistole.
Maxi90 is offline  
Old 09/05/2013, 20:28   #10
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Vergleichen wir mal in MW3 die FMG9 Akimbo , mit der normalen USP Pistole.
Und wo ist das Problem?
Drück halt nur Heads mit der USP, dann ist die besser...
Außerdemsollte man vielleicht nicht die schlechteste Pistole mit einer MP vergleichen kann ich auch gleich eine CM901 mit einer Raygun vergleichen.
Spiel auf ProMod Servern oder gleich ESL, dann hast du das Problem nicht mit der FMG 9

ESL Waffen (MW3)
Keyparadies is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 21:02   #11
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Danke für die Infos.



Stimmt nicht ! Es ist ein Shooter, der voll ist mit Kiddies, die ins Mikro brüllen. Nebenbei ist das Spiel mit einer schlechter Balance verflucht, so dass Spieler mit einem niedrigen Level keine Chance haben, gegen Spieler mit einem hohen Level.
Noch nie sonen Müll gehört. Ich spiele bereits seit 4 Jahren CoD online (XBOX)
Und habe noch nie Prestige gedrückt und trotzdem können mit 90% der final prestiges nicht das Wasser reichen.

Das bedeutet ja nur das man das Game wie ein behinderter gesuchtet hat.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2013, 21:10   #12
 
Rayqoudon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 65
Received Thanks: 9
Genius

Quote:
Sry, mich nerft es einfach, dass Leute hier meinen sinnlos Platz für wirkliche Stellungnahmen zu klauen.

Kleiner Schreibfehler, nur so am Rande.

Die Spiele ähneln sich auf keinste Weise. Außerdem, haben die doch nun auch mit CoD: Ghosts gezeigt, dass sie sich auch an neue Versuche wagen. Klar es wurde zwar nicht alles geändert/erneuert, aber das Spiel an sich muss auch noch irgendwie erhalten bleiben. Meiner Meinung nach war Black Ops 2 z.B. zu Anfang ein ziemlich cooles Spiel, welches sehr viel Spaß gemacht hat. Nicht treyarch hat es versaut, sondern die Spieler. Klar ab und zu gab es zwar unnötige patches, aber die waren wirklich die kleinste Sorge. Nur weil einem der Zielsucher angeboten wird, brauch man ihn nicht benutzen. Damit will ich nur sagen, dass nicht immer nur die Firmen daran Schuld sind, wenn sich Spiele nach einer bestimmten Zeit nicht mehr spielen lassen bzw. in die falsche Richtung entwickeln. Ich zock zwar kein Skylanders, aber ich kenne das Spiel und das ist wirklich mehr oder weniger ein Innovatives Spiel, was es so zuvor noch nicht wirklich gegeben hatte. Woran die Publisher allerdings vllt. mal arbeiten sollten, sind die Preise und blöden In-App käufe.

Ich bin weder Fanboy von Activision, CoD, oder sonst etwas, sondern ich urteile einfach aus meiner Erfahrung her. Klar es mag sein, dass es vllt. bessere Firmen gibt, aber so einig hier, wären schon etwas niedergeschlagen, wenn sich Activision z.B. ohne weiteres auflösen würde. Sorry wenn ich teilweise vom Thema abweiche, aber ein paar Sachen muss man auch manchmal klarstellen.
Aber selber "nerven" mit "f" schreiben
Rayqoudon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 21:22   #13
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Vergleichen wir mal in MW3 die FMG9 Akimbo , mit der normalen USP Pistole.
Nenn mir doch mal ein Spiel bitte, wo JEDE waffe balanced ist.. mw3 ist nicht das spiel, welches am besten balanced ist, trotzdem hat man auch schon am anfang ne gute wahl zwischen waffen..

du hast grad scheiße mit gold verglichen um das mal so zu sagen
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 21:32   #14

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Auf ProMod Servern ist es eins der besten Spiele, dort kann kein BF o.ä. mithalten.
Du sagst es ..... EINS der besten, gegen CSS kann alles einpacken ^.^ (Meine Meinung)
unknwnx. is offline  
Old 09/05/2013, 21:59   #15

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Danke für die Infos.



Stimmt nicht ! Es ist ein Shooter, der voll ist mit Kiddies, die ins Mikro brüllen. Nebenbei ist das Spiel mit einer schlechter Balance verflucht, so dass Spieler mit einem niedrigen Level keine Chance haben, gegen Spieler mit einem hohen Level.
Wo hat ein LvL 1 Spieler bitte keine Chance gegen einen lvl 80 spieler?
Reden wir hier grade über WoW oder über CoD? ich denke für CoD muss man einfach skill besitzen. Ich mein, xPeeke sagt ja auch das sein gegner zu Tanky ist weil er nicht trifft. (League of Legends).
Tapetenhobel is offline  
Reply

Tags
activision


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kostenloses ganz leicht Geld gewinnen ? [keine Reflinks - ohne Risiko]
10/23/2014 - Trading - 137 Replies
Wer etwas gewinnt bei mir melden - ich kaufe die Gutscheine ] German : Hallo ich kaufe Pizza.de Gutscheine - Diese Gutscheine könnt ihr jeden Donnerstag bei Pizza.de Facebook gewinnen. Völlig kostenlos Link zum Gewinnspiel : http://www.facebook.com/pizza.de?sk=app_4778428122 35432&app_data Alternative 1 (1Treffer nehmen) (1 Link)
Call of Duty: Ghosts - Activision sieht keine Probleme neben Destiny
06/22/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Anhänger des First-Person-Shooter-Genres können sich gewaltig freuen. Denn in den folgenden Monaten werden Spiele wie Titanfall, Battlefield 4, Destiny und natürlich Call of Duty: Ghosts, bei denen die Mehrspieler-Modi dominieren, die Läden schmücken. Die Titel Call of Duty: Ghosts und Destiny werden obendrein von Activision publiziert, aber in diesem Punkt sieht der US-amerikanische Publisher und Hersteller von Computerspielen anscheinend kein großes Problem. http://i.epvpimg.com/SKlib.jpg...
Activision Support
01/25/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Com, kann mir mal wer erklären wie ich den Activision Support Anschreibe? Wenn ich bei denen auf Support gehe, kommen nur 100 mio. FAQ fragen. Würde aber gerne ein Ticket schreiben.
[B] MW3 Globe T-Shirt - Activision
01/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete hier mal mein MW3 T-shirt an, das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ich suche e*gold, Paysafecard und Amazon Gutscheine oder auch Überweisung. Ihr könnt ja in ebay nachgucken, wie teuer es ist und könnt mir dann ein Angebot geben. Nur nicht zu wenig, sonst verkauf ich es lieber in ebay. Also los, bietet einfach mal iwas! GRÖßE - M http://imageshack.us/a/img96/1346/17012013119.jpg http://imageshack.us/a/img12/1742/17012013117.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.