Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Activision: Keine Scheu vor Risiko!

Reply

Old   #31

elite*gold: 1143
Received Thanks: 397
Naja. Das Activision behindert ist weiß die ganze Welt.. Das ist doch nichts neues...

Mal zu dem CoD Krieg hier;
Mw3 -> Jeder hackt. Nicht nur PC. Ps3 genauso! (XBOX weis ich nicht)
Mw2 -> Hackt auch JEDER! PS3,XBOX & PC! (Wer was anderes sagt, hat entweder abnormales glück oder hat nie public gespielt.)
Mw1 -> Kenne ich nur auf XBOX und da gibts auch nicht wenig hacker. (War damals zumindest so.)
Bo1 -> Hab ich bis jetzt die wenigsten Hacker gesehen! (Noch garkeinen! zumindest niemand der es auffällig macht, mir ist bis jetzt keiner aufgefallen.)
Bo2 -> Jeder am Unlocken (PC),Boosten (PS3&XBOX über den Levelbug mit dem 2ten Controller) & PS3 hab ich den ein oder anderen Aimbotter schon gesehen.

<Black Ops gehört zwar nicht grade zum Thema, ich musste es aber trotzdem mal sagen..>

x'Kyubi is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
CoD auf der Konsole ist sowieso der größte Dreck! Während die kleinen Kids denke sie wären Pros weil sie mit dem Autoaim(Ja der ist an in der Konsolenversion) Headshots machen,Hacken die anderen ihr Prestige hoch auf dem PC...

CoD Sollte sich mal ne ordentliche Anti Cheat Engine und nen besseren Support schaffen,dann würde das Spiel sicherlich beliebter sein und mehr Spaß machen.(PC version!)

.Hαze is offline  
Old   #33

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
wie kleinkariert ihr alle denkt.. wir leben im kapitalismus und solange cod mit dem selben prinzip so lange kohle bringt, wird das alles genauso gleich bleiben... jedes jahr die selbe engine nur ne kleine story paar neue waffen .. minimaler aufwand maximaler gewinn ! so und nicht anders es geht doch nur um geld, leute
V1OLEN7 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 5,455
Risiko sieht anders aus. Für mich wäre Risiko wenn man viel investieren würde, aber das macht Activision eben nicht! Sie verdienen sich eine goldene Nase an COD und das wars aber auch schon wieder..

Garuga is offline  
Old   #35

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Sorry, kann aber mit 1.6 nichts anfangen
Zudem muss man auch sagen, nur weil es mit die ersten 3d Shooter waren, muss es nicht heißen das es die besten sind!
Die Games entwickeln sich auch mit der Zeit und das nicht nur grafisch!

Dennoch sind Geschmäcker unterschiedlich, wenn du auf oldshool stehst solls so sein
Du gibst mehr Bullshit von dir als religöse Fanatiker. Counter-Strike war bereits zu Anfang des 21. Jahrhunderts fast perfektioniert, weil es seinen Fokus ganz klar auf Competitive Gaming legte, deshalb gilt es als der beste taktische Ego-Shooter der Videospielgeschichte. Call of Duty hat seine Formel ebenfalls perfektioniert, mit dem ersten Modern Warfare aber dadurch ging es mit der gesamten Serie fortan abwärts, denn der Fokus lag danach auf Causal Gaming. An sich ist das nichts schlechtes allerdings verstehen die Entwickler nichts von Design oder Balancing.

Videospiele stagnieren seit Jahren und das ist eine Tatsache. Grafik ist oft der einzige Aspekt auf dem Wert gelegt wird. Die Entwickler sind auch viel zu verwöhnt mit der gesamten neue Technik. Während früher Kreativität und Können gefragt war, kann heute nun jeder Banause ein Spiel entwickeln und leider ist dem auch so. Anstatt neue Möglichkeiten auszureizen werden sie einfach verschwendet ... Immerhin die Indie-Szene und japanische Entwickler bieten meiner Meinung nach noch interessante Titel.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
4 Users
Old   #36

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Mornin View Post
Ich finds gut das mal was neues getestet wird. Vielleicht wird ja mal was episches draus und wenn nicht, ja dann kauf ichs mir halt einfach nicht.
Sehe ich auch so ,wenns cool wird kann man es sich ja mal kaufen ,wenn nicht lässt man es einfach

Was neues klingt aber immer gut.
iGalaxy. is offline  
Old   #37

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Stimmt nicht ! Es ist ein Shooter, der voll ist mit Kiddies, die ins Mikro brüllen. Nebenbei ist das Spiel mit einer schlechter Balance verflucht, so dass Spieler mit einem niedrigen Level keine Chance haben, gegen Spieler mit einem hohen Level.
Das mit den Kiddies stimmt, doch ansonsten bist du wohl nur ein schlechter Spieler.
xKrishna is offline  
Old   #38

Received Thanks: 33
Quote:
Videospiele stagnieren seit Jahren und das ist eine Tatsache. Grafik ist oft der einzige Aspekt auf dem Wert gelegt wird. Die Entwickler sind auch viel zu verwöhnt mit der gesamten neue Technik. Während früher Kreativität und Können gefragt war, kann heute nun jeder Banause ein Spiel entwickeln und leider ist dem auch so. Anstatt neue Möglichkeiten auszureizen werden sie einfach verschwendet ... Immerhin die Indie-Szene und japanische Entwickler bieten meiner Meinung nach noch interessante Titel.
Die erste Aussage im ganzen Thread die wirklich wahr ist. Made my day, danke.
Vecelinus is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1
Jo warum auch nicht.

MyMaxData is offline  
Reply

Tags
activision

« Previous Thread | Next Thread »