Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Offizieller Release-Termin!

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Xbox One: Offizieller Release-Termin!

Es wurde spekuliert und gemutmaßt - Doch nun steht der offizielle Release-Termin der Xbox One fest. Microsofts Next-Gen-Konsole erscheint am 22. November 2013 und somit im europäischen Raum eine Woche vor dem großen Konkurrenten, der PlayStation 4. Der Verkauf beginnt an besagtem Stichtag in 13 Ländern, welche bereits vor geraumer Zeit genannt wurden. Neben Deutschland sind es USA, Frankreich, Italien, Großbritannien, Österreich, Spanien, Australien, Brasilien, Kanada, Irland, Mexiko und Neuseeland, wobei laut Angaben Microsofts 2014 nach und nach weitere Territorien folgen werden. Der globale Release-Termin der Xbox One hat eine besondere Bedeutung und erinnert an glorreiche Zeiten: Ebenso am 22. November, allerdings im Jahre 2005 erschien die Xbox 360 in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Des Weiteren bestätigt man in der offiziellen Meldung die Angaben des Corporate-Vizepräsidenten des Bereiches Marketing und Strategie, Yusuf Mehdi, welche besagen, dass die CPU-Taktrate der Next-Gen-Konsole von 1,6 Gigahertz auf 1,75 Gigahertz abgeändert wurde. Durch diese Veränderung ist die Xbox One noch leistungsstärker und bietet Entwicklern somit weitere Möglichkeiten, um Spiele so schön wie möglich zu gestalten.

Freut ihr euch auf die Xbox One? Der Release-Termin der PlayStation 4 liegt in den Vereinigten Staaten vor dem der Xbox One - In Europa startet der Verkauf der Xbox One hingegen früher. Könnt ihr diese Taktik Microsofts nachvollziehen? Teilt uns eure Meinung rund um den Inhalt des Artikels beziehungsweise der offiziellen Meldung mit.
Attached Thumbnails
Xbox One: Offizieller Release-Termin!-yoalo.png  

Seekin is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

elite*gold: 33
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 149
Ich bleibe bei der PS4. :3

xJonny is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 69
Xbox 4 the win!
iDeaD' is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by xJonny View Post
Quote:
Originally Posted by iDeaD' View Post
Xbox 4 the win!
Perfekt.
Wie immer.
So zuverlässig.
Fanboys, die sich für Fakten eh nicht interessieren.

Lynchhouse is offline  
Thanks
11 Users
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
Ok Alles klar endlich haben sie es bekannt gegeben
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #6

elite*gold: 206
Received Thanks: 403
Ich tendiere zur ps4 und finde es gut das die ps4 2 wochen und die one 1 Woche früher als bei uns raus kommt, so kann man schon mal schauen ob sich gleich zu Beginn bei der ps4 bzw. one Fehler herausstellen bzw. irgendwas eintritt was einem vom Kauf abhält.
|Sh0x| is offline  
Old   #7
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es wurde spekuliert und gemutmaßt - Doch nun steht der offizielle Release-Termin der Xbox One fest. Microsofts Next-Gen-Konsole erscheint am 22. November 2013 und somit im europäischen Raum eine Woche vor dem großen Konkurrenten, der PlayStation 4. Der Verkauf beginnt an besagtem Stichtag in 13 Ländern, welche bereits vor geraumer Zeit genannt wurden. Neben Deutschland sind es USA, Frankreich, Italien, Großbritannien, Österreich, Spanien, Australien, Brasilien, Kanada, Irland, Mexiko und Neuseeland, wobei laut Angaben Microsofts 2014 nach und nach weitere Territorien folgen werden. Der globale Release-Termin der Xbox One hat eine besondere Bedeutung und erinnert an glorreiche Zeiten: Ebenso am 22. November, allerdings im Jahre 2005 erschien die Xbox 360 in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Des Weiteren bestätigt man in der offiziellen Meldung die Angaben des Corporate-Vizepräsidenten des Bereiches Marketing und Strategie, Yusuf Mehdi, welche besagen, dass die CPU-Taktrate der Next-Gen-Konsole von 1,6 Gigahertz auf 1,75 Gigahertz abgeändert wurde. Durch diese Veränderung ist die Xbox One noch leistungsstärker und bietet Entwicklern somit weitere Möglichkeiten, um Spiele so schön wie möglich zu gestalten.

Freut ihr euch auf die Xbox One? Der Release-Termin der PlayStation 4 liegt in den Vereinigten Staaten vor dem der Xbox One - In Europa startet der Verkauf der Xbox One hingegen früher. Könnt ihr diese Taktik Microsofts nachvollziehen? Teilt uns eure Meinung rund um den Inhalt des Artikels beziehungsweise der offiziellen Meldung mit.
Was soll da groß an Taktik hinter liegen. Der einzige taktische Aspekt die Xbox vor der Ps4 zu veröffentlichen besteht darin, dass es Leute gibt, die sich die Konsole kaufen werden, die zuerst raus kommt. Einen wirklich sinnvollen taktischen Ansatz gibt es sonst mMn. nicht. Aber das tut auch nichts zur Sache. Microsoft hatte einen solch brachial schlechten Start mit der Xbox, dass die meisten sich die Ps4 kaufen werden. Selbst viele derjenigen, die sich anfangs die neue Xbox kaufen wollten, werden sich die Ps4 kaufen, weil sie von Microsoft enttäuscht sind. Deswegen gehe ich auch ganz einfach davon aus, dass sich die Ps4 besser verkaufen wird - Vor allem wo Microsoft der Meinung ist, dass 500€ absolut gerechtfertigt sind & Sony für den gleichen Preis nun die Konsole + Top Spiel + 2 Kontroller + Kamera raushaut. Da hat MS einfach keine realistische Startchance mehr.
Status is offline  
Old   #8

elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Super, auch das Deutschland das noch zugelassen hat. ;o

Werde mir aber eher die PS holen, auch wegem dem Preis.
Sintiax is offline  
Old   #9

Received Thanks: 230
PS4 wird trotzdem besser.
Jetzt bitte sich nicht beleidigend fühlen. Meine Meinung.
Yuroshi is offline  
Old   #10

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by xJonny View Post
Dito!!!
Sepplio is offline  
Old   #11

Received Thanks: 11
hab schon immer PS gespielt also bleib ich auch weiter ein PS Fan
MaRe8544 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 480
Ich hol mir lieber das ps4 bundle wo auch die PS vita etc. mit drin ist für den Preis der Xbox one.
savas159 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 147
Received Thanks: 177
ich freu mich wie ein schnitzel
Atomkaiser' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #14

elite*gold: 6
Received Thanks: 416
Ich werde mir wie immer, beide Konsolen kaufen. Beide haben Pros und Contras.. Allerdings spiele ich trotzdem lieber am PC.. Rennspiele allerdings eher auf Konsole -> Forza > XBOX.

Wäre ein Grund oder halt spezielle Titel für PS4.. soll mir egal sein.. kaufe mir beide
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ich freue mich echt auf die one weil ich sehe wie viele leider geistig bhndrt leute die sich nicht holen werden
Schön, dass du Leute als "geistig bhndrt" einstufst die vielleicht was anderes besser finden. Ich mein wieso nicht man geht ja auch einfach auf die Straße und bezeichnet jeden als "geistig bhndrt", weil sie nicht die gleiche Jacke tragen wie du. Bestimmt ist das bei dir normal.
B2T: PS4 ist schon besser, weil Sony schon am Anfang die tollen Sachen eingefügt hat. Nicht so wie One. Sehen, dass keiner die kaufen wird und machen schnellst möglich alles in Ordnung. Fail.

Yuroshi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ms, xbox one

« Previous Thread | Next Thread »