Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage

Discussion on Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage

Kim Dotcom hat seine Drohung wahrgemacht. Sein erstes Musikvideo "Mr. President" wurde auf seiner neu gestalteten Website mit dazu passender Domain kim.com veröffentlicht. Neben dem Musikvideo enthält die Website auch einige Informationen zum Megaupload-Fall aus der Sicht von Kim Schmitz sowie ein Interview.

In dem Musikvideo sind Aufnahmen von Politikern, Bürgerrechtlern, vielen Aktionen von Anonymous und von Demonstrationen gegen Acta zu sehen. Es soll dazu auffordern Geschichte zu schreiben und zu verhindern, dass die "Hollywood-Marionetten" das Internet zerstören. Vor allem auf US-amerikanisches Publikum zielt man mit Aussagen wie beispielsweise; "Der Krieg um das Internet hat begonnen", "Hollywood kontrolliert die Politik" und "Die Regierung tötet Innovation". Dabei stellt sich die Frage, ob die Besucher Barack Obama erneut zum US-Präsidenten wählen würden.

Später im Video ist der gebürtige Kieler Kim Schmitz selbst im Video vor Gericht in der Märtyrerolle zu sehen. Dabei singt jemand: "We will make history." Auf YouTube schreibt ein Kommentator: "Wir sollten Kim unsere Bewegung nicht unterwandern lassen. Der Kampf um die Informationsfreiheit ist wertvoller als er."


Am Ende des Songs fordert Schmitz die Hörer auf, das Video frei im Netz zu verbreiten. Ganz auf sein Urheberrecht verzichten will er aber nicht: Auf der Promo-Webseite zum Song steht ein Copyright-Hinweis.



Attached Images
File Type: jpg epvp..jpg (24.4 KB, 155 views)
daxter is offline  
Thanks
134 Users
Old 07/21/2012, 14:30   #2
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Woow, danke für die News.
XxDamagerxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2012, 14:32   #3
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
So direckt aufs handy laden
Monkeypunch is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/21/2012, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
viel Glück ihm...
LordFlorax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 14:33   #5
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Danke für die News
.Siox is offline  
Old 07/21/2012, 14:35   #6



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Danke
Westring is offline  
Old 07/21/2012, 14:37   #7
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
danke für die news :>
Yeru is offline  
Old 07/21/2012, 14:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
+1 ich hoffe Megaupload kommt back...

USA darf sowas nicht zulassen... Drecks Hollywood...
*LetzFetzii* is offline  
Old 07/21/2012, 14:42   #9
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Gutes Video und mal alle Kritikpunkte in einem Lied zusammengefasst.
Good work, kim dot com.
Braveness is offline  
Old 07/21/2012, 14:43   #10
 
GT4's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2008
Posts: 434
Received Thanks: 81
Gelungenes Video !
Danke für die News.
GT4 is offline  
Old 07/21/2012, 14:44   #11

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
laut der besten Zeitung ever "Bild"(hust) will er eine Karriere mit dem singen machen Ein wahres MEGA-Talent
IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 14:46   #12
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
danköö
Maanu is offline  
Old 07/21/2012, 14:48   #13
 
KiLLeRFloWs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 6
Gleich mal überalle verbreiten!!!!!!!!
KiLLeRFloWs is offline  
Old 07/21/2012, 14:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Mal sehen wie lange es dauert bis dass Video gesperrt wird
DeafTeddy is offline  
Old 07/21/2012, 15:01   #15
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
top video

@ Deaf
warum einfach auf eigenem Host hochladen und dort anschauen!
Sir Argon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen Troubel veröffentlicht. Ich finde er hat vollkommen Recht, wie steht ihr dazu? Kim Dotcom - The Interview - YouTube
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
12/28/2011 - Off Topic - 67 Replies
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten strengstens Verboten & bei Kraft Ausdrücken, kann dies Gerne Per Elitepvpers und Polizei geregelt werden, da ich dies für ein ernstes Thema halte und Ich und andere User, dass bestimmt Interessieren Vermag. Wie einige von euch mit bekommen haben, wollen Frankreich ein Neues Gesetz für die Türkischen Einwohner einführen. Dieses finde ich als...



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.