Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Call of Duty Ghosts-Bundle aufgetaucht

Reply

Old   #31

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,567
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
gratis warez sagste? Kauf dir lieber die Spiele is besser

Und wenn du eh schon eine CPU hast die älter ist und du dir eine high end gpu holst bremst der cpu die total aus also muss man direkt auch noch eine cpu für 200€ her. - damit die spiele auch laufen und nicht ausbremst - das macht dann 500€ ach und wie war das mit dem ram? 4gb ram? komm 4gb hinterher, das macht dann 540€ - ach was merke ich grad, die CPU passt garnicht aufs Mainboard? Verdammt, das macht 80€ fürn gutes Mainboard, das macht dann 620€. Jaja

so schnell geht das und dann kann ich mir lieber dieses bundle hier kaufen (xD)

Ach und wer sagt : Bei COD am PC sind mehr Leute on... Schwachsinn ich hab mal geguckt, am PC sind's vlt 20.000 und auf der PS3 150.000-200.000
Krass.
Ich weiß nicht vom welchen jahrhundert dein Pc ist , aber ich habe mir einmal eine neue Graka geholt , und das wars auch (100€).

Und mit dem Netzteil , dass das nicht passt , da schickt / bringt man einfach eine Cpu die passt.
Wundert mich sowieso , was hier alle immer mit der Cpu haben.
Da brauch die map dann halt mal eine Sekunde mehr , bis die geladen hat. Ja und?
Da könnt ihr besser mal beim Kacken doller pressen.
Spart auch zeit & kostet nichts.

xcyancali is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Um 1000 Hacker zu haben?
Wo kaum jemand pc spielt? (cod und BF hat z.b die wenigsten Spieler für den pc)

Nein danke.
Hacker? Man kann auf den PC dagegen etwas unternehmen nennt sich Admin, wenig Spieler? Nö, klar zwar weniger als auf der Konsole aber dafür auch gescheitere Leute

Andy955 is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Hör mal hast du überhaupt eine Ahnung was du hier schreibst? Eklär mir bitte eins. Wieso zur Hölle soll Microsoft das Blatt gewendet haben, nur weil sie "tolle" Bundles im Verkauf stehen haben? Selbst mit der PS4 hat man wenn man alles einzelnd kauft besser gespart als mit dem Xbox Bundle. Also im Grunde ist es Schwachsinn was du hier erzählst.
Im Grunde ist dein Post Schwachsinn.
Er hat sich die Mühe gemacht und ich finde die News auch gut gelungen. Und dass viele hier nicht normal das Thema diskutieren können, liegt sicher nicht an ihm.
Die Xbox One bietet für 100€ mehr einen Kinect-Sensor und FIFA 14 (Wert: etwa 60-70€). Dann kauf dir doch mal für die PS4 die Kamera (60€) dazu und das Spiel. Was zahlst du dann? Ca. 30€ mehr als du bei der Xbox One zahlen würdest... Beim CoD Ghosts Bundle ist der Preis der Xbox One ziemlich ähnlich (um nicht zu sagen gleich) wie der Preis der PS4 + Kamera + Ghosts.
Was bei der PS4 gut war, war das Bundle mit 2 Controllern + Spiel + Kamera + PS4 für ca. den Preis der Xbox One. Das Bundle wäre ein Argument gewesen, aber du sagtest ja was von "einzeln kaufen".
Mr. Highlife is offline  
Old   #34

elite*gold: 238
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,711
War mir ein wenig klar, mal gucken was Sony da nun macht.

Hawkk is offline  
Old   #35

elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 296
der Trojaner? Nein Danke!

Vanyel' is offline  
Reply

Tags
cod, xbox one

« Previous Thread | Next Thread »