Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: Call of Duty Ghosts-Bundle aufgetaucht

Discussion on Xbox One: Call of Duty Ghosts-Bundle aufgetaucht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 08:25   #16
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 246
Jedem das seine oder ? Ich z.b bleibe bei meinem PC und mir ist völlig latte was die neuen Konsolen zu bieten haben .
Flauschibeere is offline  
Old 08/31/2013, 09:06   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Warum? - weil Microsoft weiterhin ihre riesen Fehler durch 0815 Aktionen
ausbügeln wollen?. 529,99€ COD Pack, dass ich nicht lache .

Auch wenn FIFA 14 momentan 70€ Euro kostet wäre die XBOX ONE immer
noch bei der Day One Edition teurer:

PS4 399€
XBOX ONE 499€

399€ - 70€ = 329€

Heißt also ich kann mir FIFA ebenfalls mit der PS4 vorbestellen und
hätte immer noch 30€ gespart.

____________________________

Keine Ahnung was bei Microsoft los ist, anstatt sowas "unnötiges" zumachen, sollten
sie lieber 'ne Version anbieten ohne Kinect (ist ja eh keine Pflicht mehr) und für 399€
anbieten. So würde ich mir wenigstens überlegen sie mir auch zuzulegen.
falscher rechenweg,....was bekommst du für 500 euro bei der xbox one, was du bei der ps4 zusätzlich kaufen müsstest? Genau der Sensor, der allein kosten mehr als 100 Euro, das heist also wenn ich mir das für die PS4 nach kaufe, komme ich teurer mit weg.

Aber darum geht es nicht, es ist die diskusion was besser ist, immer und immer wieder,...das ist das was nervt, ich bin schon immer PC zocker gewesen und ich werde nun zur Xbox gehen, warum? Weil ich nicht einsehe jedes Jahr meinen Rechner aufzurüsten,...so kaufe ich mir für 500 Euro eine Konsole und habe 7 Jahre ruhe, die spiele sind nicht bedingt teurer für eine Konsole als für den PC, zumindest wenn es um aktuelle Games geht.

Und was die HAcker auf dem PC angeht, sie sind VIEL mehr als auf einer Konsole, gerade was CoD angeht. Das ist auch ein Grund mehr eine Konsole zu nehmen und die Xbox kaufe ich mir, weil mir die Multimedia Features sehr gut gefallen....

Aber schlussendlich liegt es an jedem selbst was für ihm am besten ist, ich kenne genug leute die sich die ps4 kaufen, wiederum auch genug leute die immer noch auf ihren pc abfahren...für mich heisst es PC raus, Xbox One rein und einen kleinen 200 Euro Laptop um mal den ein oder anderen Film zu saugen.
The Joker™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 12:11   #18
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Nach den zahlreichen Sony-Triumphen der letzten Zeit, scheint sich das Blatt langsam wieder zugunsten der Xbox One zu wenden. Anschließend an Andeutungen über kommende Bundles für die PlayStation 4, scheint Microsoft bereits vorlegen zu wollen: So lässt sich seit heute nicht nur der Bestseller Fifa 14 für die Day-One-Version auf der deutschen Amazon-Website finden, sondern auch ein 529,99 Euro teures Call of Duty: Ghosts Premium-Bundle. Wer bereits am Tag des Releases spielen will, wird allerdings vorerst enttäuscht, denn auf der entsprechenden Produktseite heißt es:

"Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt voraussichtlich erst nach dem offiziellen Xbox One Erscheinungstag verfügbar sein wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt."


Für die Konsole selbst liegt noch kein eindeutiges Release-Datum vor. Am wahrscheinlichsten ist ein Erscheinen im November 2013.

Wird die Xbox One doch noch den ersehnten Durchbruch schaffen? Was meint ihr?
Hör mal hast du überhaupt eine Ahnung was du hier schreibst? Eklär mir bitte eins. Wieso zur Hölle soll Microsoft das Blatt gewendet haben, nur weil sie "tolle" Bundles im Verkauf stehen haben? Selbst mit der PS4 hat man wenn man alles einzelnd kauft besser gespart als mit dem Xbox Bundle. Also im Grunde ist es Schwachsinn was du hier erzählst.

Gereicht hätte hier einfach zu sagen, dass der Preis des Call of Duty: Ghosts Bundle nun bekannt sei, und es so und so viel kostet. Die Information am Ende mit dem am Tag des Releases spielen ist auch noch wichtig. Aber alles davor ist reinster Schrott, im Grunde provozierst du damit nur wieder alles.
TIMΣ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 13:37   #19



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by GametradeTV View Post
falscher rechenweg,....was bekommst du für 500 euro bei der xbox one, was du bei der ps4 zusätzlich kaufen müsstest? Genau der Sensor, der allein kosten mehr als 100 Euro, das heist also wenn ich mir das für die PS4 nach kaufe, komme ich teurer mit weg.

Aber darum geht es nicht, es ist die diskusion was besser ist, immer und immer wieder,...das ist das was nervt, ich bin schon immer PC zocker gewesen und ich werde nun zur Xbox gehen, warum? Weil ich nicht einsehe jedes Jahr meinen Rechner aufzurüsten,...so kaufe ich mir für 500 Euro eine Konsole und habe 7 Jahre ruhe, die spiele sind nicht bedingt teurer für eine Konsole als für den PC, zumindest wenn es um aktuelle Games geht.

Und was die HAcker auf dem PC angeht, sie sind VIEL mehr als auf einer Konsole, gerade was CoD angeht. Das ist auch ein Grund mehr eine Konsole zu nehmen und die Xbox kaufe ich mir, weil mir die Multimedia Features sehr gut gefallen....

Aber schlussendlich liegt es an jedem selbst was für ihm am besten ist, ich kenne genug leute die sich die ps4 kaufen, wiederum auch genug leute die immer noch auf ihren pc abfahren...für mich heisst es PC raus, Xbox One rein und einen kleinen 200 Euro Laptop um mal den ein oder anderen Film zu saugen.
Genau darum geht es mir doch, dass ich eben dieses Schrott Kinect
nicht dabei haben möchte. Ich will zocken und nicht Skypen what ever.
`zuppie´ is offline  
Old 08/31/2013, 20:13   #20
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
cod ist einfach der beste launch titel den microsoft haben kann ^^ haben die eltern erstmal wieder ruhe vor den kindern
H4RDTEKK is offline  
Old 08/31/2013, 20:25   #21
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Scheißt doch auf Xbox und Ps4.

Pc ist beste man.
Keine scheis gebühren um online spielen zu können.
Aufm Pc brauch man nur eine neue Grafik karte reinhauen & man kann die Games wieder 5 Jahre lang zocken & brauch nicht hunderte von Euro in neue Konsolen stecken, und dann noch um online zocken zu können Geld zu bezahlen & für jedes Game, was dann neu rauskommt wieder 70€ zu Blechen.
Ich finde es einfach nur abzocke.
Wenn ihr unbedingt mit Controller zocken wollte, dann schließt den am Pc an & gut.
Eine neue Grafikkarte die 5 Jahre hält und die die Spiele flüssig abspielt auf mindest Einstellungen? Kostet mindestens 300€. Wenn nicht mehr. (auflösung fullhd)

Und wenn ich eine für 300€ hole kann ich mir direkt eine Konsole holen.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 20:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 15
Received Thanks: 3
aboooooooowwwwww freue mich voll
420blases is offline  
Old 08/31/2013, 21:27   #23
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Um 1000 Hacker zu haben?
Wo kaum jemand pc spielt? (cod und BF hat z.b die wenigsten Spieler für den pc)

Nein danke.
Stand 21:25 Uhr Samstag bei BF3

PC 60k Leute online
Xbox 360 50k...



also sichtlich falsch , ist bei Cod auch net so gigantisch der Unterschied.

Zwischen den Konsolen tendiere ich mehr zur One , aber lieber PC.
.мαze' is offline  
Old 09/01/2013, 10:42   #24

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Stand 21:25 Uhr Samstag bei BF3

PC 60k Leute online
Xbox 360 50k...



also sichtlich falsch , ist bei Cod auch net so gigantisch der Unterschied.

Zwischen den Konsolen tendiere ich mehr zur One , aber lieber PC.
Bei bf3 haste recht , das aufm pc mehr zocken.
Man muss auch bedenken:
Auf den Consolen gibt es 24 slots pro runde.
Aufm pc bis 64.
Also gibt es auf den consolen auch dem entsprechend mehr runden , wenn die spieler gleich sind.


Bei Cod ist da der Unterschied aber gigantisch.
Aufm pc bei bo2 70 - 80 tsd. Spieler & auf den Konsole sind das immer ein paar hundert tausend.
xcyancali is offline  
Old 09/01/2013, 16:15   #25
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Stand 21:25 Uhr Samstag bei BF3

PC 60k Leute online
Xbox 360 50k...



also sichtlich falsch , ist bei Cod auch net so gigantisch der Unterschied.

Zwischen den Konsolen tendiere ich mehr zur One , aber lieber PC.
Hab damals auf der gleichen Seite geguckt und da war PC um die 30k Spieler online und bei den Konsolen bisschen mehr als 60k.

Wenn ich jetzt z.B gucke sind am meisten auf der Ps3 online.

Und bei CoD ist es ein gewaltiger unterschied.
Sliiqht™ is offline  
Old 09/01/2013, 18:12   #26
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Eine neue Grafikkarte die 5 Jahre hält und die die Spiele flüssig abspielt auf mindest Einstellungen? Kostet mindestens 300€. Wenn nicht mehr. (auflösung fullhd)

Und wenn ich eine für 300€ hole kann ich mir direkt eine Konsole holen.
Dazu kommt evtl auch mal ein Teil im PC, das schon etwas schwächelt (Bei meinem Vater gab es vor einigen Jahren mal einen Knall und dann war Ende im Gelände, dass Netzteil hatte nen Totalschaden)

Und wenn die Anforderungen immer größer werden muss es vlt auch mal ne neue CPU sein... Jaja, so ist das ^^
Akubus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 03:15   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Ich bleibe bei pc da man sich spiele auch Gratis " besorgen" kann und ich nicht einsehe mir für 60€ nen singelplayer spiel zu kaufen. Es gibt mehr möglichkeiten für mods. Mann kann einfach viel mehr machen. Ich finde die Kontroller sowieso scheisse und ungenau.
elegant13 is offline  
Old 09/02/2013, 09:45   #28
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Akubus View Post
Dazu kommt evtl auch mal ein Teil im PC, das schon etwas schwächelt (Bei meinem Vater gab es vor einigen Jahren mal einen Knall und dann war Ende im Gelände, dass Netzteil hatte nen Totalschaden)

Und wenn die Anforderungen immer größer werden muss es vlt auch mal ne neue CPU sein... Jaja, so ist das ^^
gratis warez sagste? Kauf dir lieber die Spiele is besser

Und wenn du eh schon eine CPU hast die älter ist und du dir eine high end gpu holst bremst der cpu die total aus also muss man direkt auch noch eine cpu für 200€ her. - damit die spiele auch laufen und nicht ausbremst - das macht dann 500€ ach und wie war das mit dem ram? 4gb ram? komm 4gb hinterher, das macht dann 540€ - ach was merke ich grad, die CPU passt garnicht aufs Mainboard? Verdammt, das macht 80€ fürn gutes Mainboard, das macht dann 620€. Jaja

so schnell geht das und dann kann ich mir lieber dieses bundle hier kaufen (xD)

Ach und wer sagt : Bei COD am PC sind mehr Leute on... Schwachsinn ich hab mal geguckt, am PC sind's vlt 20.000 und auf der PS3 150.000-200.000
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/02/2013, 12:23   #29
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
gratis warez sagste? Kauf dir lieber die Spiele is besser

Und wenn du eh schon eine CPU hast die älter ist und du dir eine high end gpu holst bremst der cpu die total aus also muss man direkt auch noch eine cpu für 200€ her. - damit die spiele auch laufen und nicht ausbremst - das macht dann 500€ ach und wie war das mit dem ram? 4gb ram? komm 4gb hinterher, das macht dann 540€ - ach was merke ich grad, die CPU passt garnicht aufs Mainboard? Verdammt, das macht 80€ fürn gutes Mainboard, das macht dann 620€. Jaja

so schnell geht das und dann kann ich mir lieber dieses bundle hier kaufen (xD)

Ach und wer sagt : Bei COD am PC sind mehr Leute on... Schwachsinn ich hab mal geguckt, am PC sind's vlt 20.000 und auf der PS3 150.000-200.000
hust... NETZTEIL! welcome 700€
Mericat is offline  
Old 09/02/2013, 16:04   #30
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
gratis warez sagste? Kauf dir lieber die Spiele is besser

Und wenn du eh schon eine CPU hast die älter ist und du dir eine high end gpu holst bremst der cpu die total aus also muss man direkt auch noch eine cpu für 200€ her. - damit die spiele auch laufen und nicht ausbremst - das macht dann 500€ ach und wie war das mit dem ram? 4gb ram? komm 4gb hinterher, das macht dann 540€ - ach was merke ich grad, die CPU passt garnicht aufs Mainboard? Verdammt, das macht 80€ fürn gutes Mainboard, das macht dann 620€. Jaja

so schnell geht das und dann kann ich mir lieber dieses bundle hier kaufen (xD)

Ach und wer sagt : Bei COD am PC sind mehr Leute on... Schwachsinn ich hab mal geguckt, am PC sind's vlt 20.000 und auf der PS3 150.000-200.000
Wow, zahlst du soviel für RAM?!
Akubus is offline  
Reply

Tags
cod, xbox one


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Call of Duty: Ghosts
07/11/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hi, I'm selling a COD Ghosts copies proof: http://img221.imageshack.us/img221/4329/o5f.png Add me on skype: AccountPwner Accept only Paypal! Add on Skype for infos!
Call of Duty Ghosts Camo
06/05/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo, Gibt es eine möglichkeit das CoD Ghosts Camo für Black Ops 2 PC zu bekommen auch ohne Vorbestellung ? Es gibt viele die meinen dass das Camo von Ghosts für Black Ops 2 Wirklich hässlich ist. Ich finde es ganz nice und würde mich freuen, wenn jemand schenken könnte oder Weiß einer ob man das evtl. bei irgendwelchen Gamekey Sellern kaufen kann ? so schaut es aus http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480 x480/941671_343182979118548_1175461716_n.jpg
Call of Duty: GHOSTS | Erwartungen?
05/29/2013 - Call of Duty - 50 Replies
Hei Liebe CoD Fans und Spieler! Habt ihr schon von dem neuen CoD Teil gehört? Nein? Dann werde ich euch diesen mal näher bringen! Zitat:"Die Gerüchte um den Namen des nächsten Call-of-Duty-Spiels scheinen bestätigt. Zumindest sind auf der Webseite der weltweit vertretenen Supermarktkette Tesco jetzt Packshots zu Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Die Packshots zeigen die PS3 und die Xbox 360-Version des Spiels, zu dem der Publisher Activision bislang noch keine offiziellen Infos...
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
05/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die neue Xbox 720, sondern auch über den 10. Teil des neuen Call of Duty. Laut Aaron Greenberg's Aussage soll Call of Duty: Ghosts am 21. Mai bei der Enthüllung der neuen Xbox 720 auch gezeigt werden. Ebenfalls wird es erstmals eine Demo geben, bei der man die neue Engine von Activision für die neue Next-Gen-Konsole selber ausprobieren kann. ...
Call of Duty: Black Ops 2 - Xbox 360 Bundle mit Spiel angekündigt
09/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Der Release von großen Blockbustern weckt in den Konsolenherstellern immer wieder den Wunsch, mit dem Spiel auch ihre Hardware in größerer Auflage loszuwerden. Zu diesem Zweck werden im Vorfeld Pakete geschnürt, die den potentiellen Konsolero zum Kauf animieren sollen. Nun wurde auch für Black Ops 2 ein Xbox360 Bundle angekündigt, welches gemeinsam mit dem Spiel ab 13. November 2012 erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung von Black Ops 2 im Herbst sorgt schon jetzt für große Aufregung...



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.