Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Elder Scrolls Online: UI Add-Ons und neue Inhalte bereits in Arbeit

Reply

Old   #16
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 10,092
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
MMO's sind teuer, das ist klar ... dennoch schätze ich das es failen wird wie in SwTor ... hatten dasselbe System ohne Itemshop.
Alleine das Zahlungsmodell bestimmt noch lange nicht, ob ein Spiel erfolgreich wird, oder eben nicht.

Dacx is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 320
Durch den ganzen Scheiß den sie da pausenlos reinhauen hab ich echt kein bock mehr TESO anzuspielen..

Cooq is offline  
Old   #18

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Für Addons kein Geld zu verlangen, geht es dir eig. noch gut Marcel?, sowas dummes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört-btt: Ich werde das Spiel sowas von durchsuchten und kommt mir jetzt nicht wieder mit oh es wird failen wie SwTor usw. das Spiel wird bestimmt viele Spieler anlocken der Hype für das Spiel ist ja schon enorm. BTW MENSCH KRIEGER!!!
Ähm es sollte so sein das Addons nichts kosten wenn ich mir wow anschaue mehrere Monate content flaute und dann nen Patch dann nen Addon was habe ich dann mit meinem abo geld gemacht

abo modelll = auslauf model

auch wenn ich gerade ff a realm reborn zocke
Melodead is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Leute wer sagt das der Hype nicht so hoch ist?

Es gibt allein schon über 9 Millionen Beta Bewerbungen.

.Hαze is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Für Addons kein Geld zu verlangen, geht es dir eig. noch gut Marcel?, sowas dummes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört-btt: Ich werde das Spiel sowas von durchsuchten und kommt mir jetzt nicht wieder mit oh es wird failen wie SwTor usw. das Spiel wird bestimmt viele Spieler anlocken der Hype für das Spiel ist ja schon enorm. BTW MENSCH KRIEGER!!!
Sie haben das Subsricption Model ja angeblich gewählt um kostenfrei neue Inhalte zu liefer... dazu kommt noch der Ingame Shop!

Wenn man für neuen Kontent / Addons / DLCs dann auch noch Geld verlangt ist das mehr als... markaber...
swMARCELat is offline  
Old   #21
second to none

Quote:
Originally Posted by swMARCELat View Post
Sie haben das Subsricption Model ja angeblich gewählt um kostenfrei neue Inhalte zu liefer... dazu kommt noch der Ingame Shop!

Wenn man für neuen Kontent / Addons / DLCs dann auch noch Geld verlangt ist das mehr als... markaber...
Deine Aussage macht in meinen Augen keinen Sinn.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
Quote:
Für Addons kein Geld zu verlangen, geht es dir eig. noch gut Marcel?, sowas dummes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört
Bei monatlichen Kosten und einen Itemshop ist das doch wohl das mindeste was man verlangen kann oder nicht ?!
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Hoffentlich wird der Itemshop nicht voll gesteckt mit exp boostern ect. sondern wirklich nur so etwas wie in WoW, denn so viele Stunden das ist einfach nur krass, die hatte ich nichtmals bei WoW ^^
Neue Erweiterungen sind auch krass, aber hoffentlich kosten sie nicht soviel wie das Spiel, denn wie bei WoW für eine neue Erweiterung mind. 40€ zu zahlen, ist bisschen doof aber ich würde es trotzdem kaufen.

Zu den monatlichen Kosten kann ich nur sagen: Wer arleine lebt und wer die kosten bezahlt für Strom, Heizung ect. den wird es auch nichts ausmachen 15€ mal im Monat zu zahlen, aber natürlich kommen ja wieder hier Kinder die kein Geld verdienen und dann rum heulen das sie 15€ monatlich zahlen müssen.
Ich bin zwar noch Schüler aber mir machen die 15€ auch nichts aus.
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
second to none

Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Zu den monatlichen Kosten kann ich nur sagen: Wer arleine lebt und wer die kosten bezahlt für Strom, Heizung ect. den wird es auch nichts ausmachen 15€ mal im Monat zu zahlen, aber natürlich kommen ja wieder hier Kinder die kein Geld verdienen und dann rum heulen das sie 15€ monatlich zahlen müssen.
Ich bin zwar noch Schüler aber mir machen die 15€ auch nichts aus.
Und genau das erhöht automatisch die Qualität der Community.
Dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
hype ? wo ? gw2 wurde gehyped! tera genauso.. und früher aion.. aber von teso seh ich weit und breit keinen richtigen hype
V1OLEN7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Es gibt einige Spiele wo Addons nichts kosten. (zB Guild Wars2)
Da TESO montatliche Gebühren hat, sollte man nicht noch für Addons Geld verlangen.
Und der Hype ist nicht so enorm wie du denkst.

TESO wird sowieso ein Flop, schon wegen den Gebühren.
Richtige Wahrsager hier, junge junge, ich hoffe du berufst dich nicht nur auf facebook comments
termineter is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 93
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 177
Das mit den UI-Addons finde ich super. Bei WoW habe ich es geliebt mir mein Interface einzurichten, zu ändern und ohne Addons macht mir das Spiel weniger Spaß. Wie es bei TESO sein wird weiß ich nicht, allerdings ist es doch schonmal gut solche Addons zu ermöglichen.
Ob es nachher DLCs / Content-Patches oder was auch immer sind ist mir relativ egal..
Kann auch Geld kosten, mein Gott, ist halt so. Nichts ist umsonst also kann man auch die 30-40€ für ne Spielerweiterung kaufen. Abo-Modell habe ich auch kein Problem mit, damit hat man nicht so viele Idioten die rumrennen weil das Spiel ja umsonst ist und man spielt eher mit Leuten die das alles vll ernster nehmen.
xMrvn is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Da sieht man mal wieder, dass hier nur Kinder am Start sind. Was ist mit euch los? Ihr nehmt alle ständig WoW als Vergleich und da kostet jedes AddOn auch Geld, also hört auf zu heulen. Wenn ihr euch keine Gebühren leisten könnt, dann geht Metin2 spielen und hatet nicht ständig rum.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
5 Users
Old   #29

Received Thanks: 188
Cool ich denke ich werde f`r dieses game im monat was ausgeben, wie seht den der preis?
Apfeljunge96 is offline  
Old   #30
second to none

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Cool ich denke ich werde f`r dieses game im monat was ausgeben, wie seht den der preis?
12€/15$

Dacx is offline  
Reply

Tags
teso

« Previous Thread | Next Thread »