Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V: PS3-Version ab sofort im Store verfügbar

Reply

Old   #61

elite*gold: 48
Received Thanks: 2,841
Quote:
Originally Posted by Logiasus View Post
Vorteile hat es schon wenn das Spiele auf der Platte ist schnellere Ladezeiten ( sofern man eine SSD verbaut hat , so wie ich ) , kein Laufwerks gesurre ,

nur wie is das wenn einem die Festplatte oder die PS3 verreckt , darf man es nochmal Laden oder muss mans nochmal Kaufen ? ( hab bis jetzt nur Spiele CD´s gekauft drum diese Frage )
das Spiel ist auf deinem psn account gspeichert und wenn du es einmal gekauft hast kannst du es immer wieder runterladen.

Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Man kann es dann nochmal herunterladen.

Zum Thema. Heißt dann ja, dass das Spiel ja schon fertig ist. Es sei denn, wenn man es am Erscheinungstag spielen möchte, und es vorher schon heruntergeladen hat, dass man erst ein Update machen muss. Und vielleicht kommen i-welche Hacker frühzeitig zum zocken, falls sie es entschlüsselt haben

kartal03 is offline  
Old   #63

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Lieber die Packung mit dabei . Sieht viel besser aus.
savas159 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 114
Quote:
Vorteile hat es schon wenn das Spiele auf der Platte ist schnellere Ladezeiten ( sofern man eine SSD verbaut hat , so wie ich ) , kein Laufwerks gesurre ,
Das Spiel wird immer über die Platte abgespielt =/
Ob du es im Laden kaufst oder via PSN Store.

SSD ist auch nur ein Laufwerk - halt ein schnelleres.

Siriox is offline  
Old   #65

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Logiasus View Post

nur wie is das wenn einem die Festplatte oder die PS3 verreckt , darf man es nochmal Laden oder muss mans nochmal Kaufen ? ( hab bis jetzt nur Spiele CD´s gekauft drum diese Frage )
1337 haxor pg^^

kannst du geld ins klo werfen oder wie willst du dir die nötige festplattenkapazität für die ps3(/4) spiele holen

spiele müssten account gebunden sein und du müsstest definitiv nicht nochmal bezahlen, meine einschätzung. bei der xbox darf man glaube ich 3mal die spiele runterladen und danach erst wieder mit nem tiftigen grund^^

Ich glaube das hier ist total neu für die ganzen konsolen kiddos, weil die sowas wie "pre-load" (STEAM, HUST HUST HUST HUST) noch nie hatten
(massive sh**storm incoming )

spaß beiseite

gta V sieht gut aus, ja, aber ich finde es gibt mMn reizvollere spiele mit deutlich größerer langzeitmotivation
Dubbie2011 is offline  
Old   #66

Quote:
gta V sieht gut aus, ja, aber ich finde es gibt mMn reizvollere spiele mit deutlich größerer langzeitmotivation
Beispiele ?...
Davon abgesehen das es das Spiel nicht mal gibt, wie kannst du über es urteilen ?:d

#edit:
In GTA IV habe ich eigentlich nur auf den Straßen getummelt und "Leute getötet" und rumgefahren.
Ich fand diese ragdoll Animationen einfach zu klasse :d
Wenn die Missionen dann auch noch ansatzweise angenehm werden, werde ich glaube ich schon ne Weile mit diesem Game beschäftigt sein.
Siriox is offline  
Old   #67

elite*gold: 4
Received Thanks: 63
Das spiel wird mich ein Jahr beschäftigen.

Ey wir reden hier von GTA und nicht von irgendein Ego Shooter scheiß
I.Ruffy is offline  
Old   #68

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Beispiele ?...
Davon abgesehen das es das Spiel nicht mal gibt, wie kannst du über es urteilen ?:d

#edit:
In GTA IV habe ich eigentlich nur auf den Straßen getummelt und "Leute getötet" und rumgefahren.
Ich fand diese ragdoll Animationen einfach zu klasse :d
Wenn die Missionen dann auch noch ansatzweise angenehm werden, werde ich glaube ich schon ne Weile mit diesem Game beschäftigt sein.
du hast durchaus recht damit, dass man über ein nicht veröffentlichtes spiel nicht urteilen kann, ja, aber ich finde zum beispiel persönlich Guild Wars 2 besser, weil man einfach etwas "erreichen" kann wodurch man sich von wem anders abhebt

in gta v stelle ich mir das gameplay zwar abwechslungsreicher als früher vor (durch das wiedereinfügen von flugzeigen), aber ich kann mir nicht vorstellen wie sowas einen wirklich lange am ball halten soll

ich mein am ende wirds doch bestimmt wieder auf sinnlose geballerei und koop massaker hinauslaufen
Dubbie2011 is offline  
Old   #69

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Wie wärs mit Verbindung trennen, Datum auf den 21.09 hochstellen und starten?
Zu einfach.

Es wurden anscheinend nur ein paar Medien wie Soundtracks und Videos geleaked.
FAV_ is offline  
Old   #70

Es wurden ebenso sämtliche Dialoge geleaked, die veröffentlicht worden sind und daraus haben sich Freaks bereits das Ende der Story von GTA V gereimt... Rockstar Games hat bereits aus vielen Medien diese Infos rausnehmen lassen.

Würde trotzdem vorsichtig sein wenn du nach "GTA V News" auf der Suche bist :x
Siriox is offline  
Old   #71

elite*gold: 85
Received Thanks: 8
Gta 5 is so geil freu mich schon wenn ich meine ps4 hab und joa :>
вℓσσ∂уι¢є is offline  
Old   #72

Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by вℓσσ∂уι¢є View Post
Gta 5 is so geil freu mich schon wenn ich meine ps4 hab und joa :>
Gta 5 erscheint aber nicht für die Ps4? ^^
.$Terra$. is offline  
Old   #73

elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 388
Hoffentlich gehen die paar Tage jetzt noch schnell um und das es mir Amazon direkt am Release-Tag schickt Dann wird erstmal richtig hart gesuchtet. Aber diesmal bitte wieder mehr Cheats -.- Und hoffentlich wird der Multiplayer diesesmal besser, sieht aber schon danach aus.
.Witcher is offline  
Old   #74

Haha Rockstar will das es nicht vor Release ankommt :P
Dann ist es sogar wahrscheinlich das, dass Spiel erst am 18.September daheim ist.

Auch nicht schlecht ..
Siriox is offline  
Old   #75

Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Haha Rockstar will das es nicht vor Release ankommt :P
Dann ist es sogar wahrscheinlich das, dass Spiel erst am 18.September daheim ist.

Auch nicht schlecht ..

Pha bei mir wird's wahrscheinlich nicht einmal vor dem 18ten da sein.

Bin am überlegen zu stornieren und in Laden zu gehen ...

.$Terra$. is offline  
Reply

Tags
gta v

« Previous Thread | Next Thread »