Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V: PS3-Version ab sofort im Store verfügbar

Reply

Old   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Verstehen tu ich's, trotzdem FINDE ICH (kapierst du diese Aussage nicht?) es nicht in Ordnung, das "Spiel zu liefern", ohne es spielen zu können.
Nein, weil mich + 99,98% der Community es nicht juckt das jemand mit soeiner Begründung aus der Reihe tanzt.
Das ist lediglich ein Pre-Download um Server zu entlasten, du kannst nicht sagen "**** lé Download-Server", es ist sogar um einiges besser als es auf einen Schlag so freizugeben. Sowas sagt ausserdem aus "Wow, da wollen aber viele sich das Game holen.", was im Endeffekt sowas wie eine indirekte Promo ist was anderen sagt "Muss dann im Endeffekt geil sein."

Ausserdem ist das Spiel nicht geliefert, es ist f*cking nochmal verschlüsselt also tue einfach so als ob du es nicht hast omg.

D'Arti is offline  
Old   #32

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by MRs. View Post
hier:

- PS3
- Xbox

mit dem gutscheincode, gehn noch 1-2 pounds weg: GTAV5OFF
hab da schonmal eingekauft, kann ich nur empfehlen
sonst einfach mal googlen oder PN
Wenn man hier in Deutschland ab 18 Spiele bestellt muss das Paket speziell versandt werden und vom Besteller persönlich mit Ausweis angenommen werden,
da wirds wohl nicht so sein oder?

Narvi is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by .CHimpanse View Post
Nein, weil mich + 99,98% der Community es nicht juckt das jemand mit soeiner Begründung aus der Reihe tanzt.
Das ist lediglich ein Pre-Download um Server zu entlasten, du kannst nicht sagen "**** lé Download-Server", es ist sogar um einiges besser als es auf einen Schlag so freizugeben. Sowas sagt ausserdem aus "Wow, da wollen aber viele sich das Game holen.", was im Endeffekt sowas wie eine indirekte Promo ist was anderen sagt "Muss dann im Endeffekt geil sein."

Ausserdem ist das Spiel nicht geliefert, es ist f*cking nochmal verschlüsselt also tue einfach so als ob du es nicht hast omg.
stfu und entlaus dich, dann reden wir weiter.
Wenn du die Logik dahinter nicht verstehst, dann lass es einfach und komm micht mit 99,98%.

Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Wenn man hier in Deutschland ab 18 Spiele bestellt muss das Paket speziell versandt werden und vom Besteller persönlich mit Ausweis angenommen werden,
Ich glaube die versenden per royal mail.
Ankommen tut es wohl ähnlich wie briefversand?

Sind Lieferungen aus England eigl Zollfrei?
.$Terra$. is offline  
Old   #34

Received Thanks: 114
Quote:
Noch nie gehabt ... bei mir stellen die das Paket vor die Tür, geben es mein Nachbarn oder ich soll halt mit nem "x" unterschreiben =/

Quote:
Sind Lieferungen aus England eigl Zollfrei?
Innerhalb der EU ist der gesamte Waren- und Dienstleistungsverkehr zollfrei. Als endkunde zahlst Du normalerweise die englische Mwst.
Das Porto von England nach deutschland richtet sich nach dem Gewicht und der Grösse des Paketes, ich kann Dir aber schon mal sagen dass es schweineteuer ist......

Siriox is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1,594
Quote:
stfu und entlaus dich, dann reden wir weiter.
Wenn du die Logik dahinter nicht verstehst, dann lass es einfach und komm micht mit 99,98%.
Wie du einfachmal im Kopf das selbe M2-Kiddy von damals bist.
Deine Logik ist einfach mal fürn ***** und ich habe es dir beschrieben warum.
D'Arti is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Noch nie gehabt ... bei mir stellen die das Paket vor die Tür, geben es mein Nachbarn oder ich soll halt mit nem "x" unterschreiben =/
Spiele ab 18 werden per Spezialversand versendet. Man MUSS das Paket persönlich und mit Perso entgegen nehmen.

Vor die Tür wird da nicht's gestellt.

Bei Bf3 kam bei mir extra ein anderer Postbote der nur dieses Paket zu mir brachte. Keine Ahnung ob das normal ist, habe nicht so oft Games online bestellt.

Quote:
Originally Posted by .CHimpanse View Post
Wie du einfachmal im Kopf das selbe M2-Kiddy von damals bist.
Deine Logik ist einfach mal fürn ***** und ich habe es dir beschrieben warum.
Du musst wohl wissen wo ich damals war
Keine Ahnung wer du bist, auf jeden Fall nicht wichtig, sonst würde ich mich an dich erinnern.
.$Terra$. is offline  
Old   #37

elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Ja das ist eigentl Pflicht (z.b. bei Amazon), aber bei meiner letzten Bestellung lags via Royal Mail nach 2 oder 3 Tagen einfach im Briefkasten..
MRs. is offline  
Old   #38

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Als ich mir ein spiel ab 18 bei Amazon bestellt habe kam son Typ von Hermes der mein geburtsdatum abgefragt hat und wieder weggefahren ist, keine Personalausweiß kontrolle.
InNfLamUs is offline  
Old   #39

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Verstehen tu ich's, trotzdem FINDE ICH (kapierst du diese Aussage nicht?) es nicht in Ordnung, das "Spiel zu liefern", ohne es spielen zu können.

Auch wenns deine Meinung ist,heulst du wahrscheinlich rum wenn du es dann am Release Tag nicht laden könntest weil die Server überlastet sind
thetorrent is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Auch wenns deine Meinung ist,heulst du wahrscheinlich rum wenn du es dann am Release Tag nicht laden könntest weil die Server überlastet sind
Nein, ich kaufe es mir extra Retail, um so einen Bullshit zu umgehen.
.$Terra$. is offline  
Old   #41

Received Thanks: 114
Quote:
Spiele ab 18 werden per Spezialversand versendet. Man MUSS das Paket persönlich und mit Perso entgegen nehmen.

Vor die Tür wird da nicht's gestellt.

Bei Bf3 kam bei mir extra ein anderer Postbote der nur dieses Paket zu mir brachte. Keine Ahnung ob das normal ist, habe nicht so oft Games online bestellt.
Dann ist es hier wohl anders :x
Oder dem Postboten einfach egal.

Auf jeden Fall vor 5Min. vorbestellt. (auf Rockstar-Website)
Siriox is offline  
Old   #42

elite*gold: 4
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 660
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Dann ist es hier wohl anders :x
Oder dem Postboten einfach egal.
Deutschland müssen alle Händler wie Amazon oder ähnliches sonderversand machen. Wenn du das Spiel über ebay kaufst kanns auch mal sein das der Verkäufer das Spiel normal versendetr
Bσdhi is offline  
Old   #43

Received Thanks: 16
Ist ja an sich ne coole Sache, nur bestimmt wird jemand diesen Timer umgehen.
froggyice is offline  
Old   #44

Received Thanks: 81
Na dann das game kann man doch auch manipulieren :=) das man es auch sofort spielen kann gibt ja genug Wege und Programme und ein usb stick hat jeder
♠Prototype♠ is offline  
Old   #45

elite*gold: 1
Received Thanks: 188
Ich werde mir den download kaufen
UND vll nur die schachtel in ebay

Apfeljunge96 is offline  
Reply

Tags
gta v

« Previous Thread | Next Thread »