Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Elder Scrolls Online: Ingameshop und Mikrotransaktionen

Reply

Old   #31

elite*gold: 3
The Black Market: 143/1/1
Received Thanks: 324
Das wars für mich.

"Bei diesen Mikrotransaktionen soll es nichts zu kaufen geben, was das Spielgeschehen negativ beeinflussen könnte."

Heißt also es wird das Spielgeschehen beeinflussen.

shive is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Was ihr alle für Probleme habts. Wenn ihr kein Itemshop wollt dann öffnet ihn nocht. nur weicheier da.

corsax is offline  
Old   #33

Received Thanks: 88
Leute checkt es endlich.

in diesem Itemshop wird es nur spaßige dinge geben wie Namensänderung etc... Service!

Warum wollt ihr euch es deswegen nicht holen? Dumm oder so?
.Hαze is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by .Hαze View Post
Leute checkt es endlich.

in diesem Itemshop wird es nur spaßige dinge geben wie Namensänderung etc... Service!

Warum wollt ihr euch es deswegen nicht holen? Dumm oder so?
ja klar, nach ner zeit wollen die mehr gewinn, so wie blizzard und adden jeden scheiss darein

edelpulle is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 28
FwZy is offline  
Old   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Schade...ein Spiel weniger auf meiner Liste
Metzär is offline  
Old   #37

elite*gold: 314
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 219
In WoW kann man Mounts und Pets kaufen, das geht grade noch.
Aber hier wird ja schon so geschrieben als ob du dir wieder so Zeug wie ne Sonnebrille oder ne Schwanzverlängerung und was weiß ich holen kannst.
Ich hasse Itemshops, egal ob sie zum Spielgeschehen beitragen oder nicht.

FLOP
Werde es nun ganz sicher nichtmehr ausprobieren..^^
мα¢єz is offline  
Old   #38

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich finde das schon fast nen Wucher. Ich selbst, so wie viele andere auch, bin noch Schüler und die bringen nen Vollpreisspiel für 60€ raus und dann wollen die auch noch 13€ im Monat? Ich meine, im ersten Jahr spielen sind das 200€ und das finde ich einfach mal extrem übertrieben, egal wie gut das Spiel wird. Am Anfang dachte ich mir: "Oh, das schaust dir mal an, das hat sicher Potential". Mittlerweile denk ich nur noch "Das ist nichts mehr für mich". Dazu kommt jetzt auch noch der Itemshop. Könnte man das nicht regeln dass wenn man schon 13€ im Monat zahlt, dass man jede 6 Monate oder so nen Namechange umsonst kriegt? Also ich finde je mehr News zu TESO rauskommen, desto weniger Lust kriege ich auf das Spiel. Die versauen sich richtig das Geschäft
reufli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #39

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich finde das schon fast nen Wucher. Ich selbst, so wie viele andere auch, bin noch Schüler und die bringen nen Vollpreisspiel für 60€ raus und dann wollen die auch noch 13€ im Monat? Ich meine, im ersten Jahr spielen sind das 200€ und das finde ich einfach mal extrem übertrieben, egal wie gut das Spiel wird. Am Anfang dachte ich mir: "Oh, das schaust dir mal an, das hat sicher Potential". Mittlerweile denk ich nur noch "Das ist nichts mehr für mich". Dazu kommt jetzt auch noch der Itemshop. Könnte man das nicht regeln dass wenn man schon 13€ im Monat zahlt, dass man jede 6 Monate oder so nen Namechange umsonst kriegt? Also ich finde je mehr News zu TESO rauskommen, desto weniger Lust kriege ich auf das Spiel. Die versauen sich richtig das Geschäft
Kann ich dir nur zustimmen. Ich werd angemault weil ich die gleiche Meinung wie du habe, und ich bin ja selbst noch Schüler.

Mir wäre einmal kaufen lieber gewesen. Ingameshop und Mikrotransaktionen? 13€ im Monat und sowas wird eingefügt? Werden sicher am Anfang bestimmt nur Namechange Optische Sachen oder so sein - aber die werden sicherlich noch andere Sachen hinzufügen.
Rozeczie is offline  
Old   #40

Received Thanks: 181
Ganz ehrlich das Abo System wird dort eh nicht klappen. Genau wie bei Aion und Star Wars the Old Republik, alle wollen WoW mit ihren erfolgreichen Abo System nachmachen und was ist? Aion und the Old Republik innerhalb eines halbes bis ein Jahr Free2PLay geworden, so wird es auch mit teso passieren, es ist nur eine Frage der Zeit
Dustin22 is offline  
Old   #41

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
Trotz Abogebühren einen Shop ?

Gefällt mir überhaupt nicht.
xKyoshiii is offline  
Old   #42

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
immer dieses geweine -.-

abo - TOP hält die metin2 bande fern

warum kein itemshop ? wenns keinerlei booster oder ausrüstung gibt WHO CARES ?! mich juckt es nicht ob level 1er iwelche hässlichen bunten viecher reiten die lahm wie ***** sind... ich bin stolz drauf es mir zu erarbeiten aber gelegenheitsspieler werden sich über so kleine motivationen freuen
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

Received Thanks: 323
Seid ihr eigentlich alle nass? Es war doch klar das es sowas kommen wird. Wenn es ein F2P wäre, gäbs XP steigernde Mittel und den ganzen Rotz, wahrscheinlich noch Steine zum sicheren Verbessern der Waffe. Und das gäbe es ganz sicher, wenn es F2P wäre, wie sollen sie sich sonst finanzieren? Und gnaz ehrlich, 12€ für 30 Tage lange Spielspass, wem das zu viel ist soll gleich aufhören zu Spielen. Btw: So sind wenigstens nicht so viele kleine Kids unterwegs die den Chat zuflamen

Das Abo-Modell ist und bleibt die beste Variante für ein MMORPG. Jeder bezahlt das gleich und hat die gleichen Vor- und Nachteile. Wenn es F2P wäre, kämen nach 2 Wochen eh wieder flames, dass die ganzen Casher schon am Cap sind, Low-Level Spieler beim leveln stören usw. Und zum Itemshop: Wieso nicht? Wenn jemand Scheisse gebaut hat und seine Haut reinwaschen will, sollte das auch nicht so leicht möglich sein, weshalb Echtgeld eine gute Lösung ist, zudem können Spieler sich so weiter individualisieren im Spiel(Durch Kostüme etc.). Man kann halt nicht alles kostenlos anbieten, siehe oben.

Falls der ein oder andere Fehler drinne ist entschuldige ich mich.
-Gesendet von Samsung S2.-
3valuated is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

Received Thanks: 1
Jeder will heutzutage geld machen ob abosystem oder ingameshop, alles muss bezahlt werden Mitarbeiter Server usw deswegen reg ich mich über sowas nicht auf. Hab alle Mmo ob free oder p2p durch und niemals wird es ein Spiel geben was den jeweiligen Ansprüchen gerecht wird. Wenn Eos floppt dann wird es dunkel für den mmo Markt.
hoodboy87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Warum heult ihr eigentlich hier rum?
WoW war erfolgreich genug mitlerweile verlieren die nurnoch Spieler und dort gibt es auch einen Itemshop zwar nicht Ingame aber es gibt einen und da hat keine sau was zu gesagt also heult hier nicht rum !
Mich juckt der Itemshop garnicht wenn ich weiß das man das Spiel ohne den Itemshop spielen kann außerdem wurde auch gesagt das der Itemshop das Spiel nicht verändert ! (dafür zahlt man schon monatlich, steht auch da)

Eher gibt es soetwas wie Reittiere wie im WoW Shop wobei ich es gut finden würde wenn es auch Waffen Aussehen gäben würde.

Achja, wenn ihr deswegen rum heult, dann verpisst euch aus The Elder Scrolls Online denn keiner braucht so etwas wie euch !

Mantal is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
teso

« Previous Thread | Next Thread »