Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3: Reaper of Souls - Die Erweiterung!

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,161
Received Thanks: 14,355
Diablo 3: Reaper of Souls - Die Erweiterung!

Anlässlich der gamescom präsentierte der US-amerikanische Spieleentwickler Blizzard die erste Erweiterung des Action-Rollenspiels "Diablo 3", welche den Namen "Reaper of Souls" trägt. Das seit langer Zeit sehnlichst erwünschte Add-on bietet eine Menge neuer Spielinhalte, welche sich nicht nur auf eine spielbare Klasse beschränken, sondern auch einen weiteren Akt, Veränderungen am Paragon-System und der Beuteverteilung sowie eine aufgestockte Level-Begrenzung mit sich bringen. Anhänger des Titels dürfen sich auf abwechslungsreiche Spielstunden und Variation im Endgame freuen.

Mit dem Kreuzritter, der neuen Klasse, lassen sich Kämpfe in unmittelbarer Nähe und auf mittlere Distanz durch Zauber austragen. Als Waffe und zugleich Verteidigung dienen unter anderem Schilde, mit welchen brachiale Gewaltsamkeit angewandt werden kann; ein Schwert zählt natürlich auch zur Ausstattung des Kreuzritters. In einigen Foren tippte und hoffte man auf eine Druiden-Klasse, da bereits im vergangenen Teil der "Diablo"-Reihe mit der Paladin-Klasse ein ähnlicher Stamm vorhanden ist. Von Seiten der Entwickler sagte man, dass der Paladin aus "Diablo 2" durchaus als Vorbild diente.

Was wäre eine Erweiterung ohne einen neuen Akt? Erzengel Malthael wird in den Vordergrund treten und die Hauptrolle in Form des Bösen darstellen. Da das Konzept der gesamten Erweiterung düster ausfällt, richtete man sich beim neuen Akt ebenso danach. Malthael kann seinen Opfern die Seele entziehen und ist in der Lage, den schwarzen Seelenstein, in welchem Diablos Seele ruht, zu kontrollieren. Der Platz des Geschehens ist Westmarch, eine städtische und mittelalterliche Umgebung. Eine weitere Erneuerung ist die Erhöhung der Level-Begrezung - Nun ist ein Aufsteigen bis zu Level 70 möglich. Des Weiteren bringt "Reaper of Souls" neue Gegner mit sich, die es zu bezwingen gilt.




Laut Blizzard arbeitet man stark an der Beuteverteilung und so entstand der Name "Loot 2.0" für das überarbeitete System. Sobald ein besonderer Mob bezwungen wird, hinterlässt dieser nun ein legendäres Item, das der aktuell gespielten Klasse zugehörig ist. Auch bei weniger wertvollen Gegenständen soll dies angepasst werden, allerdings nicht im vollen Umfang. Man will Items rar machen und verteilt folglich weniger Gegenstände, die aber im Gegenzug nützlicher sind. Ein Community-Manager gab diesbezüglich ein Statement von sich:

"Loot 2.0 ist für einen Patch vor der Erweiterung geplant, der neue Systeme ins Spiel bringt - wer World of Warcraft oder StarCraft II spielt, kennt solche Patches wahrscheinlich schon. Die Änderungen sollen allen Spielern zur Verfügung stehen und sowohl Gegenstände aus den bekannten Gebieten als auch aus der Erweiterung betreffen. Außerdem ist der Plan, eure bestehenden Gegenstände nicht nachträglich zu verändern, sondern lediglich die, die ihr nach dem Erscheinen dieses Patches findet; so wie wir legendäre Gegenstände in Patch 1.0.4 zum ersten Mal überarbeitet haben", so Ulvareth.

Um das Prinzip noch genauer zu erklären, verdeutlichte Josh Mosqueira, "Diablo 3"-Game Director, das Ganze anhand eines Beispiels. Im dritten Akt des Spiels sei es durchschnittlich der Fall, 256 hochwertige, 399 magische, 275 seltene und ein legendäres Item zu erhalten. Dank des neuen Add-ons sei die Verteilung nun meist auf 73 hochwertige, 266 magische, 83 seltene und 6 legendäre Gegenstände ausgelegt. "Loot runs" oder zu Deutsch Beutezüge sollen in Form von Instanzen im Endgame neuen Spaß bringen.

Zuletzt wird das Paragon-System durch "Reaper of Souls" gewährleisten, dass alle Charaktere eines Accounts von Besagtem einen Vorteil erzielen. Eine Obergrenze wird diesbezüglich nicht mehr vorhanden sein und bei einem Level-Aufstieg werden keine festgelegten, sondern von den Spielern manuell bestimmte Werte steigen. Mit dieser Erneuerung werden Anhänger des Spiels die Statistiken selbst verfeinern können.

Trailer zur Erweiterung sind ein absolutes Muss und stimmen auf die neuen Inhalte sowie den düsteren Look ein:






Was haltet ihr von der frisch angekündigten Erweiterung "Reaper of Souls"? Treffen die Entwickler von Blizzard euren Geschmack und wird der Zusatzinhalt einen Platz eures Repertoires einnehmen? Teilt uns eure Meinungen mit und diskutiert über "Diablo 3".

Attached Thumbnails
Diablo 3: Reaper of Souls - Die Erweiterung!-dblo-1.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
16 Users
Old   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 310
Received Thanks: 47
EPIC ! Wie ich es jetzt bereue das ich mein D3 Account verkauft habe. -_- Aber werde es mir auf jedenfall wieder kaufen!

Kommt die Erweiterung dann auch für den Xbox/PS Release? (Ich mein jetzt Zeit gleich?)


Misaki Yata is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Hier noch 2 weitere interessante Videos:


FoGzone is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
Finde es super, dass Blizzard nun wieder einen düsteren Look einschlägt, wie bei den älteren Diablo teilen.


gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Finde es super, dass Blizzard nun wieder einen düsteren Look einschlägt, wie bei den älteren Diablo teilen.
vorallem, dass man die Stats, die man vom Paragonlevel bekommt, selber verteilen kann =)
Bin ja mal gespannt, was noch alles kommt
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Schade nur, dass es nur eine neue Klasse gibt. Es ist auch irgendwie ein bisschen enttäuschen, dass es nicht etwas total Neues gibt. Bei Druiden damals hatte ich genau dieses Gefühl. Naja, kann ich mich ja mal wieder ran machen HC zu spielen.
Unick is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Nice, hol ich mir!
Zatam is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 373
Schaut gut aus, habe alles live mitverfolgt. Habe noch D3 auf mein Account
.ReFleX is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Wie fett^^ d3 wird wieder epic >
Energyzer92 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 582
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,490
Received Thanks: 343
Geile Sache wird gekauft !
saibot241 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Dann starte ich auch mal wieder mit D3 und besorg mir ne bessere Rüstung ...
GodHacker is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 79
Join Date: May 2007
Posts: 2,418
Received Thanks: 479
Paragon level 1200+.. da wird man ja was zu tun haben.
Und 3k Dmg waffen? mann kann es auch übertreiben...
Ausserdem wenn ich es richtig gesehen habe, hat Blizz das Level Cap nur auf 70 erhöht.. warum nicht 99?.
Die Idee von dem Dungeon ist ganz nett aber ich weiss nicht so recht..
ProGAYmer is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
Ausserdem wenn ich es richtig gesehen habe, hat Blizz das Level Cap nur auf 70 erhöht.. warum nicht 99?.
weswegen auch alle anderen games/publisher immer nur in 5er/10er Abschnitten updaten. Damit se für später noch was haben. Wenn se alles aufeinmal raushauen, was geplant ist, meckern die Spieler nen halbes Jahr später dennoch wieder.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 9
Weiß man schon wie teuer es wird?
TheChris97 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,664
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
Paragon level 1200+.. da wird man ja was zu tun haben.
Und 3k Dmg waffen? mann kann es auch übertreiben...
Ausserdem wenn ich es richtig gesehen habe, hat Blizz das Level Cap nur auf 70 erhöht.. warum nicht 99?.
Die Idee von dem Dungeon ist ganz nett aber ich weiss nicht so recht..
Wie 3k Waffen Dmg, wird dann das jetztige Gear gar nix mehr an wert haben oder was ???


Everbeen is offline  
Reply

Tags
d3, gc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New Addon: Reaper of Souls
Diablo III: Reaper of Souls Intro-Cinematic von Diablo III: Reaper of Souls enthüllt - YouTube Diablo III: Reaper of Souls - Gameplay-Teaser -...
37 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[Buying] Kaufe Diablo 2+Erweiterung cd-Key SEt
Hallo zusammen ich kaufe 1-2x Diablo 2 + Expensive Keysets biete E-Gold. Es Muss mindestens 1 Paar Sein so das ich bei Blizzard registrieren...
0 Replies - Trading
[S] Diablo 3 & Dark Souls - Prepare to die
Moin Gemeinde, Topic regelt. Ich zahle bis 200 e*Gold, dabei ist egal ob Account oder Key/Gift. MfG Bombasticx3
1 Replies - elite*gold Trading
[B]Diablo 2 acc+ erweiterung[S]e*gold or psc 10 €
So Guten morgen Leute ich Biete hier meinen Diablo 2 Account +Erweiterung an.Bei einem E*gold Kauf wird über treasure gehandelt Bei einem Psc Kuaf...
3 Replies - elite*gold Trading
Verkaufe 2 Mal Diablo 2 + Erweiterung
heyhey, ich hab hier noch 2 mal Diablo 2 + die erweiterung je 10 € psc oder paypal pm me
2 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.