Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PlayStation 4: Sony nennt Termin zum Verkaufsstart auf der Gamescom

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Vonwegen man braucht n Fernseher der die Grafik packt.. xD

Die Heutigen PC's haben immernoch um längen bessere Leistung in der Hardware.. da kann auch die next GEN Konsole nicht mitziehen. Ist einfach so. Zumal in so einen Bigtower oder Miditower einfach deutlich mehr reinpasst.



comentdenner is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Vonwegen man braucht n Fernseher der die Grafik packt.. xD

Die Heutigen PC's haben immernoch um längen bessere Leistung in der Hardware.. da kann auch die next GEN Konsole nicht mitziehen. Ist einfach so. Zumal in so einen Bigtower oder Miditower einfach deutlich mehr reinpasst.
Geh einfach weck.

Menschen wie du haben es immer noch nicht verstanden, dass uns (Konsolisten) dieses Argument nicht interessiert, da es irrelevant ist.

Steck ruhig deine Hunnis jährlich in den PC, wir kaufen uns einmal eine Konsole und gut ist.

Bye.


.$Terra$. is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,340
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Vonwegen man braucht n Fernseher der die Grafik packt.. xD

Die Heutigen PC's haben immernoch um längen bessere Leistung in der Hardware.. da kann auch die next GEN Konsole nicht mitziehen. Ist einfach so. Zumal in so einen Bigtower oder Miditower einfach deutlich mehr reinpasst.

Was laberst du da? Hier gehts aber nicht um den PC, sondern um die Konsole an sich und den Fernseher. Außerdem wette ich mit dir: Die PS4 wird eine bessere Grafik haben, auch wenn du noch so viele und noch so starke Grafikkarten drin hast.
Fever. is online now  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 79
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Was laberst du da? Hier gehts aber nicht um den PC, sondern um die Konsole an sich und den Fernseher. Außerdem wette ich mit dir: Die PS4 wird eine bessere Grafik haben, auch wenn du noch so viele und noch so starke Grafikkarten drin hast.
Fernseher haben garnichts mit der Grafik zutuhen. Sie geben lediglich das Video Signal aus.

Das die Leistung der PS4 stärker ist als ein PC mit der neuesten Grafikkarte ist sowas von falsch.


Kanastra is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Die Grafik der PS4 soll ca 36x höher als HD sein.

Ja ne, was kann dann nen PC 100x HD?


Dann spiel mal nen Spiel auf ner Auflösung von 34560x19440 wenn es grad mal Ultra HD Displays gibt, die ne 4 Fache HD Auflösung haben bzw. soll auch schon 8k geben. 34560x19440 Würde nen PC nitmal schaffen. Ne PS4 erst recht nicht...soweit ich weiss unterstützt sie nativ Ultra HD.


phreeak is offline  
Reply

Tags
ps4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Thief: Release-Termin und gamescom-Trailer
Anlässlich der diesjährigen gamescom in Köln, welche schon bald, nämlich am 21. August, ihre Pforten öffnet, stellten Publisher Square Enix und...
14 Replies - Gaming News - DE
Mass Effect 4: BioWare nennt ungefähren Release-Termin
Ein genaues Releasedatum zu dem folgendem und vierten Teil der Action-Rollenspiel-Serie "Mass Effect" gibt es noch nicht, doch nun wurde ein...
32 Replies - Gaming News - DE
Planetside 2: Sony gibt Release-Termin bekannt
In der momentan stattfindenden geschlossenen Beta zu Planetside 2 haben ausgesuchte Spieler die Möglichkeit, dass kommende Free-To-Play-MMO ausgiebig...
0 Replies - User Submitted News
Grand Theft Auto 5 - Online-Händler nennt März 2013 als Release-Termin
Das Actionspiel Grand Theft Auto 5 soll laut einem Online-Händler am 1. März nächsten Jahres erscheinen. Dies schrieb das Unternehmen jedenfalls in...
3 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.