Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA: Gamescom Line-Up bekannt gegeben

Discussion on EA: Gamescom Line-Up bekannt gegeben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
EA: Gamescom Line-Up bekannt gegeben

Auch dieses Jahr erscheint der Entwickler und Publisher „Electronic Arts“ natürlich wieder zur Gamescom, um uns seine begehrtesten Neuheiten zu präsentieren. Ab dem 21. August 2013 wird es also allen Messebesuchern möglich sein, sich in die Halle 6 zu begeben, um sich dort auf den aktuellen Stand der Spiele von EA bringen zu lassen. Doch natürlich sollte man vorher wissen, mit welchen Spielen der Publisher auftreten wird. Diesbezüglich veröffentlichte der Publisher jetzt sein Line-Up, also die Liste der Spiele, welche dort nicht nur vorgestellt, sondern voraussichtlich auch angezockt werden können:
  • Battlefield 4
  • Command & Conquer
  • FIFA 14
  • Need for Speed Rivals
  • Die Sims 4
  • Titanfall

Auch kleinere Spiele von EA All Play wird man anspielen können. Die zu EA gehörige Pressekonferenz findet am 20. August um 16 Uhr statt und wird per Livestream, sofern man nicht selbst anwesend ist, von zuhause verfolgbar sein.
Attached Thumbnails
EA: Gamescom Line-Up bekannt gegeben-gamescom-2012-ea.jpg  
Will Hallas is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/31/2013, 14:56   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich freue mich auf BF4 und Sims 4.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 15:00   #3

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Die neuen Features von Sims4 würd mich interessieren ^^
vıo is offline  
Old 07/31/2013, 15:01   #4
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
B4 und Sims 4
Den Rest find ich nicht so dolle
DasLampe is offline  
Old 07/31/2013, 15:06   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Von Titanfall hab ich noch nichts gehört, der Rest scheint aber gnadenlos ausgelutscht zu werden.
Ich meine gegen eine Fortsetzung habe ich nichts aber hier scheinen sie meist einfach nur ein wenig erweitert worden zu sein und dann muss man sich natürlich noch die 1000 DLCs kaufen für den vollen Spielspaß.
Zatam is offline  
Old 07/31/2013, 15:12   #6
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Ich persönlich freu mich auf Titanfall sehr.Der Trailer sah sehr Geil aus,und das Spielprinzip finde ich auch Anziehend.Sonstige Spiele mit Bots,Robotern usw. sind nich so mein din.Vorallem solche wie Hawken wo mann mehr ein klobiger Panzer auf Rollen denn ein Richtiger Roboter/Titan ist...
Synom98(2) is offline  
Old 07/31/2013, 15:55   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Diese mal wir meiner Meinung nach Battlefield 4, CoD toppen.
Da bin ich mir sicher
.Colossus. is offline  
Old 07/31/2013, 16:00   #8



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
BF4 mal gucken wies wird ^^
egal11 is offline  
Old 07/31/2013, 16:10   #9
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Battlefield 4 reizt mich da nicht so .
Aber auf Sims 4 bin ich mal gespant wie das wird , hoffentlich verkacken die das nicht so wie Sims City.
.vistalu is offline  
Old 07/31/2013, 16:55   #10
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Bin ich der einzige der Command and Conquer cool findet?

BF4 natürlich auch...
Sirup55 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 17:00   #11
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
BF4 *-*
Golden Trades is offline  
Old 07/31/2013, 17:27   #12
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Die Sims 4
AtomKuh is offline  
Old 07/31/2013, 18:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
alles ausser c&c
lolkenschlol is offline  
Old 07/31/2013, 19:08   #14
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Command and Conquer wird hoffe ich geil, der 4 war ja ein mega Reinfall......
InNfLamUs is offline  
Old 07/31/2013, 19:23   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist das da ein GamesCom 2012 Logo vorne drin war ?
Bf4 <3
- Major is offline  
Reply

Tags
ea, gamescom


Similar Threads Similar Threads
Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben
12/17/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Mit der aktuellen Veröffentlichung der Systemvoraussetzungen für den folgenden TOP-Titel von Crytek, sollten nun einige verunsicherte Fans beruhigt worden sein, ob denn ihre PCs tatsächlich für das im Februar erscheinende Spiel reicht. Ob die Ankündigung dieser Voraussetzung noch einen schnellen Weihnachtseinkauf in Sachen Hardware bei vielen Fans verursachen soll, ist nicht zu beantworten. http://i.epvpimg.com/lywcf.jpg Das neue Crysis 3 wird nicht mit dem Betriebssystem Windows...
Steam: Beeindruckende Zahlen bekannt gegeben
11/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Heute gab der Vizepräsident der Download-Plattform Steam einige interessante Zahlen an. Valve zeigt sich stets zufrieden. Das sich Steam mit Abstand zur größten Download-Plattform entwickelt hat, ist längst allen bekannt. Viele Neuerscheinungen benötigen mittlerweile Steam (auf Deutsch "Dampf"). Heute gab John Clark, Vizepräsident der Download-Plattform auf der London Games Conference 2012 einige interessante Zahlen bekannt. Steam könne stolz auf die mittlerweile 50 Millionen weltweiten...
Gamescom 2012: Ubisoft gibt Line-Up bekannt
07/27/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In knapp 3 Wochen wird die Gamescom 2012 offiziell starten. Zwar sind einige große Spiele- bzw. Konsolenhersteller wie Nintendo oder Microsoft dieses Jahr nicht vertreten, dennoch wird wieder einiges geboten. Gestern gab nun auch Ubisoft ihr Line-Up bekannt und verkündete, welche Spiele dieses Jahr von den Messebesuchern angespielt werden können: Assassin’s Creed® III Assassin’s Creed® III Liberation (exklusiv für die PS Vita)
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.