Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Zwei neue Gameplay-Szenen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,895
Received Thanks: 1,489
Wird zu 100% eingekauft das Ding.



Ivica.Lovro is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,560
Received Thanks: 140
Ich freu mich schon sehr drauf


tichk50 is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 2426
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,619
Ui *-* Mal gucken wie es wird :3 !
egal11 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Oh man leute. Hat euch CoD schon so weit beeinflusst das ihr bei so wenig Innovation klein bei gebt?

Ich persönlich war anfangs Skeptisch, dann erstaunt, und jetzt bin ich weider Skeptisch.... Ich warte einfach auf die Beta, dann BILD ich mir meine meinung :P


zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Es sieht aufjedenfall geil aus. Jedoch fehlt mir eine wirkliche Erneuerung. Das die Zerstörungen nun grösser sein sollen ist nicht wirklich etwas was eine Erneuerung darstellt. Wohl eher eine Verbesserung. Aber wenigstens besser als ein paar blöde Hunde ^^

Aufjedenfall wird für das Game ein neue PC gekauft.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 160
hmmm... ich könnte schwören, dass das Spiel vor 2 Jahren schon mal erschienen ist.
Pahoni is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 470
The Black Market: 462/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,124
Received Thanks: 767
Ich bin schon längst überzeugt ! Absolut geiles Spiel... so muss das aussehen wer braucht dann bitte CoD wenn man soetwas haben kann *_*
navaroilopo is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 86
Received Thanks: 3
Es ist immer das selbe immer der selbe style immer alles gleich

Ich hoffe nur das die Engine diesmal besser verarbeitet ist

Lg
~Mercedes~ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
überzeugt nicht.. ist immer noch bf3 mit neuen maps & items

Was erwartest du von EA?

Die hauen einfach bessere Grafik raus und kümmern sich nen Scheiss um ihre veralteten Engines solange es genug Vollidioten gibt die es kaufen.

Die sind zu blöd um die Spiele auf jeder Konsole einzeln neu zu modden und kopieren einfach die Konsolenversion auf den PC.

EA ist ein Haufen Scheisse und bleibt dies und jeder der EA in gewisser Weise unterstützt, hat einfach kein Plan wie er verarscht wird.

EA rotzt die Spiele 1 Monat vor Release hin und nennt es dann Battlefield 4 oder FIFA 14.
davidstylo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by ~Mercedes~ View Post
Es ist immer das selbe immer der selbe style immer alles gleich

Ich hoffe nur das die Engine diesmal besser verarbeitet ist

Lg
Die Frostbite 2 Engine ist eine der Leistungsfähigsten auf dem Markt.
zero3344 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by navaroilopo View Post
Ich bin schon längst überzeugt ! Absolut geiles Spiel... so muss das aussehen wer braucht dann bitte CoD wenn man soetwas haben kann *_*
Wie wers das Spiel erstmal zu spielen bevor du dich von Trailer und Gameplays verblendest?
davidstylo is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Sieht echt Langweilig aus..
Sind doch keine News
DaimondDallasPage is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
hmm kommt mir vor wie BF3 aber hab trotzdem bock aufs Game
mrAFBiO is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,035
Received Thanks: 359
ich freu mich auf jedenfall drauf, aber ich denke css werd ich auch weiterhin spielen
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Ich finde keinen unterschied zwischen Battelfield 3 und 4 außer die Items und Maps.


RandomName42 is offline  
Reply

Tags
bf4, ea



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA V - Erste Gameplay-Szenen?
Auf Youtube kursieren zahlreiche Videos über ein angebliches Gameplay-Material von GTA 5. Doch jetzt ist ein Video aufgetaucht, das meiner Meinung...
7 Replies - User Submitted News
The Walking Dead: Survival Instinct erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel
Der Ego-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct erscheint im nächsten Jahr für die Xbox 360, Ps3 und für den PC. Gestern also am 24.12.2012 hat...
3 Replies - User Submitted News
[5# News-Report] PlanetSide 2: Neues Video zeigt Gameplay-Szenen in der Wildnis.
http://neofoxx.de/wordpress/wp-content/uploads/ps2_banner.jpg Für alle, die bereits sehnlichst auf den Start der Betaphase des kommenden MMOFPS...
0 Replies - User Submitted News
Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen aus Operation Guillotine
Es ist nun soweit, EA hat die ersten Singleplayer-Szenen über Battlefield 3 veröffentlicht. Das Ganze wurde in einem Teaser-Videos verarbeitet zu der...
100 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.