Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

US-Medien: Aus Minecraft wird Minecrack

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Sowas habe ich noch nie gehört.
Als würde man einem Kind sagen, dass Lego süchtig macht.
Naja, mal schauen was draus wird.
shabanzekaj is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Okay, Call of Duty ist auch wie Crack.
Battlefield ist wie Crack.
Tetris ist wie Crack.
Fifa ist wie Crack.

ALLES WAS VIELE LEUTE SPIELEN IST WIE CRACK!
Und bald wird Crack legal oder was? haha
SpraTe is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Crack für alle
Jead_10 is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Wer kam auf die Idee,dass die User in den News mit Diskutieren dürfen ?

Bei 80% der User kommt nur **** raus.

#Disgusting
DaimondDallasPage is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 2
ich habs nicht anders erwartet ;o
pheenix33 is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 169
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Wer kam auf die Idee,dass die User in den News mit Diskutieren dürfen ?

Bei 80% der User kommt nur **** raus.

#Disgusting
Du gehörst wohl zu den 80% und was ist daran #wiederlich??
CheateRIX is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Wer kam auf die Idee,dass die User in den News mit Diskutieren dürfen ?

Bei 80% der User kommt nur **** raus.

#Disgusting
Wer soll sich hier sonst diskutieren du Blendgranate?

Die Newswriter unter sich?
.$Terra$. is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja stimmt auch .

Was soll an dem Spiel eigentlich agressiv machen? Block da, Block hier, Block dort, mehr macht man doch nicht. Ich mein man rastet doch nicht aus und hämmert auf die Maus bis der "Setz" Knopf automatisch funktioniert .
Vielleicht im Multiplayermodus? Einem PVP Server z.b!
Wenn man da einen Schwert in die Nase bekommt oder besser gesagt im A**ch dann wird man natürlich wütend.

Wie kann Minecraft mit Crack verglichen werden? Ich finde das so lächerlich aber ich gebe zu das dass Spiel sehr süchtig macht ( ich auch -.- ). Ich habe meinem Freund das Spiel empfohlen und er hat es mit der ganzen Familie gespielt, alle sind jetzt süchtig und spielen im LAN... Ich fühle mich so schuldig :c
Das heißt also das sie alle MineCrackeN? Oder was?
KashfEA is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 510
Kommt auf den Menschen an, ob Minecraft süchtig macht.
Ich spiele Minecraft verdammt oft und kann trotzdem jederzeit darauf verzichten.
.BluBOo is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Tja. Andererseits bringen sich auch Leute wegen sozialen Netzwerken um, z.B.: Peinliches Video auf Facebook treibt 14-Jährige in den Suizid - News - gulli.com

Aber man muss ja immer nen Sündenbock finden, am besten zur Abwechslung mal wieder "was Neues" wie ein bekanntes Videospiel.
zero5 is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Minecrap.
davidstylo is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,505
Received Thanks: 1,044
Ich frage mich immer wieder welche Idioten auf so einen Bullshit kommen.
Ich meine bei Counter Strike z.B. könnte man ja noch das Argument bringen das dort Computer Animierte 3D Modelle die Menschen darstellen sollen, mit Schusswaffen abgeknallt werden, aber aus Minecraft Minecrack zu machen?

Ich glaube da waren andere Leute unter Crack....
TonyM0ntana is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 88
Received Thanks: 6
Minecaft ist meiner meinung ****.
.AKIMBO™ is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 59
Received Thanks: 1
Wo die Suchtgefahr bei Kindern und Jugendlichen angesprochen wurde musste ich sofort an meinen kleinen Bruder denken, bevor er Minecraft kannte, war er kaum am pc und jetzt?
Server hier, Server da. Er:,,Ey kennst du schon dass und das, habe mal die Mod installiert...'' und so weiter. Ich finde es schon erschreckend, wie so ein ,,harmloses'' Spiel abhängig machen kann. Und bevor hier irgendwer mit dem Spruch kommt :,,Ja dann müssen sich die Eltern da mal durchsetzen.''
Wenn man dann sagt dass er heute mal Pc verbot hat dann geht eine Welt unter und er fragt und fragt solange bis man völlig genervt ist.....
Ich finde der Suchtfaktor ist bei Kindern sowieso viel höher als bei ,,älteren''.
Aber mal was anderes bei welchem Spiel existiert dieser Suchtfaktor nicht? Wenn es ein Spiel ist, welches einem derben Spaß macht dann hat jedes Spiel ein hohen Suchtfaktor, und ich denke mal das Minecraft so gut ankommt liegt einfach daran dass dem Spiel keine Grenzen gesetzt sind was die Fantasie eines Kindes angeht.
AlphaBanane19 is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wer soll sich hier sonst diskutieren du Blendgranate?

Die Newswriter unter sich?
Nope aber kein 13 Jähriger der sowieso nur Ahnung von Games hat.

Solche Kids wie du können gerne bei ihren Games bleiben
und nicht 1 Bescheidenen Kommi nachdem anderen Abgeben.


#Spam Thread
DaimondDallasPage is offline  
Reply

Tags
minecraft




All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.