Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

US-Medien: Aus Minecraft wird Minecrack

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Ich bleibe lieber beim richtigen Crack.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 287
Join Date: Dec 2012
Posts: 430
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Plötzlich wird das harmloseste Spiel der Welt mit einer Droge verglichen. Wartet's ab, bald passiert das selbe mit My Little Pony >.<

Und das kommt auch noch aus der USA, wo sowieso jeder Waffen mit sich trägt.

Obama hat wohl Angst vor den Creepern xD.
You made my Day. XDDDDDD
4C4D is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Ich spiele kein Minecraft und werde das nicht spielen - egal wieviel Werbung die USA dafür macht.
Richtig
Hast du dir die News überhaupt durchgelesen? Oo

ABer interessant wie in den Medien mit "Copy and Paste" gearbeitet wird ;D
Sonyacc is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 315
Received Thanks: 28
Die müssen nur mal in in ihren Waffenschrank sehen, da ist das Problem, vor allem wenn die Waffe auf einmal weg ist !
Cpt.Cock is offline  
Old   #80
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Ich hatte selber mal so ne Suchtphase wo ich stundenlang gezockt hab, aber irgentwann hab ich das interesse verloren, und wenn ich mich heute in Minecraft einlogge und in eine Welt gehe dann hab ich überhaupt kein bock drauf und geh gleich wieder raus xD
HogarthHughes is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,179
Received Thanks: 1,145
Mein Crack!
.Panda' is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by GenixGFX View Post
Ich hatte selber mal so ne Suchtphase wo ich stundenlang gezockt hab, aber irgentwann hab ich das interesse verloren, und wenn ich mich heute in Minecraft einlogge und in eine Welt gehe dann hab ich überhaupt kein bock drauf und geh gleich wieder raus xD
same here, habe das spiel monatelang mit freunden gesuchtet, inzwischen hängt es uns allen aber am hals raus...
JayKay96 is offline  
Old   #83
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
achja und ich denke es geht denen weniger darum wegen dem abbauen und creepern -.-°
sondern eben um den suchtfaktor
gronkh? *hust*^^
HogarthHughes is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Plötzlich wird das harmloseste Spiel der Welt mit einer Droge verglichen. Wartet's ab, bald passiert das selbe mit My Little Pony >.<

Und das kommt auch noch aus der USA, wo sowieso jeder Waffen mit sich trägt.

Obama hat wohl Angst vor den Creepern xD.
Sure daraus wird dann mal schnell my little Joint/my little crack/my little speed/my little koka/my little lsd

oder in deutshcland wird aus Call of Duty
Call of Drugs usw

erlich finde ich den vergleich garnicht mal so schlimm

bester vergleich wäre hier wohl die sims wo leute wirklich tagelang vorm rechner sitzen ihr geschäft direkt am rechner verichten nur damit ihr virtueller charakter es noch rechtzeitig aufs klo schafft
Melodead is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,462
Received Thanks: 296
Heiliger Kuhmist
UrbanBlue is offline  
Old   #86

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Ich hab zu "Minecrack" nur eines zum sagen:

xEgoist is offline  
Old   #87


 
elite*gold: 11202
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,065
Received Thanks: 678
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Was soll an dem Spiel eigentlich agressiv machen? Block da, Block hier, Block dort, mehr macht man doch nicht. Ich mein man rastet doch nicht aus und hämmert auf die Maus bis der "Setz" Knopf automatisch funktioniert .
3h lang gefarmt, aufm Weg zurück steht plötzlich ein Creeper hinter dir... :P
JimPanse87 is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 784
Received Thanks: 75
Hm...
Minecrack xD
Also Minecraft hat zum Anfang ein sehr hohes Suchtpotenzial. Man spielt obwohl man gar keinen Spaß so richtig hat ^^ Aber das legt sich dann so nach spätestens 3 Monaten.
Weil man dann einfach der King in seiner Welt ist!!!
Und was soll man dann noch machen?
Bhomasolini is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Normalerweise kann man die Creeper ja wirklich mit den Selbstmordattentäter vergleichen, die AUsländer Marschieren in deren Ländereien und ZErstören meist die Umwelt ohne diese wiederherzustellen.. erbeuten die Rohstoffe.. schlachten die Tiere...

Joa, Minecraft zeigt das Leben eines "Al qa ida" Attentäters.
.Kirano is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 644
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Wie die Leute nicht verstehen wollen , dass hier der Suchtfaktor bemängelt wird , nicht die aufkommende Agressivität.
Warum wird von den Medien dann nicht der Suchtfaktor von Zigaretten und Alkohol bemängelt? Achja ich hatte vergessen das diese beiden alltäglichen und tödlichen Drogen dem Staat USA ja mehrere Milliarden pro Jahr einbringen

Die USA ist für mich ein kleines primitives Heuchlerland, die sollen sich erstmal um eine gesunde Ernährung und ein gescheites Schulsystem und Waffengesetzt kümmern, damit haben sie genug zu tun.
Jack.™ is offline  
Reply

Tags
minecraft




All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.