Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

US-Medien: Aus Minecraft wird Minecrack

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,691
Received Thanks: 1,072
Die haben wohl zu viel Crack genommen, obwohl ich Minecraft nicht mag, sollte man es nicht in solch ein falsches Licht führen
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 702
Received Thanks: 54
Sie haben Angst dass welche es in echt machen, Wie ich es in echt mach, und zwar ganz viele TNT-Blöcke und alles hochjagen... Voll sinnlos was die da labern.
yellowstealer is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Leute aufpassen sonst greifen uns noch kleine Kinder mit Diamant Spitzhacken an.
RyM_Bullet is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,006
Received Thanks: 1,143
Neeeeeeeeeeeeeeeeein
Minecraft ist mein Leben. D:
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Das wird doch alles nur Gehypet..
CritHappenZ! is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Bei dem Wort Amerika habe ich aufgehört zu lesen.
Yuuka™ is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
[Sarkasmus on]
Sehr interessant...
[Sarkasmus off]

Als nächstes ist Mario schuld, dass so oft Menschen tot getreten werden...
GodHacker is offline  
Thanks
2 Users
Old   #53
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 4
anfangs hat Minecraft zwar schon einen hohen Suchtfaktor aber da die Updates viel zu langsam kommen und es sogut wie nichts mehr neues gibt verliert das Spielt laut meiner meinung schnell an diesem Suchtfaktor... also um Kreativ etwas zu bauen oder zu planen wie etwas aus dem echten Leben (wie Versailles oder eine große Stadt wie New York) in Minecraft aussehen würde.
aleexx3200 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 53
Received Thanks: 1
Totaler Schwachsinn!
1. Ich weiss nicht ob das in der USA so ist, aber ich denek das die Eltern für ihre Kinder verantwortlich sind. Und was für computerspiele Das Kind Spielt ebenso^^

2.,,Minecrack'' Der name sagt doch schon Alles! GENAU: Notch und der rest der Mojang AB Waren so Aktiv beim Entwickeln, Das sie eine ,Virtuelle'' Droge erfunden haben. ganz ehrlich, Es gibt Spiele die haben einen Höheren Suchtfaktor
jason-howard is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 27
tut mir leid aber da endet der spaß. ich fand es witzig als man mw2 mit der flughafenszene beschuldigt hatte oder auch dass der suchtfaktor von jeglichen mmo´s zu hoch ist. aber minecraft ? ernsthaft ? habe es selber 2 jahre lang gesuchtet und nix geschah, bin immer noch heile. ja die sucht ist da groß aber es mit crack zu vergleichen ? was für eine langeweile hatten die da als sie "herausfanden" ? peinlich. es wird nicht lange dauern und wir sehen diese meldung auch in unserer presse
Dr_Basshooves is offline  
Old   #56

 
elite*gold: 46
The Black Market: 473/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,861
Received Thanks: 358
Boommann is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 296
Received Thanks: 97
wen man im kreativ modus rumhängt auf easy ist ja sogar noch Hello Kitty Online Brutaler
und wirklich süchtig machend ist es immer für 3-4 tage dann hat man eh kein bock mehr
Darkling is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Klar kann Minecraft "Süchtig" machen aber ist das bei nicht bei fast jedem Spiel so?
Ralf_O is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
Meine Meinung:
Minecraft eine "Droge"?
USA mal wieder
Es soll süchtig machen? Das ist mir neu, da macht WoW einen viel süchtiger oder andere Spiele, wenn man von Minecraft redet, dann müsste jedes Spiel einen "süchtig" machen, ich hab es zwar auch gespielt, aber süchtig werden davon? Das ist ein lacher, selbst wo mir das Spiel anfangs noch gefiel.
Achja, bei Spielen wie WoW hat man meistens ein Ziel nähmlich Ausrüstung zu bekommen was einen verbessert, bei Minecraft gibt es keinen, man spielt es aus Spaß und man kann sich Stunden zeit lassen sogar Wochen bevor man es weiter spielt, das ist kein WoW wo man etwas verpasst wenn man Offline ist.
Mantal is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,671
Ich spiele kein Minecraft und werde das nicht spielen - egal wieviel Werbung die USA dafür macht.
IgorGlock is offline  
Reply

Tags
minecraft




All times are GMT +1. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.