Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

US-Medien: Aus Minecraft wird Minecrack

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Das dümmste Volk der Erde schlägt mal wieder zu... Hauptsache man sucht den Fehler immer bei anderen anstatt ihn doch mal bei sich selber zu erkennen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
7 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Ja... ja.... , wenn man nichts mehr finden kann das Gewaltbereiter ist als " USA im Allgemeinen" stürzt man sich auf das nächst gelegene Spiel, das in keinster Weise eine Gewaltbereitschaft fördert, außer vllt. mal eine Stadt zu bauen und zu zerstören aber mein Gott... -_-
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 54
Received Thanks: 3
Ich bepisse mich gleich vor Lachen XDDD Mein Gott manche Zocken das mache dies es gibt auch "Schul Nerds" die keine Sau mag aber eh nichts im Leben erreichen lasst uns Zocker doch einfach mal in Ruhe oder sollen wir mal lieber alle eine Nase Koka ziehen oder uns genüsslich einen vor der Polizeiwache einen rauchen naaaaa wer macht da mit und möchte eine Anzeige oder wer zockt lieber Minecraft.
Putrefy is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 135
Received Thanks: 76
Die suchen auch immer irgendwas, um es gegen die Gamer zu stellen...
-Glados. is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 280/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,397
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Minecraft macht nicht aggressiv
Du bist noch nie mit 64 Dia im inventar gestorben und warst ca 15k blöcke vom Spawn entfernt.
Tapetenhobel is offline  
Thanks
8 Users
Old   #21
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,939
Received Thanks: 2,292
Bei "Killer Spiele" laufen Leute Amok...
Was tuen die Leute dann wenn sie Minecraft spielen ?
Bäume totschlagen ?

Lächerlich diese Aktion !

Trotzdem danke für die News!
xKyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old   #22
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Amerika ist sowieso krank.
Zatam is offline  
Thanks
4 Users
Old   #23
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,002
Received Thanks: 2,037
minecraft ist sowieso nur was für leute, die net die eier haben was vernünftiges zu zocken
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Die haben doch alle gelitten, sollen sie sich mal um ernsthafte Probleme kümmern, statt andauernd irgendeine Möglichkeit zu suchen Gamer oder allgemein die aktuelle Generation schlecht darzustellen. Was kommt als nächstes, Windows wird verboten, weil man bei Minesweeper sieht, wie Bomben in die Luft gehen ...
alexlove is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 510
Die Medien werden immer lachhafter. Haben nichts Ordentliches zu berichten,
und müssen deswegen so einen geistigen Dünnsch*** in die Welt setzen. Erbärmlich.
.BluBOo is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Es mach schon Ordentlich Süchtig, während bei Spielen wie LoL aber auch Battlefield oder CoD in Runden gespielt wird ist Minecraft einfach Zeitlos bzw man hat keinen rechten Anhaltspunkt, wie lange man schon Spielt. Ich gestehe mir ein das ich süchtig bin, aber nicht zwangsläufig nach Minecraft und entzugserscheinungen von wegen: "Ich muss Minecraft spielen" hab ich auch nicht.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Minecraft macht nicht aggressiv, aber es hat eben einen extrem hohen Suchtfaktor, besonders für jugendliche.
Trotzdem sollte man ein Indie Game nicht mit einer Droge vergleichen.
Ich kenne genug Personen die das Spiel gespielt haben und ca 90% von denen haben nach 5 Tagen spielen aufgehört mit Minecraft. Ich habs selber mal gespielt und ich finde da keinen großartigen Suchtfaktor.

Ich weiß nicht, aber ich glaube das das Problem wieder am Land selbst liegt. Zu viel CoD macht die nicht agressiv, aber dafür Minecraft.
TIMΣ™ is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,795
Received Thanks: 1,285
Bald wird noch Hello Kitty Island verurteilt. lmao
LiiVE2RAVE is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,073
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
minecraft ist sowieso nur was für leute, die net die eier haben was vernünftiges zu zocken
Nächstes Mal einfach nichts schreiben. Sonst kommt wieder so ein Bullshit zustande.

B2T: lol..einfach lol
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,047
Received Thanks: 188
Terrorist jagt sich in die Luft weil ein zu viel minecraft zockt und denkt er sei ein Creeper
Apfeljunge96 is offline  
Reply

Tags
minecraft




All times are GMT +1. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.