Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

US-Medien: Aus Minecraft wird Minecrack

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2013
Posts: 930
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by visser13 View Post
Was ist so besonders an diesem Spiel?
Das zocken doch eh nur 13 Jährige Kids und machen ihre krassen Lets Plays.
Ich mag das Spiel auch nicht so.. aber das PvP System ist einfach nur Geil, was man damit alles machen kann (:
'FaqeTriiX. is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2012
Posts: 206
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by visser13 View Post
Was ist so besonders an diesem Spiel?
Das zocken doch eh nur 13 Jährige Kids und machen ihre krassen Lets Plays.
Das was das Spiel ausmacht ist einfach das mann es beliebig erweitern kann so das es eig kaum langweilig wird wen man mit den richtigen mods / Plugins whatever spielt ist eig für jeden was dabei
вℓσσ∂уι¢є is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Bei Css befreit man ja wenigstenst die Geiseln... und was machste bei Minecraft? häuser bauen aus quadraten ich sehs scho kommen... nächstes mal : Amokläufter hat Brot gegessen !!! KILLERBROT
l3 E A S T+ is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Das zocken doch eh nur 13 Jährige Kids und machen ihre krassen Lets Plays.
Call of Duty auch
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Call of Duty auch
Bf3 und jeden anderen shooter auch.
savas159 is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Richtig ist doch Egal wenn die Eltern ihnen das kaufen ihre sache
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 655
Es geht doch nicht darum, dass das Spiel gewalttätig ist. Es geht darum, dass das Spiel süchtig macht. Aber so unrecht haben die da nicht, denn mein 10 Jähriger Cousin spielt nur Minecraft den ganzen Tag durch, es wird ihm nicht langweilig, bleibt immer zu Hause und sitzt nur vorm Computer.
Veterok_ is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 9
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29,855
Received Thanks: 1,715
Zum Video von Kotaku, nach 15 Minuten verstand ich manchmal " Mein Quark ", dafuq?

Egal zum Thema zurück:

Größter scheiß den ich in meinem Leben gehört habe. Ja, ich finde das Minecraft eigentlich ein gutes Spiel ist. Wieso eigentlich? Weil ich es in der Alpha bis Beta & noch in der 1.0 Version kaputt gesuchtet habe. Aber die neueren Updates zerstören das Spiel einfach, weil das ist kein Sandbox Game mehr, das verwandelt sich zu einem RPG o.ä.

Nunja,
Hawkk is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja stimmt auch .

Was soll an dem Spiel eigentlich agressiv machen? Block da, Block hier, Block dort, mehr macht man doch nicht. Ich mein man rastet doch nicht aus und hämmert auf die Maus bis der "Setz" Knopf automatisch funktioniert .
Gibt bestimmt Leute die ausgerastet sind als ihre Base auf 'nen PvP Server geraided wurde
Der-Tee_TEMP is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 18
Ganz klar :
Es war Herobrine aus Rache zu Notch da er ihn entfernt hat :S
manakilla is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 857
Join Date: Jun 2011
Posts: 743
Received Thanks: 88
achtung minecraft spieler, bitte meiden hahaha wie es übertrieben wird aber ist ja heute normal
clink1337 is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Received Thanks: 6
Hmm iwie dumm von den ...
Minecraft macht nicht aggresiv ... im gegenteil .. man benutzt köpfchen man wird creativer man hat sogar spaß dabei ... ich früher habe 5 stunden oder so an Minecraft gesessen weil ich das spiel echt gut fand .. mal was "Neues" nicht wie alle MMORPGS das gleiche ... lvln pvp oder sonst was ... minecraft hat was neues und gutes in sich
enell21 is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 182
Received Thanks: 13
Bald bauen sie Bäume mit ihrer Faust ab .. xD
Matrimaniio is offline  
Thanks
1 User
Old   #194
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2012
Posts: 206
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Der-Tee_TEMP View Post
Gibt bestimmt Leute die ausgerastet sind als ihre Base auf 'nen PvP Server geraided wurde
jaa sowas ist schon lustig bei denen die das Spiel ein wenig zuernst nehmen ihr Base dann einfach mal zu Raiden und alles zu zerstören und auf ihre Reaktion zu warten :>.. nicht das ich sowas tuen würde höhö..grade auf Pvp Servern ist der größte Suchtfaktor drinne weil man besser sein will als die anderen ^^
вℓσσ∂уι¢є is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich hab zuerst an einen Crack gedacht. Einen "No-CD-Fix"... Genug Internet für heute.
Gount is offline  
Reply

Tags
minecraft




All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.