Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

US-Medien: Aus Minecraft wird Minecrack

Reply
 
Old   #166
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,856
Received Thanks: 529
achja, die medien. immer wieder genial woran die sich ne story basteln können
c0w is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Diese Neuigkeit ist mit Abstand die absurdeste, diese ich je zu meinen Ohren bekommen habe. Das Spiel hat keinerlei etwas mit Gewalt noch aggressive Unterhaltung zu tun, es dient lediglich der Freiheit und Fantasie unter den Menschen. Na, wer mal wieder auf diese bescheuerte Idee gekommen ist, da brat mir doch einer einen Storch. Ich meine, gleich solche Urteile zu verkünden, wenn einem selbst das Konto geklaut wurde? Kleiner Witz am Rande, tschuldigung. Dennoch wirklich schockierend.
Germaniax is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 632
Received Thanks: 98
Ich hab Minecraft noch nie gemocht^^ pure Zeitverschwendung
Cøurage is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 23
Es ist ganz einfach: Die US und A suchen einen Sündenbock für das was sie zu vertuschen versuchen: Das sie unfähige, inkompetente und verlogene Bastarde sind, die es nicht einmal schaffen, ihren eigenen Leuten beizubringen dass eine Schusswaffe zum Töten da ist und man sie deshalb nicht in die falschen Hände gibt. Kaum ist der Sündenbock gefunden, ist wieder heile Welt und alles ist für den Moment gefunden, doch wartets ab, der nächste "Video Spiel Skandal" kommt schon eher als dass der vorherige beendet ist.

Amiland... Go home, ur drunk.
Megaras is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 16
Die Kinder hängen einfach zu viel vor der Kiste
NachtEule™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #171
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2012
Posts: 206
Received Thanks: 8
Ich finde den vergleich nicht wirklich gerechtfertigt, Es ist nicht mit einer Droge zu vergleichen also ich finde es fördert wenn schon die Kreativität ^^ nur weil irgendwelche Medienjunkies mal wieder meinen öhhh was könnten wir als nächstes für ne coole Story rausbringen muss ja n fettn Hype geben ..Ja lass ma wieder auf die Gamer losgehen ...da gibts doch dieses Spiel namens Minecraft ..waaas noch keine negativen Schlagzeilen ...das müssen wir aber schnell mal ändern
вℓσσ∂уι¢є is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,011
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR™ View Post
Nein, seit dem letzten Update hat jeder Dorfbewohner eine Vector zum Schutz gegen Zombies bei sich.

Achja stimmt. Hab das Update noch ned gemacht.
.Schorly _# is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 265
Leute erlich mal XD. Minecraft macht süchtig. UND ZWAR genauso viel wie jedes PC spiel. Oder der gebrauch von Facebook. Alles kann süchtig machen. Naja ich warte nur darauf das der Hyp endet . Achja und weil ich so süchtig bin zock ich jetzt ma ne runde minecrack XDD
LaCy LuZifer is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Obama hat wohl Angst vor den Creepern xD.
wie man schon an dem wort hört sind sie für ihn zu creepy
xAiiMsTaRx is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 808
Received Thanks: 187
Die deppen die so einen scheiss behaupten, haben das Spiel bestimmt selber gespielt, sind auf nen Diamanten gestossen und wurden dann von nem Creeper in die Luft gejagt.

Aus Frust versuchen sie jetzt das Spiel schlecht zu machen xD
*!Joker!* is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Wie sie in dem video alle den gleichen satz nachplappern.
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old   #177
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,856
Received Thanks: 529
naja es gibt halt auch diese ultra sucht kidsz, die ihr ganzes leben verzocken. aber das machen die mit jedem game. wenns eins nicht mehr gäbe würden sie das nächste suchten. das ist ein problem der erziehung, hier wird einfach die verantwortung gerne verschoben....
c0w is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Was ist so besonders an diesem Spiel?
Das zocken doch eh nur 13 Jährige Kids und machen ihre krassen Lets Plays.
RandomName42 is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 342
Lächerlich!
Tankman96 is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 421
Received Thanks: 128
amerikaner schmecken lecker, sind aber doch so hinterhältig
FacePalmMan is offline  
Reply

Tags
minecraft




All times are GMT +1. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.