Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

US-Medien: Aus Minecraft wird Minecrack

Reply

Old   #151

elite*gold: 60
Received Thanks: 400
Gut, dass ich als WoW-Spieler kein potenziell Amoklauf-Gefährdeter mehr bin, puh, was für ein Glück :O
eliass123 is offline  
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich habe mal von einem Mädchen gelesen, die mit einem Schwert Amok laufen wollte. Hat se zwa nicht geschafft weil sie auf der Toilette mit dem Ding erwischt wurde, aber ich denke wir sollten jetzt alle Filme in denen Schwerter vorkommen verbieten.
Ja oder alle Spiele in dehnen Pixel vorkommen.

#Währen soweit ich weis - alle
Lucy™ is offline  
Old   #153

Received Thanks: 187
Verkleidet euch als Creeper, rennt über die Grenze in die USA und ihr werdet erschossen.
Grund? Terrorist?
Immerhin eine sehr kreative Art einen Anschlag zu verüben?
Ich finde es ehrlich gesagt echt lächerlich. Ein Spiel, wo man seiner Kreativität freien lauf lassen kann so darzustellen?! Oo
Naja ein Sündenbock gab es schon immer in den Medien. Dies wird sich nie ändern.

[IRONIE] Bald wird die Uncut Version von Minecraft bestimmt verboten und alles wird gecuttet. [/IRONIE OFF]

Gerade die USA, wo jeder Hans und Franz sich eine Waffe kaufen kann, verbietet sowas? Aber dort wird ja knapp alles als "Angriff" gesehen. Verrückte Welt heut zu Tage. Ein Spiel für Kinder wird als "Droge" dargestellt. Na klar hat jedes Spiel einen sucht Faktor, aber es gleich in so ein schlechtes Licht zu rücken? Muss ehrlich nicht sein!

Die Eltern bzw. die ältere Generation der Medien Zuschauer wird es auch noch glauben. Ich musste es mir in meiner Kindheit immer anhören: "Im Fernsehen kam über die ganzen Spiele erst gestern ein Bereicht! Es ist nicht gut für dich! Setz dich nicht so viel davor!".

Das wird sich von heute auf morgen auch nicht ändern bzw. es wird sie NIE ändern!
In diesem Sinne: Lasst euch nicht von den Medien beinflussen!
Skornex™ is offline  
Old   #154

Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Gut, dass ich als WoW-Spieler kein potenziell Amoklauf-Gefährdeter mehr bin, puh, was für ein Glück :O
Gerade ihr WoW-Spieler seit die Potenzielen Amokläufer.

#nicht rasierte stinkende mofs die solange zocken bis sie verhungern

_

Zumindet laut Medien
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #155

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,506
Die Medien werden von Tag zu Tag lächerlicher
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old   #156

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
irgendwo verstehe ich das schon.
10 Jährige sollten nunmal draußen sein und nicht den halben Tag Minecraft spielen. Das sich die Psycho da normal entwickelt kann mir keiner erzählen. Bestes Gegenbeispiel wären die meisten User in dem Forum hier.
ThunfischXX is offline  
Old   #157

Received Thanks: 220
mann kann schon von minecraft süchtig werden, aber man kann ja heutzutage von alles süchtig werden.
iShoT. is offline  
Old   #158

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich seh schon wie die ersten Leute im Creeperkostüm sich in die Luft jagen... nicht. Da in den USA so ziemlich jeder Hinz und Kunz ne Waffe besitzen darf kommt es natürlich besser ein Spiel zu nehmen welches keine Schusswaffen besitzt aber dafür Selbstmordattentäter.

Seh ich genau so! Die hacken auf den Spieleherstellern herum, verkaufen aber gleichzeitig Waffen... die Schuld von sich auf andere Lenken konnten die Amerikaner schon immer...
Die sollen mal anständige Waffengesetze einführen, dann passiert da auch weniger solch Scheiß.
mastermo is offline  
Old   #159

elite*gold: 1146
Received Thanks: 528
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bin ich, grade weil ich eins der harmlosesten Spiele spiele Amoklaufgefährdet, der schlimmste Terrorist der Welt und Hitler in einer Person?

Ich glaube ich geh Lego spielen.. Ach halt! Da baut man ja auch mit Klötzen.. VERDAMMT!

Also ehrlich.. Erst sinds die Egoshooter, und nachdem der Hate der Presse darauf nicht angesprungen ist gehn sie jetzt auf die harmlosen Spiele los?

"Die" sollten sich mal alle ne Gehirnwäsche kaufen..
.Poᴌᴌuᶍ is offline  
Old   #160

Received Thanks: 86
Ich finde die Vereinigten Staaten so geil :'D

Wie die Medien einfach aus jedem scheiß ne "Bombendrohung" machen.
Zu hart einfach. Demnächst kommt wahrscheinlich noch, dass Sims oder Traktor- Simulator eine erhöhte Suizid- Gefahr bei Kinder darstellt ^^

Das ist Amerika - Ein Kontinent ohne Grenzen.

MfG
Rynem
Rynem is offline  
Old   #161

Received Thanks: 0
Die brauchen doch immer was auf dem Sie rumhauen können - sonnst wird denen ja langweilig
Falvie is offline  
Old   #162

elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,575
Oder Obama wurde vom Creeper erwischt xD
SmittyAintShit is offline  
Old   #163

Received Thanks: 144
Stimmt. Minecraft das neue Counter Strike.

Gibt auch fast so viele Waffen. Och wartet. Es gibt ja keine. Schwerter und nen Bogen. Viel mehr gibts ned.

Vielleicht glauben die Medien einfach, dass die Kinder glauben, dass ne Zombie-Apokalypse kommt bei den ganzen Zombies in Minecraft oô
.Schorly _# is offline  
Old   #164

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
'murica!

irgendwer muss es ja schuld sein. Und, dass sich "Captain-Super-Amerika" den schwarzen Peter nicht selber zusteckeb will ist ja klar.. es sind ja immer die anderen.
1900. is offline  
Old   #165

elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,575
Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
Stimmt. Minecraft das neue Counter Strike.

Gibt auch fast so viele Waffen. Och wartet. Es gibt ja keine. Schwerter und nen Bogen. Viel mehr gibts ned.

Vielleicht glauben die Medien einfach, dass die Kinder glauben, dass ne Zombie-Apokalypse kommt bei den ganzen Zombies in Minecraft oô
Nein, seit dem letzten Update hat jeder Dorfbewohner eine Vector zum Schutz gegen Zombies bei sich.

SmittyAintShit is offline  
Reply

Tags
minecraft

All times are GMT +1. The time now is 09:00.