Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

US-Medien: Aus Minecraft wird Minecrack

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 532
Received Thanks: 66
Wow, wie kann man nur so dumm sein. Wenn ein Kind den ganzen Tag vorm PC sitzt, dann sind ja wohl die Eltern verantwortlich und Minecraft ist ja wirklich nicht so enorm süchtig machend. Vollkommen idiotisch!
phlinther1 is offline  
Old   #137

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,647
Received Thanks: 4,581
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Ok alle 2-3 Monate Zock dich das auch 3-4 Tage durch aber mehr auch nicht xD was für Drooge omfg ich bin so abhängig, ich glaub ich spritze mir gleich ein bissche golden speed, und esse die Pilze <.<
Speed kann man sich nicht spritzen.

@Topic
Totaler Schwachsinn.
Sozialphobie! is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Speed kann man sich nicht spritzen.
Ich habe da mal etwas anderes gehört.
.$Terra$. is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Speed kann man sich nicht spritzen.

@Topic
Totaler Schwachsinn.
Speed kann man sich spritzen, nur das gibt Nebenwirkung wie Hyperaktivität, Aggressivität, Schmerzen, Achtung ganz schlimm: Es bringt dich dazu "Schwul zu sein".

Der Thread ist totaler Schwachsinn, Minecrack, hört sich an wie ein normaler "Crack" für Minecraft. Na ja egal, da hat sich die USA mal wieder was richtig GUTES ausgedacht
Cooq is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 783
Received Thanks: 46
Bisschen rumdramatisieren kann man immer ;P
FE4R l Sikk is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 230
Schon krass mein Bruder zockt das den ganzen Tag durch
Z3xHaZe is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
"✪✪✪ ☤ ℬℒᎯ₡K Ө℘ṩ ➀ ☤ ✪✪✪"


Genau da gehörst du auch hin.
Dann geh offline Zeitung lesen wenn dich Kommentare stören aber pose hier nicht rum von wegen das Internet hat sich nach dir zu richten wie du es magst


Du bist hier in einem FORUM und liest dir NEWS an unter denen man natürlich POSTEN kann und regst dich darüber auf das KOMMENTIERT wird?

Pls kill yourself.
immer diese Geistig Behinderten Kinder..

Was hat jetzt Black Ops mit meinem Kommentar zu tun? 0
''von wegen das Internet hat sich nach dir zu richten''
Wo schreibe ich sowas ?
Und wo rege ich mich darüber auf das User Kommentieren ?

Dummes Kind
DaimondDallasPage is offline  
Old   #143

 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Naja der Suchtfaktor ist doch von Person zu Person unterschiedlich und wie ich mir einfach nur mal denke, sind die US-Medien wieder auf der Suche nach einem Sündenbock.

Minecraft ist einfach ein Spiel für nebenbei wie Fruit Ninja aufm IOs/Android Gerät. Das ist doch Schwachsinn solche Spiele als Süchtig machend zu bezeichnen.

Die Ammys sind in der Hinsicht echt bescheuert.

Oder sollten wir wie einer der Vorposter My Little Pony erwähnte. Wird wahrscheinlich bald als Terroristisches Spiel angeprangert.

.Zeep' is offline  
Old   #144


 
elite*gold: 125
The Black Market: 222/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,145
Received Thanks: 1,035
Die Medien wollen einfach nur Aufmerksamkeit das ist was ganz normales
NachtEule ™ is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Fast jedes Spiel kann süchtig machen...
Und nur weil man in Minecraft ein Schwert hat und damit auch kämpfen muss heißt das nicht das Leute dies in der Realität nachmachen. Sonst wird noch einer mit einem Mario Kart durch die gegen fahren und Bananen, Schildkrötenpanzer und Bomben werfen oder wie?
ProxyLove is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Wer kam auf die Idee,dass die User in den News mit Diskutieren dürfen ?

Bei 80% der User kommt nur **** raus.

#Disgusting
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
immer diese Geistig Behinderten Kinder..

Was hat jetzt Black Ops mit meinem Kommentar zu tun? 0
''von wegen das Internet hat sich nach dir zu richten''
Wo schreibe ich sowas ?
Und wo rege ich mich darüber auf das User Kommentieren ?

Dummes Kind

Please.

Alles hat seine Richtigkeit.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old   #147

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
- Immer sind es "Spiele" vorm "PC / Laptop".

-Niemand denkt auch nur darüber nach -> das einige Leute z.B gemobbt werden - und sich nicht trauen Hilfe zu holen o.ä

- Nach meiner Meinung ist "Sucht Faktor: PC - Spiele -- nur ganz gering ausschlaggebend.

-Viel mehr sollten sich die Leute um die GRÜNDE kümmern, wieso dann halt einer Plötzlich mit ner Knarre im Klassenraum steht... (war nur ein Beispiel)
Lucy™ is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Dr.Sexy_M.D View Post
- Immer sind es "Spiele" vorm "PC / Laptop".

-Niemand denkt auch nur darüber nach -> das einige Leute z.B gemobbt werden - und sich nicht trauen Hilfe zu holen o.ä

- Nach meiner Meinung ist "Sucht Faktor: PC - Spiele -- nur das gering ausschlaggebend.

-Viel mehr sollten sich die Leute um die GRÜNDE kennen, wieso dann halt einer Plötzlich mit ner Knarre im Klassenraum steht... (war nur ein Beispiel)
Ich habe mal von einem Mädchen gelesen, die mit einem Schwert Amok laufen wollte. Hat se zwa nicht geschafft weil sie auf der Toilette mit dem Ding erwischt wurde, aber ich denke wir sollten jetzt alle Filme in denen Schwerter vorkommen verbieten.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 26
Völlig behindert. Die spinnen doch die US-Medien. Durch Minecraft wird man kreativ. Gut es macht nach einer Zeit süchtig aber wenigstens lernen die kleinen auch z.B Englisch. Wie Zaun heißt auf Englisch Fence als ob die das so wissen. Seit dem ist mein kleiner Bruder besser in der Schule geworden und bringt immer 1-2 mit nach Hause. Also sollen die Medien mal schon die Fresse halten und das Spiel selber ausprobieren dann haben die auch mal abwechslung. Ich glaube irgendwer hat denen doch ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren.
Hans716 is offline  
Thanks
1 User
Old   #150
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2012
Posts: 313
Received Thanks: 11
im Video sagen sie alle "Mein Crack"
Naja eigentlich bisschen bescheuer...sogesehen kann man von allem abhängig werden. Aber nein die Spiele sind am schlimmsten..... -.-
xBigbossx is offline  
Reply

Tags
minecraft




All times are GMT +1. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.