Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Self Publishing erlaubt

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Find ich hammer geil.

1 Grund mehr für mich die Xbox zu kaufen :x

.Schorly _# is offline  
Old   #62

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Auch wenn sich etwas bessert, haben die Fanboys immer noch was zum heulen. Lustig.

FAV_ is offline  
Old   #63

elite*gold: 4
Received Thanks: 686
[quote=eddi233;24053827]
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Wer die Ironie nicht bemerkt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Es geht an die Drecksfanboys

Der Controller der Xbox ist besser. <--- Tatsache

So du hast also schon den ps4 controller in der hand gehabt... okay
Weißt du eig. wie es Linkshändern mit dem PS Controller geht?
Charly™ is offline  
Old   #64

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Haha war es also doch Richtig auf Microsoft's Seite zu bleiben, wieder einmal wurden die ganzen Flamer enttäuscht. =D

.TakenZ is offline  
Old   #65

Received Thanks: 72
Ist ja schon wie bei Apple v.s Samsung.. Schade nur, dass 90% absolut 0 Plan von der Materie haben und einfach irgendwas nachplappern.

Früher auf dem Schulhof war man ohne Apple Handy nicht cool.
Wenn heute wer auf dem Schulhof ein Iphone auspackt wird er direkt ausgelacht wie uncool so etwas ist. Nur für alte Leute. Wie kein Root, und dies und das kann es nicht .. was ein Schrott !!!

Ich habe auch einfach beides gekauft um mir selber ein Bild zu machen und nutze es nach Bedarf. So und nicht anders mache ich es bei der X-Box und Playstation auch.

Und an die " Gaystation / X-Box Schrott " Boys hier: Wenn ihr erst mal arbeiten geht und eventuell mal Geld für beides habt, werdet auch ihr nicht einfach alles dumm nachplappern was ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt, sondern Euch selber ein Urteil bilden.

Mein Fazit: Beide Konsolen da es auf beiden Konsolen schöne exklusiv Titel gibt. Und für alles andere muss eh wie gehabt mein PC herhalten.
Hy8rid is offline  
Old   #66

Received Thanks: 156
[quote=Tomi:-P;24062102]
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post

Weißt du eig. wie es Linkshändern mit dem PS Controller geht?
ich bin linkshänder... und dennoch hast du den ps4 controller sicherlich noch nicht in der hand gehabt
eddi233 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 5
wenn ich schon diese Hardcore-Fanboys sehe die über 1000 Beiträge haben..oh man sucht euch mal echte Hobbies
PS4 = Gaming
XBOX 1 = Entertainment
die meisten checken es aber nicht
daking327 is offline  
Old   #68

elite*gold: 78
Received Thanks: 49
was wohl haftbefehl zu der xbox sagen würde?
GOLD° is offline  
Old   #69

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,085
Schaue dir bitte die Hardware Daten auf Digital Foundry oder Heise an, egal ob RAM, GPU (Teraflops, Shader, CUs, ROPs, Textureinheiten) oder CPU die Xbox One ist in allen Punkten schlechter, bei RAM z.B. hat sie schwächeren Speicher (DDR3 statt GDDR5) und für Spiele auch noch 2000 MB weniger als PS4 (Xbox One: 5GB, PS4: 7GB).

Informieren und selbst die PS4 Architektur ist laut Entwicklern sehr viel einfacher (War ein Vorteil der Xbox 360 in der 7. Gen) was wohl am Chef Architekt der PS4 liegt, Mark Cerny ist ein vielfach ausgezeichneter Spiele und Hardware Entwickler, nur Gabe Newell und John Carmack können ähnliche Auszeichnungen vorweisen.

Und mal ehrlich was an den Spielen so toll sein soll ist mir nicht klar, einzig Dead Rising 3 sieht gut aus, Sony jedoch bietet mit über 20 Exklusivtiteln im ersten Jahr (davon 12 neue IPs) 5x Exklusivtitel mehr wie Xbox One, ist billiger, hat keine Gebrauchtspielsperre, kein Always On, keine Überwachung und kostet auch noch 100€ weniger und Studios wie Quantic Dream, Naughty Dog, Sony Santa Monica und Media Molecule haben ihre Titel ja noch nicht gezeigt, wir können ordentliche Titel erwarten.

Edit: Quelle zu den PS4 Vorteilen bei GPU (CUs, Shader, Teraflops usw.)
Analyse: Xbox One unterliegt Playstation 4 bei 3D-Performance deutlich | heise online
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old   #70

Received Thanks: 2
Disskutieren um die xBox One aber das tut ihr nicht ihr labert nur was ihr euch Kauft :'D interessiert kein schwein hier scheiß kids
iKAROSx33 is offline  
Old   #71

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Pаylasici View Post
Schaue dir bitte die Hardware Daten auf DigitalFoundry oder Heise an, egal ob RAM, GPU (Teraflops, Shader, CUs, ROPs, Textureinheiten) oder CPU die Xbox One ist in allen Punkten schlechter, bei RAM zb. hat sie schwächeren Speicher (DDR3 statt GDDR5) und für Spiele auch noch 2000MB weniger als PS4 (Xbox One: 5GB, PS4: 7GB).

Informieren und selbst die PS4 Architektur ist laut Entwicklern sehr viel einfacher (War ein Vorteil der Xbox 360 in der 7. Gen) was wohl am Chef Architekt der PS4 liegt, Mark Cerny ist ein vielfach ausgezeichneter Spiele und Hardware Entwickler, nur Gabe Newell und John Carmack können ähnliche Auszeichnungen vorweisen.

Und mal ehrlich was an den Spielen so toll sein soll ist mir nicht klar, einzig Dead Rising 3 sieht gut aus, Sony jedoch bietet mit über 20 Exklusivtiteln im ersten Jahr (davon 12 neue IPs) 5x Exklusivtitel mehr wie Xbox One, ist billiger, hat keine Gebrauchtspielsperre, kein Always On, keine Überwachung und kostet auch noch 100€ weniger und Studios wie Quantic Dream, Naughty Dog, Sony Santa Monica und Media Molecule haben ihre Titel ja noch nicht gezeigt, wir können ordentliche Titel erwarten.

Edit: Quelle zu den PS4 Vorteilen bei GPU (CUs, Shader, Teraflops usw.)
Analyse: Xbox One unterliegt Playstation 4 bei 3D-Performance deutlich | heise online

Wenn ich wieder so ein Müll lese, dann bin ich wieder auf 180.

Aber ich habe kb darüber zu diskutieren, weil es eh nichts bringen wird.
Sliiqht™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #72

elite*gold: 200
Received Thanks: 300
Wie kann man etwas Initiative nennen, was vorher als scharfer Kritikpunkt im Vordergrund stand??

XBOX deutlich teuerer als PS - Initiative, wir werden günstiger
XBOX Onlinezwang und Spiel ~ Konsolenbindung - Initiative, Onlinezwang geht weg und Spiele können ausgeliehen werden
Indiegames haben ohne Publisher keine Chance, weil praktisch ein publisherzwang vorhanden ist - Initiative, wir geben euch die Chance was zu machen

Initiative, wir sind Geldgeil und bekommen en Ständer von der Hohen Summe aufm Konto trifft da viel eher zu
Assassin' is offline  
Old   #73

Received Thanks: 27
ich finde, das macht die konsole nun auc nicht besser.
Dr_Basshooves is offline  
Old   #74

Received Thanks: 72
Ganz ehrlich, warum heult ihr eig. Alle deswegen rum? Wenn ich euch ne PS4 holt, dann müsst ihr hier doch nich haten wie sonst was.
Und zum Onlinezwang+Spieleverleihen:
Ich wette mit euch, dass 80% von euch eh dauer Online sind weil spiele wie COD oder BF werden fast immer Online gespielt.
Das mit dem Spieleverleihen ist auch nichts anderes wie bei Steam und da habt ihr doch auch kein Problem damit, oder?

Also ich finde MC gibt sich mühe den Käufern entgegen zu kommen und Hobby-Entwicklern die Chance zu geben, neue Spiele zu entwickeln.
Die Xbox hat halt einfach mal einen größeren Schritt gewagt und sich vom "Nur-Zocken" zum Multifunktionsgerät entwickelt.
Im Endeffekt muss man sich eine Meinung von der Konsole bilden wie sie sich spielen lässt. Also Liebe PS-Fanboys die nur hier sind um zu haten: Geht doch einfach wo anderst hin, ihr müsst ja keine Xbox kaufen genauso wie die Xbox Fanboys keine PS kaufen müssen.
Ich werd mir beide Konsolen anschauen und mir dann so meine Meinung bilden welche ich Kaufen werde.

MfG
Aalkfk
Aalkfk is offline  
Old   #75

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
War doch schon länger bekannt

Ares is offline  
Reply

Tags
xbox one