Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RaiderZ: Europäische Server werden eingestellt

Discussion on RaiderZ: Europäische Server werden eingestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
RaiderZ: Europäische Server werden eingestellt

Am gestrigen Tage verkündete Publisher Gameforge das Einstellen der europäischen Server des Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels, kurz MMORPG, "RaiderZ" am 30.08.2013 um 12 Uhr. Diese Entscheidung begründete man mit nicht erreichten Erwartungen und fehlendem Erfolg des Spiels, welches in der Vergangenheit noch oft für sein viel Potential bietendes System gelobt, aber auch mit massig Kritik konfrontiert wurde. So bemängelten Spieler, dass der Titel nach Erreichen des höchsten Levels wenig Abwechslung mit sich bringe und der Spielspaß folglich stark abnehme. Wer sich trotz des Schließens der europäischen Server nicht von "RaiderZ" abwenden möchte, dem steht es frei, einen anderen Publisher und dessen Service zu nutzen.



Allerdings verfallen beim Wechsel auf einen anderen Anbieter, eine Alternative stellt hierbei das für Nordamerika zuständige Unternehmen Perfect World Entertainment dar, die bisherigen Spielstände mitsamt aller Items - Ein Neuanfang erwartet treue Anhänger des Spiels. Auf der offiziellen Internetpräsenz ist eine sehr karge Übersicht häufiger Fragen und Antworten zu finden. Nach Aussagen des Community Managers "Maskabie" erhalten Spieler des Free2Play-Titels ihre auf dem Account befindlichen CoinZ, eine Ingame-Währung, in Form von Gutscheinen zurück.

Wie steht ihr zur Beendigung des europäischen Spielbetriebes von "RaiderZ"?
Attached Thumbnails
RaiderZ: Europäische Server werden eingestellt-yo1.png  
Seekin is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/24/2013, 23:45   #2
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Noch nie von dem Spiel gehört, muss wohl nichts besonderes sein.
Chyrus666 is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/24/2013, 23:48   #3
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Kenne ich net dabei bin ich immer auf den laufenden ma sehn wie es wird denke wird so ein no name game mit 7k usern oder so
PADDI_4_BOT is offline  
Old 07/24/2013, 23:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
"Diese Entscheidung begründete man mit nicht erreichten Erwartungen und fehlendem Erfolg des Spiels"


Gameforge <3

Kein ordentlicher Gewinn = abschalten
.$Terra$. is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/24/2013, 23:56   #5

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Also ich habs gespielt und finde es gut. Toll, das die mal eben so meine Arbeit vernichten.

@Paddi, das ding ist schon lange draussen.
Reedevans is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 23:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Flare Star View Post
Also ich habs gespielt und finde es gut. Toll, das die mal eben so meine Arbeit vernichten.
Das ist die GF.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 23:59   #7
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
It´s all about the money

Gameforge sieht doch eh bei jedem Spiel das sie publischen nur die €-Zeichen.
Luckeys is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2013, 00:00   #8



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Drecks GF, wenn ich das so sagen darf, wirft ein Spiel nicht genug Geld in die Kasse muss es gleich abgeschalten werden.. Anscheinend spielen viele nicht wenig Geld sondern wegen Spaß.. wissen die wohlt nicht.. omfg
egal11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2013, 00:03   #9
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
RaiderZ fand ich super! Scheiß drecks Gameforge!

Tja RaiderZ war halt kein Pay2Win
Rozeczie is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/25/2013, 00:09   #10


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Mein erster Gedanke als ich den Titel gelesen habe: Die GF ist sicherlich Publisher.
Athenar is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/25/2013, 00:11   #11
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
wieso regt ihr euch denn so auf das die gamefoce sos cheisse ist, versteh ich nicht

die gameforce ist eine firma, und firmen wolleng eld verdienen

ist sogar gesetzlich verankert das das das ziel einer firma zu sein hat gewinn zu erzielen



und ihr würdets genausomachen wenn ich ein spiel hättet und die leute geld rein stecken würden



keiner von euch würde geld ablehnen xD
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2013, 00:14   #12
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Tja man kann eben auf die Nordamerikanischen Server als Alternative connecten dadurch bleibt uns das alles wohl erhalten.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 00:19   #13
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
wieso regt ihr euch denn so auf das die gamefoce sos cheisse ist, versteh ich nicht

die gameforce ist eine firma, und firmen wolleng eld verdienen

ist sogar gesetzlich verankert das das das ziel einer firma zu sein hat gewinn zu erzielen



und ihr würdets genausomachen wenn ich ein spiel hättet und die leute geld rein stecken würden



keiner von euch würde geld ablehnen xD
aber keiner stellts so dumm wie activision und GF an
RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 00:23   #14
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Macht eine Firma kein Gewinn wird das Gewisse Produkt komplett eingestellt.

EA hat es doch mit Dead Space genauso gemacht, Deadspace 3 war ein Mega Flop genauso wie MoH und werden soweit ich weiß beide nicht mehr weiter entwickelt
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 00:43   #15
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
RaiderZ fand ich super! Scheiß drecks Gameforge!

Tja RaiderZ war halt kein Pay2Win
man häte aber nen pay2win drauß machen könnnen

aber schade drum ich habe schon auf den nächsten content patch gewartet und nu darf ich auf den us servern neu anfangen da scheint es ja zu laufen....
Melodead is offline  
Reply

Tags
raiderz


Similar Threads Similar Threads
Europäische Server!
07/16/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo Epvp Community, Habe nun schon seit 5 Stunden das Problem das ich auf keine Server meiner Spiele(Blacklight....) komme und Combat Arms Client ist auch nicht herunterladbar Blacklight hat ja die Anzeige um sehen zu können ist der Euro Server on oder nicht tja und er ist es halt net daraus habe ich geschlossen das dadurch auch Combat Arms nicht runterladbar ist, sodass ich mir die ganze Zeit schon die Frage stelle warum gehen (anscheinend die Europäisches Server heute nicht). P.s....
The RaiderZ - Join the First RaiderZ Private Server
04/17/2013 - Private Server Advertising - 33 Replies
Greetings Explorers! We are very excited to announce that RaiderZ.to is going live in November 15th! During the launch period, the Halloween Event is also Available! Get to enjoy extended Halloween spirits in the lands of Rendel! While counting down the days to our Launch Date, we are also hiring forum staff to help out our fellow Explorers here in our forums. While counting down the days to our Launch Date, we are also hiring forum staff to help out our fellow Explorers here in our...
Wieso werden die nicht gestasht obwohl es eingestellt ist?
05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, benutze die Bluebird-D2nt Version. Soweit alles gut nur hab ich mich gestern mal gewundert wieso keine PGS gepickt werden obwohl sie so in der Pickit stehen! //========================= //==========Gems=========== //========================= // == ChippedAmethyst // == ChippedDiamond
Europäische Metin2 Server.
04/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
moin moin, ich wollte mal hier die europäischen Metin2 server posten. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Französisches Metin2 Download: klick Spanisches Metin2 Download: klick Italienisches Metin2



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.