Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 169
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja und das finde ich ziemlich gut. Was verschwendest du deine Zeit auch mit Fußball, wenn du nicht gut genug für so ein Visum bist?


Nein, was soll an Fußball auch so besonders sein?


Motorsport?
Hast du jemals Motorsport betrieben? Wenn du das schon fragst weiß ich schon das die Antwort "nein" heisst.



CheateRIX is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Frage mich warum jetzt alle so rum heulen .... es ist immer noch für die Pro-gamer und nicht für die 0815 Spieler gestattet ein Visum zu bekommen.

Und hier beschweren sie sich, dass sie kein Visum als Fußballer bekommen ?!?

WTF ihr glaubt auch es ist leicht einfach mal ein Pro-gamer zu werden oder ? o.O

(Man investiert als Gamer viel viel viel viel mehr Zeit als ein beschissener 0815 Fußball Spieler)


Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Zudem, sollte man wirklich als Wunschberuf haben "Profi Gamer" (so dumm wie es auch klingt) ist stundenlanges Training täglich nötig. Soziale Kontakte (man nennt diese auch Freunde) gehen verloren, die Muskulatur wird abgebaut und es steigt die Chance abhängig zu werden.
Ich spiele LoL sehr lange schon und ich habe immer noch alle meine Freunde, einige von ihnen spielen schon lange Fußball und ich habe einen besseren Körperbau als sie.

Solltest mal zu RTL gehen sie suchen solche Leute wie dich.


Angela_Merkel is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,724
Received Thanks: 727
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Frage mich warum jetzt alle so rum heulen .... es ist immer noch für die Pro-gamer und nicht für die 0815 Spieler gestattet ein Visum zu bekommen.

Und hier beschweren sie sich, dass sie kein Visum als Fußballer bekommen ?!?

WTF ihr glaubt auch es ist leicht einfach mal ein Pro-gamer zu werden oder ? o.O

(Man investiert als Gamer viel viel viel viel mehr Zeit als ein beschissener 0815 Fußball Spieler)




Ich spiele LoL sehr lange schon und ich habe immer noch alle meine Freunde, einige von ihnen spielen schon lange Fußball und ich habe einen besseren Körperbau als sie.

Solltest mal zu RTL gehen sie suchen solche Leute wie dich.
In Manchen Staaten kannst du glaube ich für maximal ein halbes Jahr ein Visum beantragen nur wenn du i-ein sport treibst diesen dann aber regelmäßig
.Junior is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 64
Received Thanks: 8
unnötig...
wozu brauch ein "pro-gamer" ein arbeitsvisum wenn er sowieso nur für events bei denen er spielt vor ort ist? für mich ist das ganze augenwischerei und populismus. wirkt eher so als hätte sich riot bei den usa eingekauft. und der letzte satz ist auch zum teil blödsinn. Shiphtur ist wohl in die US gezogen aber er ist nicht zu team coast gewechselt sondern war die ganze zeit dabei... (team coast = good game university vormals team dynamic)


Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Wichsen ist kein Sport du Lappen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts posten.... Wichsen erfordert mehr Taktik und Disziplin als alles andere, geschweige von lächerlichen sinnlosen Spielen. Langsam reichts hier!!!!
bin voll deiner meinung !


blackweb. is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by blackweb.eu View Post
unnötig...
wozu brauch ein "pro-gamer" ein arbeitsvisum wenn er sowieso nur für events bei denen er spielt vor ort ist? für mich ist das ganze augenwischerei und populismus. wirkt eher so als hätte sich riot bei den usa eingekauft. und der letzte satz ist auch zum teil blödsinn. Shiphtur ist wohl in die US gezogen aber er ist nicht zu team coast gewechselt sondern war die ganze zeit dabei... (team coast = good game university vormals team dynamic)
Es ist auch für diese Events nötig, dass ein Visum vorliegt! Da die Profi-Spieler nicht nur aus Deutschland kommen, kann es zu Problemen kommen und eine Einreise ohne Visum ist dann eventuell nicht gestattet. Außerdem ist es auch wichtig, dass nun europäische Spieler im Rahmen eines Teamwechsels auch in ein amerikanisches Team wechseln können (siehe. Edward)! Es wird wohl kaum so sein, dass Riot die USA für diese Änderung im Gesetz bestochen hat. Ich würde es eher als Bereicherung und Fortschritt im Sinne der technischen Weiterentwicklung sehen..
DerEgoist is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 783
Received Thanks: 46
i like!
FE4R l Sikk is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ne Super Nachricht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Ich brauche viel Training um besser in der Schule zu werden, zählt das nun als Sport?

eSport als Sport anzusehen ist lächerlich.
Wenn man so bedenkt schon "eSport"
Ne Spaß bei Seite das ist doch unnötig und krank.
RandomName42 is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 727
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Riot ist noch kleiner als Valve.
Valve hat 1221423423423 Spiele, Riot eins.

Im vergleich ist Riot das größte Gaming Netzwerk wenn man es eins zu eins im Spiel vergleicht.


.Coxx is offline  
Reply

Tags
lcs, lol, riot



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche...
5 Replies - elite*gold Trading
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e.png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun...
1 Replies - elite*gold Trading
uLtra.eSport
Hallo e*pvpers, Ich wollte hier einmal Werbung von einem coolen Clan machen. uLtra.eSport _-~Was müsst ihr haben~-_ Teamfähigkeit Skype...
1 Replies - Combat Arms
Esport
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.