Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Definition von Sport: "das intensive Trainieren des menschlichen Körpers mit dem Ziel, den Körper zu höherer Leistungsfähigkeit zu entwickeln"

Meiner Meinung nach fallen da eSportler nicht rein.
Weißte woher ich weiß, dass deine Definition nicht legitim ist? Sie ist voller Rechtschreibfehler.

Dementsprechend ist deine Meinung irrelevant.



theit000 is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Hast du eigentlich Argumente oder ist dir der Begriff nicht geläufig.?
Wofür den? Das ist meine Meinung und die wird sich so nicht einfach ändern...


Chigsur is offline  
Old   #78

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,885
Received Thanks: 1,046
Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Ganz ehrlich was ist an einem Sportler besser als an einem esportler? Vorallem Beim Fußball die Ersatzbanksitzer genau wie die Spieler sind kein bisschen besser als die Esport Gamer finde die Idee hammer=)
Der Sport an sich ist etwas völlig unterschiedliches. Da sollte niemand gegenreden. Aber es heißt nicht, dass man sich bei jeder Sportart Körperlich anstrengen muss. Genauso wie bei der Sportart Schach. Dort spielt eben der Kopf. Das gleiche ist e-sports. Dort wird auch eher der Kopf gefordert und weniger die Beine oder ähnliches.
der Begriff "Sport" führt weit hinaus.
hellocedii is offline  
Old   #79
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,201
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Weißte woher ich weiß, dass deine Definition nicht legitim ist? Sie ist voller Rechtschreibfehler.

Dementsprechend ist deine Meinung irrelevant.
Du beurteilst Meinungen anderer anhand ihrer Rechtschreibfehler.

Dementsprechend ist deine Meinung irrelevant.


Syc is offline  
Thanks
3 Users
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wofür den? Das ist meine Meinung und die wird sich so nicht einfach ändern...
Der Sinn einer Diskussion ist der Austausch von Meinungen aber eine dargelegt Meinung ist nichts Wert oder besser gesagt kann nicht ernst genommen werden solange nicht die Hintergründe dieser Sichtweise erklärt werden.
JackyChainisDaBest is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Der Sinn einer Diskussion ist der Austausch von Meinungen aber eine dargelegt Meinung ist nichts Wert oder besser gesagt kann nicht ernst genommen werden solange nicht die Hintergründe dieser Sichtweise erklärt werden.
Hab ich doch schon gesagt es fällt für mich nicht unter die Definition von Sport
Quote:
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen zusammengefasst, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, ohne dem Transport von Waren oder Gepäck oder der alleinigen Ortsveränderung zu dienen. Das Wort selbst wurde im 19. Jahrhundert vom englischen sport entlehnt, welches wiederum über das Französische auf das lateinische disportare (,sich zerstreuen‘) zurückgeht.
Ich hab da auch keine Lust mehr zu diskutieren. Das hat ich schon gestern im Premium Bereich. Ich werde meine Meinung nicht ändern und du/ihr nicht.
Chigsur is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich hab da auch keine Lust mehr zu diskutieren. Das hat ich schon gestern im Premium Bereich. Ich werde meine Meinung nicht ändern und du/ihr nicht.
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Definition von Sport: "das intensive Trainieren des menschlichen Körpers mit dem Ziel, den Körper zu höherer Leistungsfähigkeit zu entwickeln"Meiner Meinung nach fallen da eSportler nicht rein.
Ihr seid ungefähr 200 Jahre zu spät dran, eine sehr antiquierte Definition. Der Begriff Sport wird auf professioneller Ebene seit dem 20. Jahrhundert überwiegend für Wettkampfformen benutzt, deshalb gibt es auch diverse Abzweigungen. z.B.: Präzisionssport, Schießsport, Kraftsport, Motorsport, Denksport, usw. Get your facts straight.
JackyChainisDaBest is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ihr seid ungefähr 200 Jahre zu spät dran, eine sehr antiquierte Definition. Der Begriff Sport wird auf professioneller Ebene seit dem 20. Jahrhundert überwiegend für Wettkampfformen benutzt, deshalb gibt es auch diverse Abzweigungen. z.B.: Präzisionssport, Schießsport, Kraftsport, Motorsport, Denksport, usw. Get your facts straight.
Gut das das für dich so ist ich hab nichts dagegen. BTW google mal die Definition von Sport z.B. hier

Und das war jetzt wirklich mein letzer Post hier.
Chigsur is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Finde ich ist ne super Sache.
Jead_10 is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Gut das das für dich so ist ich hab nichts dagegen. BTW google mal die Definition von Sport z.B. hier

Und das war jetzt wirklich mein letzer Post hier.
Davon abgesehen, dass es nicht die offizielle Definition ist, sondern nur die Einstellung der Organistation darstellt, unterliegt der Deutsche Olympische Sportbund, soweit ich weiß, dem Internationales Olympisches Komitee, welches Kriterien zum bestimmen von Sportarten besitzt. Diese wiederum sind weit aus komplexer.

Evaluation criteria for sports and disciplines - 2012
JackyChainisDaBest is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Du beurteilst Meinungen anderer anhand ihrer Rechtschreibfehler.

Dementsprechend ist deine Meinung irrelevant.
Ich kann das, weil eine Definition/Zitat Kritierien erfüllen muss damit es überhaupt legitim ist. Wenn dieses nunmal Rechtschreibfehler ist, bin ich auch in der Lage es zu kritisieren.

Du hast Versucht mit einem dämlichen Vergleich meinen Punkt ins Lächerliche zu ziehen, was aber übrig bleibt ist deine Dämlichkeit und Unfähigkeit Schlüsse zu ziehen.
theit000 is offline  
Old   #87
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,201
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
weil eine Definition/Zitat Kritierien erfüllen muss damit es überhaupt legitim ist.
Nein. Eine eigene Definition muss dies nicht zwingend.

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Du hast Versucht mit einem dämlichen Vergleich meinen Punkt ins Lächerliche zu ziehen, was aber übrig bleibt ist deine Dämlichkeit und Unfähigkeit Schlüsse zu ziehen.
Hab keine richtigen Argumente, better insult.

Übrigens, wenn man schon Rechtschreibfehler anderer ankreidet, dann darf man auch gerne auf seine Interpunktion achten.

Und bevor du anfängst, mir meine fatalen Rechtschreibfehler aufzuzeigen: Ihc dahrf so shcreibn wie ihc wihl.
Syc is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
@Chigsur oder wie auch immer du heißt, bitte makiere das Wort MEIST noch mit ein Weil Sport nur meist aber nicht ausschließlich etwas mit dem vollem Körper zutun hat. Daher vollkommen okay das esports nun auch eine offizielle Sportart ist, ansich.

Jedoch nur für die Erwachsenen die wenigstens ein Standbein haben. Und so wie es hier im Artikel auch steht, ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
Dairo is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 644
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Um genau zu sein ist es bewiesen das Gamer im Schnitt klüger sind....

Studie oder Beweise bitte.

Nicht irgendwelche Gamer, sondern richtig gute! Wärst du richtig gut würdest du auch nen Visum Bekommen! Wusstest du das Profi Gamer Reflexe haben die die eines Kampfpiloten gleich kommen und teilweise übersteigen?

Wie bereits gesagt, Studie oder Beweise bitte.

Ich glaube einige verstehen nicht was für ein enormes können hinter einem Profi Gamer steckt. Wir reden hier nicht von den 0815 Kiddys die LoL daddeln und permanent flamen! Ich finde es eher traurig wie engstirnig hier einige sind...

Spiele sollten aus Spaß gespielt werden, nicht um irgendwelche Preisgelder zu bekommen.

Zudem, sollte man wirklich als Wunschberuf haben "Profi Gamer" (so dumm wie es auch klingt) ist stundenlanges Training täglich nötig. Soziale Kontakte (man nennt diese auch Freunde) gehen verloren, die Muskulatur wird abgebaut und es steigt die Chance abhängig zu werden.

Für mich ist E"sports" kein Sport und wird es auch nie.
Jack.™ is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Zudem, sollte man wirklich als Wunschberuf haben "Profi Gamer" (so dumm wie es auch klingt) ist stundenlanges Training täglich nötig. Soziale Kontakte (man nennt diese auch Freunde) gehen verloren, die Muskulatur wird abgebaut und es steigt die Chance abhängig zu werden.
Die Spielzeit eines durschnittlichen Gamers übersteigt die Trainingszeiten professioneller Teams. So viel zu deiner Theorie über soziale Kontakte & Co. ...


JackyChainisDaBest is offline  
Reply

Tags
lcs, lol, riot



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche...
5 Replies - elite*gold Trading
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e.png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun...
1 Replies - elite*gold Trading
uLtra.eSport
Hallo e*pvpers, Ich wollte hier einmal Werbung von einem coolen Clan machen. uLtra.eSport _-~Was müsst ihr haben~-_ Teamfähigkeit Skype...
1 Replies - Combat Arms
Esport
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.