Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Also darf man hier auch nicht mehr diskutieren oder seine Meinung sagen?
Klagen und Vorurteile, welche nur das Produkt aus offensichtlicher Eifersucht sind, braucht hier niemand. Oder willst du behaupten, dass deine Posts in irgendeinerweise produktiv für diese Diskussion waren?

Quote:
Originally Posted by Chigsur
Ich spiel seit ich 6 bin also 10 Jahre Fußball und werde nie ein Sportwiesum bekommen, aber irgendwelche Gamer die wahrscheinlich Tag und Nacht einfach nur vorm PC hocken und mehr nicht bekommen immer mehr Rechte.



JackyChainisDaBest is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Da sieht man das du kein Sport treibst sondern einfach vorm PC sitzt und es auch noch gut findest das man dafür belohnt wird.
Und du bist ein Animefag mit deinen Conan Avatar. Daran merkt man, dass du jeden Tag Hentai anschaust und Animefiguren im Schrank stehen hast.

Siehe: Gleiche unbegründete Aussage basierend auf dummen Vorurteil.

Ja, du siehst es richtig, ich halte dich wirklich für so ignorant Schrägstrich dumm.


theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Ich sehe das mit geteilter Meinung.
Einerseits finde ich das Profigamer schon irgendwo wenigstens ein bisschen Sportler sind und dann auch verdienen so behandelt zu werden.
Allerdings wirkt sich das auch aus, wie man an einigen Kommentaren hier schon sehen kann: 12 Jährige sehen das eSport jetzt als Sport anerkannt wird und (im schlimmsten Fall) sitzen nurnoch am PC um genauso zu werden. Jetzt kann man natürlich damit kommen das es beim Fußball genauso ist, allerdings würde ich in dem Alter frische Luft, soziale Kontakte und körperliche Fitness/Gesundheit absolut immer über das "trainieren" von Computerspielen stellen.
Nakroma is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Riot ist noch kleiner als Valve.
You dont say Captain Obvious...

Er hat nur drauf hingewiesen, dass Riot mal eine kleine Firma war und nun zu den größeren gehört...


Zone-Sama is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Zone-Sama View Post
You dont say Captain Obvious...

Er hat nur drauf hingewiesen, dass Riot mal eine kleine Firma war und nun zu den größeren gehört...
Mein Post war in Referenz darum, dass obwohl Valve viel größer ist Riot diejenigen sind, die es mit Visum hinbekommen haben ergo Geld/Macht/Größe von Riot wenig damit zu tun haben.

Wenn du nur liest und nicht denken kannst, zitier mich nicht. Ich hasse es wenn Leute ohne die Kompetenz zu denken mich zitieren.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,157
Received Thanks: 3,795
Wow, GS Shadow und Chigsur.
Ihr seid schon schwer hängengeblieben, nicht wahr? Ihr zieht hier die ganze Zeit über Gamer her, aber hey, erzählt mir doch mal unter welchen Vorwand ihr euch damals in einen Gaming-Forum angemeldet habt?!

Ich glaube ihr seid einfach nur schwer angegriffen weil ihr seitdem ihr denken könnt einen gewissen Sport betreibt, in diesem aber noch immer NICHTS erreicht habt und nun seht ''Oh, ****, ein guter Gamer könnte in ein paar Monaten mehr erreichen als ich in meinem gesamten, verkorksten Leben''.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 347
Received Thanks: 130
Vielleicht sollten die Leute die hier rumweinen mal rausgehen und ein bisschen Sport machen. Finde es nicht gut wie elitepvpers mit sensationellen Artikeln die Jugend fett werden lässt.
KOREA GANG 프레드릭 is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Quote:
Originally Posted by Starscream. View Post
Wow, GS Shadow und Chigsur.
Ihr seid schon schwer hängengeblieben, nicht wahr? Ihr zieht hier die ganze Zeit über Gamer her, aber hey, erzählt mir doch mal unter welchen Vorwand ihr euch damals in einen Gaming-Forum angemeldet habt?!

Ich glaube ihr seid einfach nur schwer angegriffen weil ihr seitdem ihr denken könnt einen gewissen Sport betreibt, in diesem aber noch immer NICHTS erreicht habt und nun seht ''Oh, Shit, ein guter Gamer könnte in ein paar Monaten mehr erreichen als ich in meinem gesamten, verkorksten Leben''.
Ich zieh nicht über Gamer her. Mir geht es um was ganz anderes was ich bereits mehrmals schrieb.
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Und du bist ein Animefag mit deinen Conan Avatar. Daran merkt man, dass du jeden Tag Hentai anschaust und Animefiguren im Schrank stehen hast.

Siehe: Gleiche unbegründete Aussage basierend auf dummen Vorurteil.

Ja, du siehst es richtig, ich halte dich wirklich für so ignorant Schrägstrich dumm.
Ich sag dazu jetzt einfach nichts.
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Klagen und Vorurteile, welche nur das Produkt aus offensichtlicher Eifersucht sind, braucht hier niemand. Oder willst du behaupten, dass deine Posts in irgendeinerweise produktiv für diese Diskussion waren?
Ich hab meine Meinung gesagt . Oder willst du mir das verbieten. Und was hier manche schreiben die sowas gut finden ist auch wirklich zum lachen .

Um es nochmal klar zu stellen:
Ich hab nichts gegen Gamer, bin ja selbst einer. Aber das eSportler jetzt unter die Bezeichnung eines richtigen Sportlers fallen sollen kann ich nicht verstehen.

Ich wiederhole nochmals ich lass es jetzt.
Chigsur is offline  
Old   #69

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,885
Received Thanks: 1,046
Wow. Ein weiterer Schritt für die Gamer. Finde ich gut.
Wartet noch 2-3 Jahre, dann kann man die Intel Exteeam Master im TV sehen.
hellocedii is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Wir wachsen....
Yuuka™ is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 10
Ganz ehrlich was ist an einem Sportler besser als an einem esportler? Vorallem Beim Fußball die Ersatzbanksitzer genau wie die Spieler sind kein bisschen besser als die Esport Gamer finde die Idee hammer=)
strokset is offline  
Old   #72

 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,795
Received Thanks: 1,285
Definition von Sport: "das intensive Trainieren des menschlichen Körpers mit dem Ziel, den Körper zu höherer Leistungsfähigkeit zu entwickeln"

Meiner Meinung nach fallen da eSportler nicht rein.
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,292
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Definition von Sport: "das intensive Trainieren des menschlichen Körpers mit dem Ziel, den Körper zu höherer Leistungsfähigkeit zu entwickeln"

Meiner Meinung nach fallen da eSportler nicht rein.
Wieso esportler trainieren doch intensiv ihren Körper? Nur weil es nicht irgendwelche Muskeln wie Beine etc. sind?
Skittl is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 473
Received Thanks: 65
Richtig Nice .
Ich finde es gut das sie ein Visum bekommen.
Sport ist Sport egal ob Fußball oder eSports.
MrSilverTee is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Und was hier manche schreiben die sowas gut finden ist auch wirklich zum lachen .

Um es nochmal klar zu stellen:
Ich hab nichts gegen Gamer, bin ja selbst einer. Aber das eSportler jetzt unter die Bezeichnung eines richtigen Sportlers fallen sollen kann ich nicht verstehen.
Hast du eigentlich Argumente oder ist dir der Begriff nicht geläufig.?


JackyChainisDaBest is offline  
Reply

Tags
lcs, lol, riot



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche...
5 Replies - elite*gold Trading
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e.png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun...
1 Replies - elite*gold Trading
uLtra.eSport
Hallo e*pvpers, Ich wollte hier einmal Werbung von einem coolen Clan machen. uLtra.eSport _-~Was müsst ihr haben~-_ Teamfähigkeit Skype...
1 Replies - Combat Arms
Esport
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.