Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,505
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Du hast was gegen die Zukunft, oder meinst du das vll in 300 jahre die leute noch Fußball spielen? Ich denke net da werden dan Roboter etc. die Arbeit für uns machen
Würdest du das nicht traurig finden?



TonyM0ntana is offline  
Thanks
6 Users
Old   #32
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
naja ok, dass das echter Sport sein soll geht etwas zu weit -_-


Genetik™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,686
Received Thanks: 147
Hat was positives, jedoch auch genug negatives!
SICKB0YV is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,047
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Würdest du das nicht traurig finden?
nein, weil ich da nicht mehr lebe


Apfeljunge96 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
find ich ganz geil irgendwie
coniix is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2013
Posts: 153
Received Thanks: 14
Immer hin mehr Anerkennung für Professionelle Gamer
RandomArtworks is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Gibt es schon, ich glaub in Korea gibt es Fernseh programme die nur Profi StarCraft spieler zeigen
Ja, gucke auch immer koreanische Cups, ich meinte jetzt speziell das Visum.
ExChill is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 160
In den USA geht das, aber in Deutschland wird sich sowas nicht so schnell durchsetzen.
Pahoni is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,047
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Pahoni View Post
In den USA geht das, aber in Deutschland wird sich sowas nicht so schnell durchsetzen.
Stimmt internet ist ja noch neuland
Apfeljunge96 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Wenn ich schon sowas sehe, da kommt mir das Essen von grade wieder hoch. USA, typisch, fördert alles was nicht gut ist.Es reicht ja nicht das jetzt schon viele Schüler verblödet sind, neeein, jetzt muss zocken auch als Sport angesehen werden. Glückwunsch USA, ihr habt es geschafft, euren Orden könnt ihr euch bei mir abholen!
Um genau zu sein ist es bewiesen das Gamer im Schnitt klüger sind....

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wie kann man den bitte viertuelle Spiele als Sport bezeichnen???
Ganz im ernst so ein ******!
Ich spiel seit ich 6 bin also 10 Jahre Fußball und werde nie ein Sportwiesum bekommen, aber irgendwelche Gamer die wahrscheinlich Tag und Nacht einfach nur vorm PC hocken und mehr nicht bekommen immer mehr Rechte.
Nicht irgendwelche Gamer, sondern richtig gute! Wärst du richtig gut würdest du auch nen Visum Bekommen! Wusstest du das Profi Gamer Reflexe haben die die eines Kampfpiloten gleich kommen und teilweise übersteigen?

Ich glaube einige verstehen nicht was für ein enormes können hinter einem Profi Gamer steckt. Wir reden hier nicht von den 0815 Kiddys die LoL daddeln und permanent flamen! Ich finde es eher traurig wie engstirnig hier einige sind...
zero3344 is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 138
Join Date: May 2010
Posts: 6,648
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
b2t: Diese leute die in der E-Sport Reihe ganz oben stehen, muss ich zugeben, haben es geschafft.. Die Haben ein Hobby zu Ihrem "Beruf" gemacht.. Wenn sie während ihrer "Zockerzeit" ca. 1.000.000$+ einnehmen oder dahinter noch eine gute Schulausbildung haben ok. (1.000.000$ würde fürs Leben reichen.. wenn sie keine gute Schulausbildung haben, nur zocken zum "trainieren" und nach ihrer Karriere nix mehr haben.. Wie wollen sie dann noch eine vergleichsbare Ausbildung finden die sie ohne Zocken.. gehabt hätten? Ansonsten wäre die gute Schulausbildung noch ein Standbein, aber ohne diese.. Bam nix mehr da)
Ich denke mal nicht, dass jetzt alle wegen sowas ihre Schule schmeißen würden, um bloß den ganzen Tag zu trainieren um vielleicht irgendwann mal E-Sport Profis zu werden.
Man wird ja wohl auch genug Zeit haben um für sowas zu trainieren, auch wenn man zur Schule geht.
Viele E-Sport Profis haben einen Abschluss und auch eine abgeschlossene Ausbildung.
Da ist immer was vorhanden, falls das mit dem E-Sport mal nicht mehr klappen sollte.

Quote:
Das Problem ist Kinder überlegen sich "was ist machbar?". Wenn man E-Sport so in die Öffentlichkeit drückt, denkt sich auch jedes Kind: "Hm.. das ist leichter zu lernen, da muss ich auch nicht immer zum Fußball.. Da kann ich ausschlafen etc.. bla bla bla.. (das übliche halt um Zocken gut zu reden)" und wenn sie es nicht schaffen haben sie was?
Jaja eure Sprüche von "Ich hab auch freunde & zocke.."... könnt ihr euch sparen...
E-Sport sollte im Jugendalter auf gar keinen Fall über Schule und Ausbildung stehen, das ist klar.
Wer nur deswegen die Schule schmeißen sollte, ist letztendlich jedoch selbst Schuld, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt, was schnell passieren kann. Vor allem im E-Sport.

Ich sehe absolut kein Problem dabei, den E-Sport auf so eine Weise zu fördern, solange die normale Ausbildung nicht zurückgestellt wird.

Quote:
Originally Posted by Brainlesshero View Post
Einfach nur Geil.Da ich noch Schüler bin und sehr gerne LOL zocke wäre es doch echt geil LOL im Schulsport einzuführen Für Klasse 7-10 bzw -12 Leistungkurs
Viel zu übertrieben.
Wie oben beschrieben sollte es im Jugendalter nur als Hobby ausgeübt werden und keinesfalls über die schulische Ausbildung gestellt werden, geschweige denn in der Schule unterrichtet werden.

Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Würdest du das nicht traurig finden?
Wieso sollte das traurig sein, wenn Roboter die Arbeit übernehmen?
Gibt doch auch jetzt schon so einiges an Maschinen, was uns viel Arbeit abnimmt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in absehbarer Zeit Roboter einen sehr großen Teil, wenn nicht sogar die ganze Arbeit übernehmen.
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 62
Received Thanks: 15
Freut mich sehr. Man muss nicht immer bei den Alten sachen bleiben sonst wird langweilig.

Man muss auch nach vorne schauen und was neues ausprobieren.
ǤƦᎥʍƦᎧζƘ is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Sport ist alles was mit Taktik tu tun hat, Pumpen ist daher kein Sport, Esports schon.
Ehrlich gesagt geht mir dieser Begriff im Zusammenhang mit dem stämmen von Gewichten auf die Eier. "Öhöhöhö, ich geh pumpen."

Wer denkt sich so'nen **** aus?
Looh is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Riot ist noch kleiner als Valve.
valve is ****
中世紀 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 471
Quote:
Um genau zu sein ist es bewiesen das Gamer im Schnitt klüger sind....
So ein bullshit hab ich noch nie gehöhrt. Türlich sind die Klüger, die wissen was man so alles für Items kaufen muss in LoL, und jeder Profi Gamer kann eine Doktorarbeit schreiben, true story bro. Jetzt weiß ich auch warum die Gamer immer zocken können, sie sind so klug, das sie nicht mehr lernen müssen. Wofür Mathematik lernen wenn man weiß wie groß der LoL Ordner ist!

Quote:
Nicht irgendwelche Gamer, sondern richtig gute! Wärst du richtig gut würdest du auch nen Visum Bekommen! Wusstest du das Profi Gamer Reflexe haben die die eines Kampfpiloten gleich kommen und teilweise übersteigen?
Das kann man gar nicht vergleichen, wärst du in einer Situation wo es um Leben und Tod geht, wärst du so aufgeregt das du dir selber in die Hose scheißen würdest. Da hättest du GAR KEINE Reflexe mehr, sondern wärst starr wie eine Leiche! Und da gibt es nicht nur Q, W, E, R zu drücken, sondern über 500 Schalter...

Quote:
Ich glaube einige verstehen nicht was für ein enormes können hinter einem Profi Gamer steckt. Wir reden hier nicht von den 0815 Kiddys die LoL daddeln und permanent flamen! Ich finde es eher traurig wie engstirnig hier einige sind...
Also du feierst die Pro Gamer? Enormes können? Jemand der etwas KANN würde einen guten Job anstreben , wo es nicht nur um die kleinen Wurstfinger geht, sondern wo man wirklich was können und wissen muss!


xXKimariXx is offline  
Reply

Tags
lcs, lol, riot



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche...
5 Replies - elite*gold Trading
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e.png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun...
1 Replies - elite*gold Trading
uLtra.eSport
Hallo e*pvpers, Ich wollte hier einmal Werbung von einem coolen Clan machen. uLtra.eSport _-~Was müsst ihr haben~-_ Teamfähigkeit Skype...
1 Replies - Combat Arms
Esport
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.