Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,924
sind hacker jetzt = doping nutzer ?

lol,thx,danke fur die news



Eth3rnitY is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 514
Received Thanks: 31
Naja Schach ist auch ein Sport also wieso nicht.^^


KµechT™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2010
Posts: 569
Received Thanks: 185
Alle mit ihrem "Ist Sport jaja, schon recht!"

Klar. Untersützt es auch noch das die Jugend 24/7 nur noch ihr LoL spielen um später vllt. mal ein E-Sportler zu sein..

Total bullshit ma ehrlich.. Zocken ist ein Hobby, wenn man damit Geld verdienen kann: OK, aber das so anzusehen als Sportart?

Ich sehs schon.. Bald liegt vor mir eine Bewerbung von einem Jungen wo bei bisherige Erfolge steht: "E-Sport Profi 2017, LoL, 3. Platz".

oder gar "Bisherige Berufe: CS 1.6 EPS Gamer"..


Lieber sollen die Jungs mal versuchen Fußballprofi zu werden.. da kommt man wenigstens mal aus seinem Loch raus & findet Freunde die nicht 3000 km entfernt in China leben oder whatever..
[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #19
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,339
Received Thanks: 322
Sport ist alles was mit Taktik tu tun hat, Pumpen ist daher kein Sport, Esports schon.


Quote:
Lieber sollen die Jungs mal versuchen Fußballprofi zu werden.. da kommt man wenigstens mal aus seinem Loch raus & findet Freunde die nicht 3000 km entfernt in China leben oder whatever..
Man merkt das du ein Mitläufer bist und keine eigene Meinung besitzt


Xcrooz is offline  
Thanks
6 Users
Old   #20
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Alle mit ihrem "Ist Sport jaja, schon recht!"

Klar. Untersützt es auch noch das die Jugend 24/7 nur noch ihr LoL spielen um später vllt. mal ein E-Sportler zu sein..

Total bullshit ma ehrlich.. Zocken ist ein Hobby, wenn man damit Geld verdienen kann: OK, aber das so anzusehen als Sportart?

Ich sehs schon.. Bald liegt vor mir eine Bewerbung von einem Jungen wo bei bisherige Erfolge steht: "E-Sport Profi 2017, LoL, 3. Platz".

oder gar "Bisherige Berufe: CS 1.6 EPS Gamer"..


Lieber sollen die Jungs mal versuchen Fußballprofi zu werden.. da kommt man wenigstens mal aus seinem Loch raus & findet Freunde die nicht 3000 km entfernt in China leben oder whatever..
So eine engstirnige Sichtweise. Diese Regelung hat nichts mit Zukunftsplänen der Jugend zu tun. Es geht darum dass Mitglieder von professionellen Teams leichter an Turnieren teilnehmen können, wozu man ein Visum braucht. Die USA sind da sehr strikt.

Wie schon mehrmals gesagt wurde, ist Sport nicht immer von körperlicher Leistung abhängig (siehe Schach).

Ausserdem könnte ich auch sagen, dass ich niemandem empfehle, Fussballprofi
zu werden: Man macht sich die Kniehe und Fussgelenke kaputt, Schläge auf den Kopf durch Kopfbälle schaden dem Hirn und die Saläre sind sowieso übertrieben...
Grindelo is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Hoffentlich gibts das bald auch für StarCraft, etc.
ExChill is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Alle mit ihrem "Ist Sport jaja, schon recht!"

Klar. Untersützt es auch noch das die Jugend 24/7 nur noch ihr LoL spielen um später vllt. mal ein E-Sportler zu sein..

Total bullshit ma ehrlich.. Zocken ist ein Hobby, wenn man damit Geld verdienen kann: OK, aber das so anzusehen als Sportart?

Ich sehs schon.. Bald liegt vor mir eine Bewerbung von einem Jungen wo bei bisherige Erfolge steht: "E-Sport Profi 2017, LoL, 3. Platz".

oder gar "Bisherige Berufe: CS 1.6 EPS Gamer"..


Lieber sollen die Jungs mal versuchen Fußballprofi zu werden.. da kommt man wenigstens mal aus seinem Loch raus & findet Freunde die nicht 3000 km entfernt in China leben oder whatever..
Du findest es also okay das Profifußballer besser behandelt werden asl Profigamer, wobei es Profi Gamer weit schwerer haben da mehr Konkurenz? Aha.

Komm mal bitte im 21 Jahrhundert an. Als Profi Gamer ist man nicht zwangsläufig ein einsamer Stubenhocker -.-
zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,339
Received Thanks: 322
Er ist halt irgendnen typ der zu viel RTL schaut, sowas färbt halt ab.

Ausserdem verstehe ich nicht wer genau definiert, dass Menschen sich bewegen müssen.
Xcrooz is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2010
Posts: 569
Received Thanks: 185
Hm.. Hey erstmal..

Ich bin weder ein Mitläufer, Stubenhocker oder Hinterweltler. ;-)

Zu allererst muss man mal sagen es ist meine Meinung. Oder sag mir mal wem ich hinterherlaufe? Keine Ahnung wer ich Bin oder wie ich bin aber Mund bis zur Brust aufreißen.. Typisch Gamer.

Das mit dem Visum ist auch nicht das worauf ich anspiele, es geht mir darum das die E-Sportler immer mehr Privilegien erhalten die im laufe der Jahre auch noch mehr populär werden.

Fußball war ein Beispiel weil es ein Uralter Sport ist, der draußen stattfindet. Wo man Bewegung braucht und nicht die Fingermuskulatur reicht. Hier wird der ganze Körper & Kopf gebraucht.

Körper beim Laufen, Kopf für die Taktik und das vorrausdenken was Profi Fußballer ausmacht. Auch kann man hier Soziale Kontakte aufbauen die man "Freunde" nennt..
Diese Freunde sind in schweren Zeiten da, nicht die aus Frankreich, Asien oder sonst wo.

Quote:
Du findest es also okay das Profifußballer besser behandelt werden asl Profigamer, wobei es Profi Gamer weit schwerer haben da mehr Konkurenz? Aha.
Ja finde ich. Weil Fußball, wie oben erwähnt, ein alter Sport ist. Mit ihm ist man aufgewachsen, ging in den Fußballverein.. usw. Spielt es in der Freizeit mit freunden oder in der Schule im Sportunterricht.

Profigamer sitzen dabei zuhause. Vor einem Monitor, verlieren jegliche Muskulatur da der Mensch Muskeln die nicht gebraucht werden, abbaut da sie unnötige Energie brauchen. Spielen ist eine reine Kopfsache und deswegen finde ich es einfach nur schade das man das soweit unterstützt.

Ich finde es einfach schlecht Spiele mehr als aus Spaß zu spielen. Vorallem wenn dabei das ganze Leben drauf geht. ODer wollt ihr mir sagen das ihr täglich nur 3-4 Stunden PC spielt, danach rausgeht und mit Freunden was unternehmt? Naja ok, ihr vllt. noch.. wobei ich das schon sehr anzweifel. Da jeder mit gesundem Menschenverstand wüsst, das der Mensch sich bewegen soll/muss .

b2t: Diese leute die in der E-Sport Reihe ganz oben stehen, muss ich zugeben, haben es geschafft.. Die Haben ein Hobby zu Ihrem "Beruf" gemacht.. Wenn sie während ihrer "Zockerzeit" ca. 1.000.000$+ einnehmen oder dahinter noch eine gute Schulausbildung haben ok. (1.000.000$ würde fürs Leben reichen.. wenn sie keine gute Schulausbildung haben, nur zocken zum "trainieren" und nach ihrer Karriere nix mehr haben.. Wie wollen sie dann noch eine vergleichsbare Ausbildung finden die sie ohne Zocken.. gehabt hätten? Ansonsten wäre die gute Schulausbildung noch ein Standbein, aber ohne diese.. Bam nix mehr da)

Das Problem ist Kinder überlegen sich "was ist machbar?". Wenn man E-Sport so in die Öffentlichkeit drückt, denkt sich auch jedes Kind: "Hm.. das ist leichter zu lernen, da muss ich auch nicht immer zum Fußball.. Da kann ich ausschlafen etc.. bla bla bla.. (das übliche halt um Zocken gut zu reden)" und wenn sie es nicht schaffen haben sie was?
Jaja eure Sprüche von "Ich hab auch freunde & zocke.."... könnt ihr euch sparen...

Um auf den ultimativen Fall auszugehen: Wenn ihr tot seit, wer steht vor eurem Grab? Familie? Sicherlich. Freunde aus dem Realen leben? Natürlich. E-Sportsfreunde? Hä? Wie sollen die das auch mitbekommen? Die merken das man nicht mehr on kommt & jeder denkt sich dann: "So n arsch ej.. lässt uns auch voll im Stich".

Quote:
Komm mal bitte im 21 Jahrhundert an
Das 21. jahrhundert ist meines wissens nicht als Zeit der weißen Spargeltarzans definiert.

Quote:
Er ist halt irgendnen typ der zu viel RTL schaut, sowas färbt halt ab.
Gut das ich kein RTL schaue, ne? Aber da sieht man mal wieder wie weit du denken kannst: "Hm... der ist gegen mein Hobby.. RTL!!!! Hinterweltler!!! Hat doch garkeine Ahnung!!"

Nebenbei, wenn jemand Fußball nicht mag & das äußert, kenne ich niemand der sagt ihr habt keine Ahnung.. Eher "Jedem das seine"..

So Bye..
Braucht euch keine Mühe mehr machen, überzeugen könnt ihr weder mich noch sonst jemand. Und wenn ihr Stur genug seid das einzusehen dann xD.. viel spaß noch beim Suchten.
[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,047
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Hoffentlich gibts das bald auch für StarCraft, etc.
Gibt es schon, ich glaub in Korea gibt es Fernseh programme die nur Profi StarCraft spieler zeigen

Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Hm.. Hey erstmal..

Ich bin weder ein Mitläufer, Stubenhocker oder Hinterweltler. ;-)

Fußball war ein Beispiel weil es ein Uralter Sport ist, der draußen stattfindet. Wo man Bewegung braucht und nicht die Fingermuskulatur reicht. Hier wird der ganze Körper & Kopf gebraucht.

Körper beim Laufen, Kopf für die Taktik und das vorrausdenken was Profi Fußballer ausmacht. Auch kann man hier Soziale Kontakte aufbauen die man "Freunde" nennt..
Diese Freunde sind in schweren Zeiten da, nicht die aus Frankreich, Asien oder sonst wo.
Oh Doch du bist ein Hinterwelter, warum, wir sind im 21 und es gibt neue Sport arten die es früher nicht gab genau so bei Berufen, es gibt und es werden Berufe kommen die es früher nicht gab
Und du wirst in denen nie arbeiten, weil die nicht alt genug für dich sind

Du hast was gegen die Zukunft, oder meinst du das vll in 300 jahre die leute noch Fußball spielen? Ich denke net da werden dan Roboter etc. die Arbeit für uns machen
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,043
Received Thanks: 444
Wenn ich schon sowas sehe, da kommt mir das Essen von grade wieder hoch. USA, typisch, fördert alles was nicht gut ist.Es reicht ja nicht das jetzt schon viele Schüler verblödet sind, neeein, jetzt muss zocken auch als Sport angesehen werden. Glückwunsch USA, ihr habt es geschafft, euren Orden könnt ihr euch bei mir abholen!
xXKimariXx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,355
Wie kann man den bitte viertuelle Spiele als Sport bezeichnen???
Ganz im ernst so ein ******!
Ich spiel seit ich 6 bin also 10 Jahre Fußball und werde nie ein Sportwiesum bekommen, aber irgendwelche Gamer die wahrscheinlich Tag und Nacht einfach nur vorm PC hocken und mehr nicht werden auch noch belohnt?

wtf
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,508
Received Thanks: 1,632
Esports werde ich nie als Sport ansehen.
Als ich klein war wollte ich Fussballprofi werden und heute wollen viele Kids Esportler werden.

Finde ich ganz ehrlich traurig.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Einfach nur Geil.Da ich noch Schüler bin und sehr gerne LOL zocke wäre es doch echt geil LOL im Schulsport einzuführen Für Klasse 7-10 bzw -12 Leistungkurs
Brainlesshero is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Brainlesshero View Post
Einfach nur Geil.Da ich noch Schüler bin und sehr gerne LOL zocke wäre es doch echt geil LOL im Schulsport einzuführen Für Klasse 7-10 bzw -12 Leistungkurs
Das ist eine der dümmsten Sache die ich jemals im Leben gehört habe und zeigt ganz genau wieso man LoL nicht als Sport anerkennen sollte.


Nakroma is offline  
Thanks
13 Users
Reply

Tags
lcs, lol, riot



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche...
5 Replies - elite*gold Trading
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e.png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun...
1 Replies - elite*gold Trading
uLtra.eSport
Hallo e*pvpers, Ich wollte hier einmal Werbung von einem coolen Clan machen. uLtra.eSport _-~Was müsst ihr haben~-_ Teamfähigkeit Skype...
1 Replies - Combat Arms
Esport
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.