Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega: Verschlüsselter Messenger im Sommer!

Discussion on Mega: Verschlüsselter Messenger im Sommer! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Mega: Verschlüsselter Messenger im Sommer!

Durch den derzeit für großen Aufruhr sorgenden NSA-Skandal und die Zunahme der Online-Überwachung fürchten Nutzer auf der ganzen Welt um ihre Anonymität und Privatsphäre im Netz. Nun verkündete Kim Dotcom, Gründer des Sharehosters Mega, die Entwicklung eines verschlüsselten Messengers, welcher schon in vier bis sechs Wochen nutzbar sein soll. Zu Beginn sei die Chat-Plattform webbasiert, doch schon in wenigen Monaten stehen Apps zur Verfügung, so Dotcom. Auch ein verschlüsselter E-Mail-Service sei in der Entwicklung und könne frühestens in einem halben Jahr fertiggestellt sein. Mit diesem Vorhaben kommt der Gründer des One-Click-Hostings Megaupload, aufgrund der Beschlagnahmung durch das FBI mittlerweile offline, seinem Motto "The Privacy Company: Größer. Besser. Schneller. Stärker. Sicherer" ein Stück näher.



Die aktuelle Lage rund um den NSA-Skandal dürfte das Interesse an dem kommendem Messenger stark erhöhen. Neben Dotcom arbeitet auch Peter Sunde, Mitbegründer des BitTorrent-Indizierers The Pirate Bay, an einem abhörsicheren Messenger. Per Crowdfunding sammelte er bereits 100.000 US-Dollar in weniger als zwei Tagen, doch ausgereift ist sein Projekt noch nicht.

Über seinen Twitter-Account erinnert Kim Dotcom an Megaupload. So machte Megaupload 4 Prozent des gesamten Verkehrs im Internet aus - Ohne US-Gerichtsbarkeit und ohne Hintertüren. Mittlerweile seien die meisten Nutzer bei "NSA's" Dropbox.


Attached Thumbnails
Mega: Verschlüsselter Messenger im Sommer!-lol.png  
Seekin is offline  
Thanks
23 Users
Old 07/12/2013, 18:47   #2
 
Darkfever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 444
Received Thanks: 105
Schön mal wieder was von ihm zu hören/ironie off

Nein mal im ernst wollen das nicht schon paar andere Firmen erledigen, einen abhörsicheren messenger?

Greetz
Darkfever is offline  
Old 07/12/2013, 18:50   #3
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Plattform beliebt sein wird.
Anonymität lockt vor allem Kriminelle an, das Ganze wird platzen.
k42uy4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2013, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Ich finds geil weiter so.
kiiiiiki123 is offline  
Old 07/12/2013, 18:53   #5
 
Succriss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 43
Wird der hammer! werd ich mir direckt holen
Succriss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Why not.

Anonyme emails gibts schon, anonyme messanger auch --> ICQ OTR???
Elitegold is offline  
Old 07/12/2013, 18:57   #7
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Geil
TurkishBoy58 is offline  
Old 07/12/2013, 19:02   #8

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Mal sehen wie es wird!

Aber Nice und thx für die Info!
SICKB0YV is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 19:06   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Der soll sich erstmal um diesen Error kümmern, aber trotzdem nette Sache.

Gruß, waixer.
Sintiax is offline  
Old 07/12/2013, 19:07   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
So viele neue nachrichten ^^

# Es ist doch nur ne Upload seite wieso hängt jeder so an megaupload
Caedes. is offline  
Old 07/12/2013, 19:43   #11
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
kimmy an die macht !!1elf
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 19:57   #12
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
immer wieder was neues von ihn
'Infinity™ is offline  
Old 07/12/2013, 20:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Der nervt langsam.

Ich bin froh wen der wieder hinter Gitter kommt.
Yunchen is offline  
Old 07/12/2013, 20:20   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Einerseits schön und gut dass er das macht aber andererseits nutzt er die Situation nur für seine eigenen Zwecke (Werbeeffekt).
mastermo is offline  
Old 07/12/2013, 20:31   #15
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Einerseits schön und gut dass er das macht aber andererseits nutzt er die Situation nur für seine eigenen Zwecke (Werbeeffekt).
Ist es nicht immer so? Zombiespiele werden beliebt and guess what?
Metin2?WTF! is offline  
Reply

Tags
mega, messenger


Similar Threads Similar Threads
Verschlüsselter Client
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ist es möglich in einem verschlüsselten Client, den Pong der Exe/bin die auch verschlüsselt ist zu ändern, wenn der entpacker für die pack files vorhanden ist?
un verschlüsselter 2010 client suche ich
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich suche ein 2010 client der un verschlüsselt ist _________________________________________________ _____________ Ich habe in kürze vor ein root auf zu stellen und root ist schon bestelt und wird in 2 wochen da sein server ist auch schon zu 70 % fertig was ich nur noch suche ich ein 2010 client der unverschlüsselt ist es springt auch eine admin stelle für den jenigen raus einfach per teamspeak mir bescheid sagen die daten :46.228.199.99:5007



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.