Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row: Deep Silver will neue Wege gehen

Discussion on Saints Row: Deep Silver will neue Wege gehen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Saints Row: Deep Silver will neue Wege gehen

Wie schon im Vergangenen berichtet, gibt es in einigen Ländern Probleme mit der Altersbeschränkung des neuen Titels aus dem Hause Volition. So ist in einigen Ländern eine starke Zensur für die Freigabe erforderlich, in manch anderen Ländern hingegen wurde die Einstufung gänzlich abgelehnt und der Titel mit dem Prädikat „nicht für Erwachsene geeignet“ gebrandmarkt.


Publisher Deepsilver, eine Tochter des österreichischen Holding Koch Media, gibt jedoch weiterhin Neuigkeiten bezüglich ihres neuen Flaggschiffes bekannt. Der Titel und die Grundfeste der Story sind bis dato bekannt gewesen, jedoch gab DS Design Direktor Scott Phillips auf der diesjährigen E3 bekannt, dass, falls weiterhin Interesse an Saints Row Titeln bestünde, eine neue Richtung innerhalb des Spielkonzepts eingeschlagen werden müsste, da die beteiligten Entwickler von Seiten Volition nicht mehr in der Lage seien "einen Draufzusetzen". Für denjenigen, der noch keine Bekanntschaft mit dem Konzept von Saints Row machen durfte, sei kurz zusammengefasst:
In den ersten Titeln der "Saints Row"-Saga durfte man als mehr oder weniger verrückter Banden-Krimineller die Stadt Steelport unsicher machen. Im Teil „Saints Row The Third“ durfte man als berühmter verrückter Banden-Krimineller die Stadt verwüsten und empfing aus allen Bevölkerungsschichten, ausgenommen von Angehörigen der Strafverfolgung, nur Ruhm und Lob.
Diese Konzeption konnte Volition jedoch nicht ein zweites Mal einbringen, da man sich selbst verpflichtet fühlt nur Titel mit neuem Content zu veröffentlichen anstatt triste Remakes. Schnell wurde jedoch klar dass es sehr schwierig werden wird, das Level von SaintsRow-III zu überbieten. Dies beschrieb Phillips in einem Interview gegenüber gamereactor mit folgenden Worten: „I don't know how we're going to top this. We've got a mission on Mars, we've got a heli-carrier, we've got zombies. Where do we go from here?“. Nach kurzer schöpferischer Pause unter den Entwicklern stand die Meinung fest, dass nur noch Superkräfte sowie die Vereidigung des Protagonisten zum Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sowie ebenbürtige Gegner – Aliens – die einzige Möglichkeit seien Saints Row III zu überbieten. Zudem wurde angekündigt, dass der Fokus während der Entwicklung nicht auf technischer Seite lag sondern sehr viel Wert auf die Story gelegt wurde. So verkündete Phillips: „alright, systems are staying the same. We're going to make improvements, but we're going to add a ton of content“. Zu diesen Verbesserungen zählt er hauptsächlich die zusätzlichen Superkräfte des Hauptcharakters und tituliert: „[…]it's all about gameplay[…]“.

So lässt sich nur hoffen das Deep Silver Wort hält und den versprochenen atemberaubenden Titel ohne allzu viele Zugeständnisse an die deutschen Kontrollinstanzen auf den Markt bringen kann. Was haltet ihr von den Ankündigungen von Seitens Deep Silver und den Verboten beziehungsweise Zensuren in Deutschland und Australien?
Attached Thumbnails
Saints Row: Deep Silver will neue Wege gehen-sr_final_logo_silver_full_vio_jpg_jpgcopy.jpg  
Hupfi10 is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/08/2013, 16:52   #2
 
-Addicted-'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 50
Received Thanks: 8
3rd Person Shooter mit Superkräften....

Wird auf jeden Fall lustig.
-Addicted- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 16:54   #3
 
Pahoni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Hab Saints Row IV schon vorbestellt.
Kann ja nur gut werden ...
Pahoni is offline  
Old 07/08/2013, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 709
Received Thanks: 53
Hoffe es wird gut
SplitEditing is offline  
Old 07/08/2013, 17:06   #5

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
"Nicht für Erwachsene geeignet" ...
Wenn ich das schon lese. Ich denke jeder Erwachsene ist dazu in der Lage sowas gut für sich selbst zu entscheiden.
Kev is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/08/2013, 17:11   #6
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Freue mich schon auf das Spiel.
Maggot. is offline  
Old 07/08/2013, 17:35   #7
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Sie sollten mal mehr kleider zur auswahl stellen oder dass man sie selbst designen kann
HellPain is offline  
Old 07/08/2013, 17:37   #8

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Nicht grad das gelbe vom Ei...
vıo is offline  
Old 07/08/2013, 18:18   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Habe besseres erwartet
Caedes. is offline  
Old 07/08/2013, 18:31   #10
 
Der Donnerkeks's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,511
Received Thanks: 121
Habe es vorbestellt... Ich hoffe mal, es wird gut.
Der Donnerkeks is offline  
Old 07/08/2013, 19:28   #11

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Dubstep Gun und die American Gun werden der WIN
Apfeljunge96 is offline  
Old 07/08/2013, 19:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Ich finds schön zu lesen das ein ENtwickler eben keine Remakes machen will, sondern was neues bieten will! Ob das auch umgesetzt wird oder ernst gemeitn ist ist ne andere Sache, aber die Aussage an sich finde ich toll ^^
zero3344 is offline  
Old 07/08/2013, 20:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 218
Received Thanks: 75
Yeah wird geil ;3
Pandawan is offline  
Old 07/08/2013, 20:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 51
Received Thanks: 27
Das Bild erinnert mich stark an Human Revolution.
=MG=Bloodhound is offline  
Old 07/08/2013, 20:16   #15
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
seit wann gibt es denn Zensuren in SR4 in Deutschland ich dachte da währe noch nichts bekannt?
Divity is offline  
Reply

Tags
saints row


Similar Threads Similar Threads
Saints Row - The Third [ verfrühter Release - Neue Infos ]
06/04/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://img816.imageshack.us/img816/4707/thethird.p ng Saints Row Fans können sich freuen, ein Offizieller Release des GTA Clons wurde Veröffentlicht. In einem Ankündigungsvideo werden die ersten Szenen des Spiels umgesetzt, es stellt eine nette Kampfszene eines Bandenkriegs aus. Das Spiel spielt in einer neuen Stadt Namens Steelport. Mittlerweile gibt es einige Informationen zu Saints Row - The Third. Unter anderem wurde dabei auch bekannt, wie die Story des neuen Actionspiels aus dem Hause...
3 Neue Hacks die gehen![01.08]
12/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 62 Replies
1.Arsim Hack http://img198.imageshack.us/img198/4460/hackresim 2.png VT Download .dll Download 64 Bit Injektor Download 32 Bit Injektor
Metin2 Neue Waffen gehen nicht!
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ElitePvPers, Ich wollte mir sollche neuen Waffen erstehlen. Hier das Bild http://images.mmosite.com/photo/2007/04/25/9d_a00 b17Eti0qKr.jpg Habe alles gemacht wie man das machen muss aber ich kann sie nicht anziehen. Ich kann sie im Inventar sehen und sie jemanden über Handeln geben kp wieso ich die nicht anzihen kann pls Help! Währe sehr dankbar wen ihr mir das über TeamViewer machen würdet oder es mir bei Skype sagen : ) heiße bei Skype: loeviol1 gebe auch Thanks : ) Viel Spaß...
Neue mems gehen nicht!!!
05/16/2009 - GW Bots - 2 Replies
Hey, ich habe die neuen updates oder mems alles in die .ini reingefügt aber mein chara dreht sich leider immernoch im kreis.



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.