Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dota 2: Beta ist vorbei

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Dota 2: Beta ist vorbei

Nach einer mehr oder weniger 2 Jahre langen Beta-Phase, oder wie es Valve viel lieber nennt "Early Access"-Phase, soll das Spiel nun komplett der Öffentlichkeit freigegeben werden. Inzwischen zählt der Top Titel von Valve als das meistgespielte Spiel, was Valve jemals auf Steam angeboten hatte, so werden inzwischen fast 4 Millionen aktive Nutzer pro Monat verzeichnet, wobei sogar zu guten Uhrzeiten weit aus mehr als 300.000 Benutzer das Spiel gleichzeitig spielen. Bei solchen Zahlen ist es selbstverständlich, dass das Spiel inzwischen veröffentlicht werden muss, auch wenn es eigentlich nicht wirklich schwer war, sich bei der Early Access-Phase zu beteiligen, so konnte man mit einem Paket sich das Spiel im Store von Steam erwerben, oder es sich von Spielern, die bereits das Spiel besaßen und somit automatisch in regelmäßigen Abständen Einladungen erhielten schenken lassen.


Die Veröffentlichung des Spieles soll aber nicht ruckartig geschehen, denn Valve möchte lieber die Spieler in Wellen reinlassen, als die Server mit dem Andrang zu fluten und zur Auslastung zu bringen. So wird es nun möglich sein, sich über eine Schaltfläche in eine Warteschlange einzureihen, bei der man angeblich sehr zügig Zulass zu dem inzwischen vollwertigem Spiel erhalten wird, wobei vorher die eingereihten Spieler per E-Mail informiert werden. Erwähnenswert ist auch, dass sich Valve speziell auf die neuen Spieler vorbereitet hat, so wurde mit dem letzten Patch die Einsteiger-Kampagne erweitert, welche nun nicht nur eine Mission beinhaltet, sonder eine Reihe von Missionen, welche relativ zeitaufwendig sind, jedoch den Spieler effizient einweisen sollen.




Für den Start wurden außerdem noch weitere Vorbereitungen geschlossen, so wurden kürzlich die Server in Stockholm und Luxemburg erweitert, wobei auch Server im Westen der USA und in Korea von der Erweiterung betroffen waren. Mit der Servererweiterung erwartet man, dass man rund 450.000 mehr Spieler gleichzeitig versorgen könnte, wobei man insgesamt davon ausgehen kann, dass Valve mit bis zu 800.000 Spielern gleichzeitig klar kommen sollte.

Quellen: Dota 2
Dota 2 - Beta Is Over
Attached Thumbnails
Dota 2: Beta ist vorbei-dota-2.jpg  



Fightcamp is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2


 
elite*gold: 65
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,568
Received Thanks: 638
Endlich vorbei
Das hat aber lange gedauert.

btw. Ich bin erstaunt wie viele User Dota 2 hat die aktiv Spielen.


Kirito' is online now  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,415
Received Thanks: 472
Sieht ganz nice aus

Aber mir hat es schon am anfang nicht gefallen
Caedes. is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 781
Received Thanks: 214
Macht das Spiel auch nicht besser.


Assault IX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Endlich

Voll Geil*-*
jonny.baer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 160
Kein großer Unterschied zu vorher.
Pahoni is offline  
Old   #7
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,994
Received Thanks: 1,406
wenn riot games mit 30 mille aktiven spielern auskommt, dann sollte valve das schon mit 800.000 managen können.
Feb is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 239
Received Thanks: 15
Ich hab mich auch immer gefragt warum jeder zweite ein Gewinnspiel mit Dota2 Keys veranstaltet wo man mit 1 Minute Aufwand selber gute 10 Keys bekommen könnte...

Naja aber das Spiel selbst finde ich jetzt auch nicht besonders spektakulär Innovativ.
Jonni8 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Jonni8 View Post
Naja aber das Spiel selbst finde ich jetzt auch nicht besonders spektakulär Innovativ.
du witzbold
ckret is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,233
Received Thanks: 955
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
wenn riot games mit 30 mille aktiven spielern auskommt, dann sollte valve das schon mit 800.000 managen können.
Es geht um das gleichzeitig Online und nicht wieviele Spieler man überhaupt hat. Oder denkst du, dass in LOL 30Mio Spieler immer Online sind?
-Tuni is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Naja ich finde das Spiel ist mehr oder weniger Müll. Die haben vermutlich aktuell nur so viele Spieler, weil bei Steam die Gifts ja massig rausgeworfen wurden (kenne persönlich jedoch eigentlich keine einzige Person, die wirklich Interesse daran hätte).

Da packt mich LoL eigentlich noch eher - auch wenn man dort keine große Auswahl an Maps hat, macht mir das Spiel irgendwie einfach mehr Spaß als Dota 2.
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 15
Endlich ist Dota raus aus der Beta meiner Meinung nach ist Dota einfach besser als LoL.
JasonFaker is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 218
Received Thanks: 75
Dota ist viel besser als Lol =)
Pandawan is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 127
Naja das macht das spiel auch nicht besser. Dreck bleibt halt Dreck
King70wn is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
Naja das macht das spiel auch nicht besser. Dreck bleibt halt Dreck
gut dass du durch dein avatar, name und titel kein bisschen als fanboy rüber kommst.


►.Xilef³◄ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dota, dota 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
C9 - Beta vorbei!
Das Spiel C9 ist seit dem 11.07.2012 nun entlich aus der CB heraus und kann nun gespielt werden. C9 ist ein Spiel das in vieler Hinsicht...
0 Replies - User Submitted News
beta vorbei aber funy
Hey leute kennt einer einen pserver der beta vorbei hat aber auch ned gleich ein 0815 server ist und nochj ned so alt iist
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Metin2OL] Beta-Phase vorbei :)
Moinsen, wollte nur mal bescheid sagen, dass die Beta-Phase des Server Metin2OL vorbei es, und alle Accounts heute morgen um 8:00 Uhr...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Beta vorbei
Hallo erstmal, ich wollt grad die M2 MultiversionsHack by banjo1 Beta.exe starten un dan ging ein fenster auf und steht drin Beta abgelaufen! ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
War Beta ist doch vorbei, richtig?
Der Thread Titel sagt alles... Ist doch vorbei oder nich? Kann aber mit meinem Beta Account immer noch einloogen :mofo:
4 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.