Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dota 2: Beta ist vorbei

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by .Innocence View Post
so ein mist was du da von dir gibst ^^

spiele sowol dota als auch lol und bin in beiden recht gut und beides hat seine vor und nachteile aber der spruch spiel dota und du wirst ein lol pro ist sowas von dahergeschwafelt
Les doch mal seinen Post genau. Er sagt schlicht das DotA das schwerere Spiel ist, was man auch nicht verneinen kann wenn man sich mal die Lernkurve von DotA anschaut..



#Hedonist is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
An Dota gefällt mir auch einfach dieses kleine Feature, dass man die ganzen Items "finden" kann und so seine Charaktere individuell ausrüsten kann. Finde ich irgendwie besser, als einen Skin zu kaufen, den jeder andere Spieler auch haben kann.


Knecht Noobrecht is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,084
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Barrioth View Post
Weil LoL nun auch schon viel länger da ist. Auch wenn Dota2 der eigentliche Nachfolger des Moba Grundsteins ist, hat Riot die Idee einfach schneller umgesetzt. Dafür wirkt für mich LoL viel zu unausgereift. Die Grafik ist in einem zu niedlichem Anime/Comichlook gehalten und spricht halt eher die Jüngeren an. Dazu ist das F2P System bei Dota viel besser. Und ein Esport ist LoL auch nicht, da Sport immer ein fairer Wettstreit ist. Da spricht einfach das Konzept mit dem Beschwörer Leveln und neue Beschwörerskills freischalten total dagegen. Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. Deswegen bin ich froh, das Dota ständig wächst und glaube fest dran, dass es den Markt in Europa und in Amerika mit der Zeit dominieren wird, da es durch die Dota1 Erfahrung viel ausgereifter und besser ist. Nur in Asien wird wahrscheinlich der Comiclook besser ankommen als der Dota2s.

Haha , " Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. "
Blödsinn

Wenn man gut ist kann man ein Game auch ohne die Summonerspells machen.
.Encoяe is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Fanboy overload
Warum Fanboy? Das sind alles Fakten


.Toasti. is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Haha , " Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. "
Blödsinn

Wenn man gut ist kann man ein Game auch ohne die Summonerspells machen.
Und du hast meinen Post anscheinend nicht verstanden... 2 genau gleich gute Teams Idiot. Wenn ein team besser spielt können sie klar auch ohne Summonerspells gewinnen. Aber davon ist nicht die rede. Lesen und dann schreiben.

Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Laut aktuellen Zahlen ca 5mio Spieler online und 30 Mio Spieler im Monat on



Ich glaub du hast 0 Ahnung von LoL.
1.LoL ist ein E-Sport
2. Unter lvl 30 sollte man schonmal gar nicht an LoL im E-Sport denken. Außerdem ist das Matchmaking sehr fair.
3. Dota ist, sehr einsteiger unfreundlich und hat viel zu viel unnötiges Zeug. Wohingegen LoL sehr einsteiger freundlich ist und die Basics mehr oder weniger leicht zu erlernen sind. Um jedoch wirklich gut zu spielen bedarf es mehr als nur den Basics.
"Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern."
Wie können 2 Teams genau gleich gut sein? Das ist nahezu Unmöglich, es gibt IMMER ein Team das bessere Spieler hat und selbst wenn, unter lvl 30 hat man das Spiel eh noch nichtmal ansatzweise drauf und ab Lvl 30 (was ziemlich schnell erreicht ist) hat man den angeblichen Beschwörerlvl bonus ja nicht (was immer das Beschwörerlvl bewirken soll)
Erstmal *facepalm*

1.Ich sagte, dass es für mich (!) kein E Sport ist.
3.Dota2 hat mittlerweile ein super Turtorial, dass dich komplett einweißt.
4. Und du verstehst anscheinend den Begriff Sport nicht. Sport sollte im fair sein. Aber wenn ein team von Anfang an einen besseren Summonerskill durch ein höheres Level hat, ist es nicht fair. Es ging mir nicht um die wahrscheinlichkeit, sondern den Sportgedanken, denn ein Esport haben sollte.


Barrioth is offline  
Reply

Tags
dota, dota 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
C9 - Beta vorbei!
Das Spiel C9 ist seit dem 11.07.2012 nun entlich aus der CB heraus und kann nun gespielt werden. C9 ist ein Spiel das in vieler Hinsicht...
0 Replies - User Submitted News
beta vorbei aber funy
Hey leute kennt einer einen pserver der beta vorbei hat aber auch ned gleich ein 0815 server ist und nochj ned so alt iist
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Metin2OL] Beta-Phase vorbei :)
Moinsen, wollte nur mal bescheid sagen, dass die Beta-Phase des Server Metin2OL vorbei es, und alle Accounts heute morgen um 8:00 Uhr...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Beta vorbei
Hallo erstmal, ich wollt grad die M2 MultiversionsHack by banjo1 Beta.exe starten un dan ging ein fenster auf und steht drin Beta abgelaufen! ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
War Beta ist doch vorbei, richtig?
Der Thread Titel sagt alles... Ist doch vorbei oder nich? Kann aber mit meinem Beta Account immer noch einloogen :mofo:
4 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.