Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dota 2: Beta ist vorbei

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Weil LoL nun auch schon viel länger da ist. Auch wenn Dota2 der eigentliche Nachfolger des Moba Grundsteins ist, hat Riot die Idee einfach schneller umgesetzt. Dafür wirkt für mich LoL viel zu unausgereift. Die Grafik ist in einem zu niedlichem Anime/Comichlook gehalten und spricht halt eher die Jüngeren an. Dazu ist das F2P System bei Dota viel besser. Und ein Esport ist LoL auch nicht, da Sport immer ein fairer Wettstreit ist. Da spricht einfach das Konzept mit dem Beschwörer Leveln und neue Beschwörerskills freischalten total dagegen. Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. Deswegen bin ich froh, das Dota ständig wächst und glaube fest dran, dass es den Markt in Europa und in Amerika mit der Zeit dominieren wird, da es durch die Dota1 Erfahrung viel ausgereifter und besser ist. Nur in Asien wird wahrscheinlich der Comiclook besser ankommen als der Dota2s.


Ich glaube du hast lol nur bis lv 5 gespielt oder? Total keine Ahnung und am beurteilen
Und du hast die Ahnung?



#Hedonist is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 352
Received Thanks: 197
Ich spiele LoL und weil die Community mir schon so auf den S*** gegangen ist hab ich dota2 probiert....

Bei den spielen mit freier Heldenauswahl wurden immer die selben genommen....ich fands einfach sehr unbalanced....zb Antimage (was ich mich erinnern kann) einfach op

hab mich seit dem auch nicht mehr damit beschäftigt...

Aber kommen ja jetzt sowieso regelmäßig neue MOBAs auf den Markt...also von dem her...


Riegi is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 385
Received Thanks: 13
wundert mich auch das so viele das aktiv spielen.

die drei bekanntesten games dieser art sind ja:

Hon
lol
dota

wobei mein persönliches rank folgendermaßen ist:

platz 1 Hon
platz 2 Dota
platz 3 lol

naja jedem das seine.

mfg
nöps is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Barrioth View Post
Weil LoL nun auch schon viel länger da ist. Auch wenn Dota2 der eigentliche Nachfolger des Moba Grundsteins ist, hat Riot die Idee einfach schneller umgesetzt. Dafür wirkt für mich LoL viel zu unausgereift. Die Grafik ist in einem zu niedlichem Anime/Comichlook gehalten und spricht halt eher die Jüngeren an. Dazu ist das F2P System bei Dota viel besser. Und ein Esport ist LoL auch nicht, da Sport immer ein fairer Wettstreit ist. Da spricht einfach das Konzept mit dem Beschwörer Leveln und neue Beschwörerskills freischalten total dagegen. Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. Deswegen bin ich froh, das Dota ständig wächst und glaube fest dran, dass es den Markt in Europa und in Amerika mit der Zeit dominieren wird, da es durch die Dota1 Erfahrung viel ausgereifter und besser ist. Nur in Asien wird wahrscheinlich der Comiclook besser ankommen als der Dota2s.
lvl 30 ist max, und ausserdem bekommt man durch das lvl nicht wirklich ingame vorteile...bitte informier dich bevor du hier dein unwissen verbreitest...


xXTheDracheXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,994
Received Thanks: 1,406
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Es geht um das gleichzeitig Online und nicht wieviele Spieler man überhaupt hat. Oder denkst du, dass in LOL 30Mio Spieler immer Online sind?
sorry weltweit täglich sind 15 mille online.
Feb is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 851
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
Ich spiele LoL und weil die Community mir schon so auf den S*** gegangen ist hab ich dota2 probiert....

Bei den spielen mit freier Heldenauswahl wurden immer die selben genommen....ich fands einfach sehr unbalanced....zb Antimage (was ich mich erinnern kann) einfach op

hab mich seit dem auch nicht mehr damit beschäftigt...

Aber kommen ja jetzt sowieso regelmäßig neue MOBAs auf den Markt...also von dem her...
Man nehme Axe und n Blade mail o. einfach nur n Blade mail und Antimage kippt um , in Dota , gibt es Items die einfach jeden kontern können , gefeedete mitte die magie nutzt ? Orchid malovelance , Gesilenced für ich glaube 5 sekunden waren das -> Nutzlos , etc. gibt es in LoL z.b. nicht was es für mich unbalanced macht.
raptwo is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
Beide Spiele sind gut aber ich mag Dota 2 einfach nicht ist meine Meinung . LoL finde ich einfach besser auch ,wenn die Community voll fürn ***** ist .Man muss für beide Spiele kein Geld ausgeben und das level System in LoL ist total einfach da kommt es nur drauf an welche Items man gekauft hat . Hatet hier auhc nicht so viel LoL an es ist nur ein Spiel was unterhalten soll genau so wie Dota 2.Ich finde die meisten heulen rum ,weil Riot einfach mehr Fans hat. Dota ist zwar fast die Geburt der Team based games aber ändert nichts dran das einfach LoL erfolgreicher geworden ist.Ich würde sagen einfach das jeweilige Spiel in ruhe lassen ihr müst es schließlich nicht Spielen da keiner euch zwingt
|Ghost~~Life|™ is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Jonni8 View Post
Meine Aussage war auch eher auf den Inhalt bezogen und nicht auf den Spielmodus :P
immer noch viel zu witzig. dota 2 ist dota mit besserer grafik
das war von vornerein die absicht von valve. natürlich gibt es dann keine innovation, wenn dota auch der grundstein für das moba genre ist und dota2 nur die grafische verbesserung
ckret is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Zieh ich mir mal rein.
Zatam is offline  
Old   #40
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 188
Received Thanks: 28
Boah geil
GameKeyJunkieZz is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
fasziniert von der Anzahl an usern, kann ja verstehen dass so viele Leute das Game besitzen,schließlich hat mans überall doppelt und dreifach hinterher bekommen
mrAFBiO is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,921
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
sorry weltweit täglich sind 15 mille online.
ehm .. ? Soweit ich weiß liegt es bei 3 Millionen gleichzeitig die online sind..
.CrunKii is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
Da finde ich LoL eindeutig besser. In vielen Punkten.
xEncounter is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 314
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
ehm .. ? Soweit ich weiß liegt es bei 3 Millionen gleichzeitig die online sind..
Zwischen weltweit täglich online und gleichzeitig online liegt ja auch noch mal ein kleiner, aber feiner Unterschied, nicht wahr

Finde, dass die Diskussion hier über LoL und Dota 2 mal enden sollte, da es sich um eine News zu Dota2 handelt und nicht zu LoL.
The €dg€ of Glory is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Naja, mal gucken ob es sich lohnt..


.Zitrus is offline  
Reply

Tags
dota, dota 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
C9 - Beta vorbei!
Das Spiel C9 ist seit dem 11.07.2012 nun entlich aus der CB heraus und kann nun gespielt werden. C9 ist ein Spiel das in vieler Hinsicht...
0 Replies - User Submitted News
beta vorbei aber funy
Hey leute kennt einer einen pserver der beta vorbei hat aber auch ned gleich ein 0815 server ist und nochj ned so alt iist
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Metin2OL] Beta-Phase vorbei :)
Moinsen, wollte nur mal bescheid sagen, dass die Beta-Phase des Server Metin2OL vorbei es, und alle Accounts heute morgen um 8:00 Uhr...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Beta vorbei
Hallo erstmal, ich wollt grad die M2 MultiversionsHack by banjo1 Beta.exe starten un dan ging ein fenster auf und steht drin Beta abgelaufen! ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
War Beta ist doch vorbei, richtig?
Der Thread Titel sagt alles... Ist doch vorbei oder nich? Kann aber mit meinem Beta Account immer noch einloogen :mofo:
4 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.