Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dota 2: Beta ist vorbei

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
gut dass du durch dein avatar, name und titel kein bisschen als fanboy rüber kommst.
Es ist meine Meinung. Lol ist in wenigen Punkten auch scheiße.



King70wn is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Es ist einfach so, dass man für LoL weniger Skill braucht als für Dota, deshalb finden viele LoL-Fans Dota auch so scheiße.


Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
7 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 218
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Pandawan View Post
Dota ist viel besser als Lol =)
Um weiten besser.
1. Need man in dem Spiel mehr Teamplay
2. Grafisch geiler
3. Es ist grunsetzlich geiler als LoL
iMogul is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 239
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ckret View Post
du witzbold
Meine Aussage war auch eher auf den Inhalt bezogen und nicht auf den Spielmodus :P

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Es ist einfach so, dass man für LoL weniger Skill braucht als für Dota, deshalb finden viele LoL-Fans Dota auch so scheiße.
Ich hatte genau darüber letztens eine Diskussion mit ein paar Freunden.
So wie du das sagst, würde wohl jeder gute Dota-Spieler auch gleich ein erfolgreicher LoL-Pro werden. Das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?


Jonni8 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Es ist einfach so, dass man für LoL weniger Skill braucht als für Dota, deshalb finden viele LoL-Fans Dota auch so scheiße.
In Bronze 5 ist das sicherlich so, geb ich dir recht.


Ich mag Dota nicht, das Spiel ist mir einfach zu blöd aufgebaut.

Lol ist ganz ok, und macht auch Spaß aber dort ist die Community leider sogut wie nicht zu gebrauchen.
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 473
Received Thanks: 65
Ich finde Dota 2 recht geil .
Aber ich finde es schade das es jetzt erstmal vom SteamStore entfernt wurde .
Das gute daran is jetzt sind die Keys nichts mehr Wert xDD D:
MrSilverTee is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 284
Ob Dota besser ist als Lol glaube ich zwar nicht ist ja aber auch egal.
Wenn ich mir dann aber anschaue z.b auf Twicht.tv das manchmal 1 Lol streamer mehr Viewers hat als ganz Dota ist die Fanbase von LoL doch VIEL größer als Dota 2.
Sumii is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 264
Received Thanks: 32
Not Bad
Leekey is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
wenn riot games mit 30 mille aktiven spielern auskommt, dann sollte valve das schon mit 800.000 managen können.
Aber nicht gleichzeitig du vollpfosten.
Das sind LoLSpieler...
Mr.Chuffy is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Ob Dota besser ist als Lol glaube ich zwar nicht ist ja aber auch egal.
Wenn ich mir dann aber anschaue z.b auf Twicht.tv das manchmal 1 Lol streamer mehr Viewers hat als ganz Dota ist die Fanbase von LoL doch VIEL größer als Dota 2.
Weil LoL nun auch schon viel länger da ist. Auch wenn Dota2 der eigentliche Nachfolger des Moba Grundsteins ist, hat Riot die Idee einfach schneller umgesetzt. Dafür wirkt für mich LoL viel zu unausgereift. Die Grafik ist in einem zu niedlichem Anime/Comichlook gehalten und spricht halt eher die Jüngeren an. Dazu ist das F2P System bei Dota viel besser. Und ein Esport ist LoL auch nicht, da Sport immer ein fairer Wettstreit ist. Da spricht einfach das Konzept mit dem Beschwörer Leveln und neue Beschwörerskills freischalten total dagegen. Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. Deswegen bin ich froh, das Dota ständig wächst und glaube fest dran, dass es den Markt in Europa und in Amerika mit der Zeit dominieren wird, da es durch die Dota1 Erfahrung viel ausgereifter und besser ist. Nur in Asien wird wahrscheinlich der Comiclook besser ankommen als der Dota2s.
Barrioth is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 361
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Ob Dota besser ist als Lol glaube ich zwar nicht ist ja aber auch egal.
Wenn ich mir dann aber anschaue z.b auf Twicht.tv das manchmal 1 Lol streamer mehr Viewers hat als ganz Dota ist die Fanbase von LoL doch VIEL größer als Dota 2.
Hallo Summi,

1) Dota gibts seit 10 Jahren und LoL ist ne Kopie davon, weil sich der ehemalige Dota-Modder Guinsoo gedacht hat, en bischen Kohle aus dem Spielkonzept zu pressen. Also alles geklaut, sämliche Mechanics und Physics entfernt, damit die kleinen Kinder es auch verstehen, und dann auch viel Kohle für "Champs" ausgeben, die man sich extra dazukaufen muss. Schon ziemlich erbärmlich.

2) Was du glaubst interessiert hier leider keinen.
Du denkst mehr viewer auf twitch = mehr player ingame?
Diese lächerliche Schlussfolgerug zeigt mir, du bist in der konkretoperationalen kognitiven Phase. Daher schätze ich dein Alter auf 7-12. Eigentlich hast du damit auch das Durchschnittsalter für LoL.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest nicht in threads posten, die hauptsächlich von Erwachsenen gelesen werden.


Als Fazit empfehle ich dir: wenn du ein paar Jahre älter bist und deine kognitiven Fähigkeiten langsam wachsen, hol dir einfach mal warcraft3 und die neuste dota map. Dann kannst du testen, ob du genug skill hast, um dota spielen zu können, oder ob du wie andere lowskill gamer bei LoL bleibst.

Gruß,
ancient
AncientPlayer is offline  
Thanks
3 Users
Old   #27
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Endlich!
Im Moment sind Sie Nr. 22665 in der Warteschlange : D
ChromeX™ is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Immer dieses gebitche welches game besser ist. Lasst uns lieber hoffen das DOTA die Sache genauso ernst nimmt wie Riot mit League of Legends und das der eSport sich erweitert und stabiler wird!

Genau das ist es was beide Games auch so wunderbar ausmacht! Die Atmosphäre, das Gameplay und die Turniere.

Mit freundlichen Grüßen

Syn.
SynT@x_ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 963
Received Thanks: 72
Wenn ich hier so die Kommentare durchles.. kann ich bitte nen Ban haben? Will nicht zu so ner beschämenden Community gehören.
Seife_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 10
Weil LoL nun auch schon viel länger da ist. Auch wenn Dota2 der eigentliche Nachfolger des Moba Grundsteins ist, hat Riot die Idee einfach schneller umgesetzt. Dafür wirkt für mich LoL viel zu unausgereift. Die Grafik ist in einem zu niedlichem Anime/Comichlook gehalten und spricht halt eher die Jüngeren an. Dazu ist das F2P System bei Dota viel besser. Und ein Esport ist LoL auch nicht, da Sport immer ein fairer Wettstreit ist. Da spricht einfach das Konzept mit dem Beschwörer Leveln und neue Beschwörerskills freischalten total dagegen. Bei einem Match mit 2 genau gleich guten Teams gewinnt immer das Team mit den höheren Beschwörern. Deswegen bin ich froh, das Dota ständig wächst und glaube fest dran, dass es den Markt in Europa und in Amerika mit der Zeit dominieren wird, da es durch die Dota1 Erfahrung viel ausgereifter und besser ist. Nur in Asien wird wahrscheinlich der Comiclook besser ankommen als der Dota2s.


Ich glaube du hast lol nur bis lv 5 gespielt oder? Total keine Ahnung und am beurteilen


strokset is offline  
Reply

Tags
dota, dota 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
C9 - Beta vorbei!
Das Spiel C9 ist seit dem 11.07.2012 nun entlich aus der CB heraus und kann nun gespielt werden. C9 ist ein Spiel das in vieler Hinsicht...
0 Replies - User Submitted News
beta vorbei aber funy
Hey leute kennt einer einen pserver der beta vorbei hat aber auch ned gleich ein 0815 server ist und nochj ned so alt iist
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Metin2OL] Beta-Phase vorbei :)
Moinsen, wollte nur mal bescheid sagen, dass die Beta-Phase des Server Metin2OL vorbei es, und alle Accounts heute morgen um 8:00 Uhr...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Beta vorbei
Hallo erstmal, ich wollt grad die M2 MultiversionsHack by banjo1 Beta.exe starten un dan ging ein fenster auf und steht drin Beta abgelaufen! ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
War Beta ist doch vorbei, richtig?
Der Thread Titel sagt alles... Ist doch vorbei oder nich? Kann aber mit meinem Beta Account immer noch einloogen :mofo:
4 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.