Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Microsoft: Pressekonferenz auf der Gamescom

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Quote:
das das CD Laufwerk noch geöffnet ist.
Das Das sagt schon alles



Myrti is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 254
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
PS4 !
Was machst du in so nen Thread , wenn du dich eh nicht für die Xbox interessiert ?

Ich finde es erstmal toll das microsoft versucht noch die Konsole zu verbessern und nicht aufgeben .
Und die die jetzt schon sagen das die Ps4 besser sein wird , wartet mal ab ps 4 kann noch einiges verkacken und XBox kann sich noch um einiges verbessern , denn die meisten Funktionen wurden noch nicht mal komplett gezeigt . Außerdem ist Ps auch nicht das beste .


Ch1LlErK1lLeR is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,047
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by vıo View Post
Microsoft ~ Wo selbst die Mitarbeiter nen Macbook nutzen
Macbooks sind halt besser zum arbeiten
Apfeljunge96 is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 4
The Black Market: 143/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,302
Received Thanks: 103
Gamescom *______*


Babylon* is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 505/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,527
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Windows: An der Schnittstelle 0xIB7274Hj ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten!
OSX: Das System kann nicht heruntergefahren werden, das das CD Laufwerk noch geöffnet ist.
Wo hast du denn so einen Mist her?
Denkst du OSX (iOS) ist so perfekt?
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und einfach mal "ein unbekannter fehler ist aufgetreten" ohne jeglichen Zusammenhang eines Betriebssystems, gegoogle na was kommt denn da? Itunes, Itunes, Itunes, Outlook (Microsoft), iTunes, iTunes ......
Zudem kann man Windows auch mit geöffnetem Laufwerk herunterfahren

Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
und ja Microsoft ist schlecht. Man könnte sich deutlich mehr Mühe geben.
Und wie kommst du drauf, dass Microsoft so schlecht sein soll? Zudem kennst du höchstwahrscheinlich nur Windows, Windows Phones, die Xbox Serie und die Office Anwendungen von Microsoft. .....
Warum benutzen denn 90% der Privatnutzer Windows, hmmm, ich dachte es wäre so schlecht?
Warum sind 90% aller Softwares (egal ob Windows/Linux etc.) für Windows, ich dachte es wäre so schlecht?

Weißt du überhaupt wofür iOS steht? Anscheinend nein.
i (erkunnungszeichen) + OS (Operating System = Betriebssystem)
Deshalb könnte ich auch sagen iShit und jeder (mit normalem Menschenverstand) würde wissen, dass ich Apple meinte.
Von daher ist meine Aussage vollkommen richtig.

Denkt doch mal nach bevor ihr irgendwas behauptet?
ShynoX' is offline  
Thanks
6 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Finde ich Cool Hoffentlich kommen mehr Positive sachen als Negative
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Bin gespannt was die sagen, bin auch dieses jahr auf der gamescom
AtomKuh is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Weißt du überhaupt wofür iOS steht? Anscheinend nein.
i (erkunnungszeichen) + OS (Operating System = Betriebssystem)
Deshalb könnte ich auch sagen iShit und jeder (mit normalem Menschenverstand) würde wissen, dass ich Apple meinte.
Von daher ist meine Aussage vollkommen richtig.
Mag zwar stimmen, dass jeder weiß dass du Apple meinst.. Aber dennoch muss ich ihn in den Punkt Recht geben, das iOS ist für iPhone/iPad und bla, also Apples mobiles OS.. OS X ist deren Desktop PC-OS.
-MBH- is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2013
Posts: 1,373
Received Thanks: 166
Hör ich mir mal an
International eSports is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 27
da bin ich mal gespannt...
Dr_Basshooves is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 164
Received Thanks: 19
Freu Mich Drauf Microsoft <3 , Zur Xbox ( Meine Kindheit am besten gesagt )
iAbarth is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Mal sehen...Mal sehen...
.Zitrus is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,885
Received Thanks: 1,046
Das wird bestimmt richtig spannend. Wenn Microsoft auf einer Messe erscheint, gibt es meistens keine Kleinigkeiten.
Wir werden sehen, was dabei heraus kommt. Wird auf jeden Fall interessant.
hellocedii is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,131
Received Thanks: 277
Freu mich drauf werden ja sehen
jody1 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Und wie kommst du drauf, dass Microsoft so schlecht sein soll? Zudem kennst du höchstwahrscheinlich nur Windows, Windows Phones, die Xbox Serie und die Office Anwendungen von Microsoft. .....
Warum benutzen denn 90% der Privatnutzer Windows, hmmm, ich dachte es wäre so schlecht?
Warum sind 90% aller Softwares (egal ob Windows/Linux etc.) für Windows, ich dachte es wäre so schlecht?
Weil ein Windows PC keine 200 Euro kosten kann und drauf jedes Spiel läuft bei Mac denkt jeder das nicht mal Dota2 o.ä. drauf läuft obwohl mann dafür einfach sich Wine installieren muss um fast jede Anwendung zu laufen zu bringen ^^
Fast jeder ist mit Windows aufgewachsen alle die einen Windows PC haben und noch nie einen Mac oder sonst ein Apple Produkt hatten sind meist Hater die Angst haben dass Apple besser wird oder eben weil so ein Apple Produkt einfach mehr kostet darum auch diese 90% viele hassen einfach Windows aber müssen damit zu recht kommen...
Oder hattest du noch nie einen Fehler bzw. ein Problem mit deinem Windows PC?
Ich nutze Linux da mein Betriebssystem laut Microsoft von einem Virus befallen ist mit dem ich Windows in die Tonne treten kann. Nochmal Windows kaufen? Nein danke...


shabanzekaj is offline  
Reply

Tags
microsoft



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gamescom 2012: Auch Microsoft sagt ab
Die Spielemesse gamescom 2012 erlebte die nächste prominente Absage: auch Software-Gigant Microsoft erklärte nun, man werde nicht auf der vom 15. bis...
4 Replies - User Submitted News
Gamescom: Microsoft kündigt Herbst-Update für Xbox 360 an
http://spiele.t-online.de/b/42/14/35/02/id_42143502/tid_da/kinect-fuer-xbox-360.jpg Im Rahmen der Spielmesse Gamescom in Köln hat Microsoft...
12 Replies - Consoles
PSN Pressekonferenz Info
Info : mfg YouFailed Quelle : Blog Playstation
4 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.