Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 3: Update 4.46 behebt Probleme des letzten Patches

Discussion on PlayStation 3: Update 4.46 behebt Probleme des letzten Patches within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
PlayStation 3: Update 4.46 behebt Probleme des letzten Patches

Nachdem der letzte Woche von Sony für die PlayStation 3 veröffentlichte Patch 4.45 für Komplikationen während des Bootvorgangs der Konsole sorgte und vereinzelt sogar geupdatete Konsolen völlig betriebsunfähig machte, veröffentlichten die Entwickler nun einen neuen Patch, um die entstandenen Probleme zu beheben.

Solltet ihr mit dem Patch 4.45 einhergehenden Problemen betroffen sein, hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um eure Konsole wieder funktionstüchtig zu machen:

1. Ihr benötigt einen USB-Stick mit mindestens 195MB freiem Speicherplatz
2. Erstellt auf dem USB-Stick einen Ordner mit dem Namen "PS3" und einen Unterordner mit dem Namen "UPDATE"
3. Ladet euch hier das neue Update 4.46 herunter und speichert es im UPDATE-Ordner
4. Nun drückt den Power-Knopf so lange herunter bis das System 3 mal einen Piepton von sich gegeben hat (dies sollte ca. 15 Sekunden dauern)
5. Jetzt drückt den Power-Knopf erneut, bis ein kurzes Doppel-Piepen zu hören ist, die PS3 bootet nun im abgesicherten Modus
6. Anschließend schließt den USB-Stick an die PS3 an und wählt im Menü "System-Aktualisierung" aus
7. Drückt als nächstes gleichzeitig Start und Select, das System wird nun neustarten und den Update-Vorgang beginnen
8. Nach kurzer Zeit startet die PS3 automatisch neu, nun kann sie wie gewohnt benutzt werden

Laut Sony sind danach alle Probleme behoben und es sollten keine weiteren Komplikationen mehr auftreten.
Attached Thumbnails
PlayStation 3: Update 4.46 behebt Probleme des letzten Patches-brick.jpg  
Marcoly is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/27/2013, 19:07   #2
 
Nico19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 130
Received Thanks: 29
Mit dem letzten update hat Sony sich ein Eigentor geschossen -.-
Nico19 is offline  
Old 06/27/2013, 19:08   #3



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,826
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Nico19 View Post
Mit dem letzten update hat Sony sich ein Eigentor geschossen -.-
Das letzte Update war wirklich fande ich Müll!
.Zitrus is offline  
Old 06/27/2013, 19:11   #4





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Benutze zwar eine Xbox360 ^^ aber Danke werde es mal gleich einigen freunden sagen wie sie das fixen können ^^
Legendary is offline  
Old 06/27/2013, 19:15   #5
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
danke sony
GamingIntenso is offline  
Old 06/27/2013, 19:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hmmm, naja, ist eignetlich typisch ....
E IL o T IR i X ™ is offline  
Old 06/27/2013, 19:43   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Das letzte Update war wirklich fande ich Müll!
Ernsthaft?

Denkt ihr das wissen wir nicht? lol

btw: Find ich gut das Sony sich da so schnell drum gekümmert hat.
Quote:
Originally Posted by E IL o T IR i X ™ View Post
Hmmm, naja, ist eignetlich typisch ....
Jop, eignetlich, iah ,daes t,ipysch
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 19:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja ist doch gut das sie das mal beheben....
__________ is offline  
Old 06/27/2013, 19:46   #9

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Das letzte Update war echt fail....

Naja freue mich jetzt wieder
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/27/2013, 19:50   #10


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Warum flamed ihr eigentlich rum? Sony hats doch wieder hin bekommen x.x
thetruestarr1337 is offline  
Old 06/27/2013, 19:50   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
Ich bleibe lieber bei 3.55 Zwinker Zwinker .
Ihr seit aber mit der News bisschen spät dran.

Ich Erklähr mal den BUG von 4.45.
Jeder der eine PS3 in OFW 4.41 hatte und seine HDD geSwappt hatt(Ich habs getahn)
Also eine HDD Upgrade gemacht hat. Wird ein Soft Brick bekommen.
Soft Brick ist nix Schlimmes.

Es Gibt:
Semi Brick [Einfach nicht Reparierbar doch nicht unmöglich. Mit einem JB1 Stick der jetzt nicht mehr viel kostet ist reparierbar.
Brick [Meistens nix machbar, nur mit Sonys Repair Stations(Komplett neuer FLASH]
BLackscreen Brick [[Entgültig TOT]
YLOD Brick [PS3 Überhitzt. Meist hilft Mainboard in Backoffen und neue Passte rein](ylod entsteht bei starker hitze die die Paste nicht hällt.REINER SONY FEHLER
und Natürlich Soft Brick (In diesem falle wird die HDD nur begrenzt angenommen.Im grunde heißt soft brick. OS Software nicht richtig installiert.

DEX=Debugging Console (Schon mal in der Hand gehabt.NIX besonderes)
DEX ist der grundbau von CEX.
CEX=Retail Console
~>Slayer<~ is offline  
Old 06/27/2013, 20:10   #12
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Warum flamed ihr eigentlich rum? Sony hats doch wieder hin bekommen x.x
Genau das gleiche habe ich über Microsoft und die Xbox one gesagt O.O
.Toasti. is offline  
Old 06/27/2013, 20:15   #13
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Ich find's seltsam, dass es nur bei manchen PS3 Modellen so war. Etwa bei jedem 7.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 06/27/2013, 20:44   #14
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Endlich Danke sony
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/27/2013, 21:03   #15
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,666
Received Thanks: 174
Ich habe das auch schon gehört das dieses update ps3 downt darum hab ich kein update gemacht^^
Actix33 is offline  
Reply

Tags
ps3


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 3: Update-Probleme behoben
06/23/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://xepme.com/product_images/uploaded_images/ps 3-top-banner.jpg Das neue PlayStation 3 Firmware Update Version 4.45 steht nun vor der Tür. Sony ließ vor kurzem verlauten, dass die Ursache jenes Fehlers ausgemacht ist, der zahlreichen Nutzern das Leben schwer machte und mehrere Beschwerden nach sich zog. Das neuste PlayStation 3 Update soll am 27. Juni zum Download bereitstehen und die aufgetretenen Probleme endlich wieder beseitigen. Das Problem war das am vergangenen Mittwoch...
Probleme seid dem letzten Patch
07/02/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, seid dem letzten Patch lässt sich mein Metin nicht starten :/ sprich ich kann den Patcher starten aber sobald ich auf spielen drücke passiert GARNICHTS. Ich kann im Taskmanager sehen das metin2client ausgeführt wird aber naja...^^ Metin2 habe ich bereits neu installier, allerdings konnte ich das Problem so nicht beheben. ich hoffe ihr könnt mir helfen :) mfg
Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Grafik-Probleme! (290.53)
12/22/2011 - Battlefield - 3 Replies
Wie ich es schonmal gepostet hatte, allerdings mit einem ältereren Treiber tue ich es Heute nochmal. Der neue 290.53 Beta Treiber behebt angeblich alle Battlefield 3 Grafik-Bugs. Im gegensatz zum alten treiber werden sie diesmal nicht verringert sondern (angeblich) behoben. Ob es bei euch alle Probleme beseitigt, weiss ich nicht, kann ich auch nicht garantieren... Bei mir zumindest, habe ich (bis jezt) keine Bugs mehr erlebt. Amd hat ebenfalls einen neuen Treiber rausgebracht, allerdings...
Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Probleme!
12/04/2011 - Battlefield - 11 Replies
Nvidia hat jezt einen 290.36 BETA Treiber gemacht, welcher unter anderem das flackern und Polygon-Dreiecke beseitigt!!! Hab ihn selber getestet auf Ultra-4AA und es klappt. NVIDIA DRIVERS 290.36 BETA
[Frage]Laggs seid dem letzten Update
12/18/2010 - WarRock - 14 Replies
Liebe War Rock Community, Habt ihr auch so massive Laggs wie ich seid dem letzten Update? Könnte das vlt daran liegen, das ich seid neustem per Wlan-Repeater im inet bin? Oder das meine GraKa jetz per HDMI auf TV die Auflösung in 720p umwandeln muss? Hoffe auf hilfreiche Antworten. Mfg Medsex ;)



All times are GMT +1. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.