Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PlayStation 3: Update 4.46 behebt Probleme des letzten Patches

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
PlayStation 3: Update 4.46 behebt Probleme des letzten Patches

Nachdem der letzte Woche von Sony für die PlayStation 3 veröffentlichte Patch 4.45 für Komplikationen während des Bootvorgangs der Konsole sorgte und vereinzelt sogar geupdatete Konsolen völlig betriebsunfähig machte, veröffentlichten die Entwickler nun einen neuen Patch, um die entstandenen Probleme zu beheben.

Solltet ihr mit dem Patch 4.45 einhergehenden Problemen betroffen sein, hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um eure Konsole wieder funktionstüchtig zu machen:

1. Ihr benötigt einen USB-Stick mit mindestens 195MB freiem Speicherplatz
2. Erstellt auf dem USB-Stick einen Ordner mit dem Namen "PS3" und einen Unterordner mit dem Namen "UPDATE"
3. Ladet euch hier das neue Update 4.46 herunter und speichert es im UPDATE-Ordner
4. Nun drückt den Power-Knopf so lange herunter bis das System 3 mal einen Piepton von sich gegeben hat (dies sollte ca. 15 Sekunden dauern)
5. Jetzt drückt den Power-Knopf erneut, bis ein kurzes Doppel-Piepen zu hören ist, die PS3 bootet nun im abgesicherten Modus
6. Anschließend schließt den USB-Stick an die PS3 an und wählt im Menü "System-Aktualisierung" aus
7. Drückt als nächstes gleichzeitig Start und Select, das System wird nun neustarten und den Update-Vorgang beginnen
8. Nach kurzer Zeit startet die PS3 automatisch neu, nun kann sie wie gewohnt benutzt werden

Laut Sony sind danach alle Probleme behoben und es sollten keine weiteren Komplikationen mehr auftreten.
Attached Thumbnails
PlayStation 3: Update 4.46 behebt Probleme des letzten Patches-brick.jpg  



Marcoly is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 130
Received Thanks: 29
Mit dem letzten update hat Sony sich ein Eigentor geschossen -.-


Nico19 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Quote:
Originally Posted by Nico19 View Post
Mit dem letzten update hat Sony sich ein Eigentor geschossen -.-
Das letzte Update war wirklich fande ich Müll!
.Zitrus is offline  
Old   #4
Johann „Hans“ Hölzel †




 
elite*gold: 36
Join Date: Apr 2012
Posts: 4,876
Received Thanks: 581
Benutze zwar eine Xbox360 ^^ aber Danke werde es mal gleich einigen freunden sagen wie sie das fixen können ^^


Legendary is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,093
Received Thanks: 79
danke sony
GamingIntenso is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hmmm, naja, ist eignetlich typisch ....
E IL o T IR i X ™ is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 420
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,196
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Das letzte Update war wirklich fande ich Müll!
Ernsthaft?

Denkt ihr das wissen wir nicht? lol

btw: Find ich gut das Sony sich da so schnell drum gekümmert hat.
Quote:
Originally Posted by E IL o T IR i X ™ View Post
Hmmm, naja, ist eignetlich typisch ....
Jop, eignetlich, iah ,daes t,ipysch
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja ist doch gut das sie das mal beheben....
__________ is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,653
Received Thanks: 3,655
Das letzte Update war echt fail....

Naja freue mich jetzt wieder
AiMKEEEY. is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Warum flamed ihr eigentlich rum? Sony hats doch wieder hin bekommen x.x
thetruestarr1337 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
Ich bleibe lieber bei 3.55 Zwinker Zwinker .
Ihr seit aber mit der News bisschen spät dran.

Ich Erklähr mal den BUG von 4.45.
Jeder der eine PS3 in OFW 4.41 hatte und seine HDD geSwappt hatt(Ich habs getahn)
Also eine HDD Upgrade gemacht hat. Wird ein Soft Brick bekommen.
Soft Brick ist nix Schlimmes.

Es Gibt:
Semi Brick [Einfach nicht Reparierbar doch nicht unmöglich. Mit einem JB1 Stick der jetzt nicht mehr viel kostet ist reparierbar.
Brick [Meistens nix machbar, nur mit Sonys Repair Stations(Komplett neuer FLASH]
BLackscreen Brick [[Entgültig TOT]
YLOD Brick [PS3 Überhitzt. Meist hilft Mainboard in Backoffen und neue Passte rein](ylod entsteht bei starker hitze die die Paste nicht hällt.REINER SONY FEHLER
und Natürlich Soft Brick (In diesem falle wird die HDD nur begrenzt angenommen.Im grunde heißt soft brick. OS Software nicht richtig installiert.

DEX=Debugging Console (Schon mal in der Hand gehabt.NIX besonderes)
DEX ist der grundbau von CEX.
CEX=Retail Console
~>Slayer<~ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Warum flamed ihr eigentlich rum? Sony hats doch wieder hin bekommen x.x
Genau das gleiche habe ich über Microsoft und die Xbox one gesagt O.O
.Toasti. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,378
Received Thanks: 239
Ich find's seltsam, dass es nur bei manchen PS3 Modellen so war. Etwa bei jedem 7.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,970
Received Thanks: 380
Endlich Danke sony
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,667
Received Thanks: 174
Ich habe das auch schon gehört das dieses update ps3 downt darum hab ich kein update gemacht^^


Actix33 is offline  
Reply

Tags
ps3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PlayStation 3: Update-Probleme behoben
http://xepme.com/product_images/uploaded_images/ps3-top-banner.jpg Das neue PlayStation 3 Firmware Update Version 4.45 steht nun vor der Tür. Sony...
2 Replies - User Submitted News
Probleme seid dem letzten Patch
Hey Leute, seid dem letzten Patch lässt sich mein Metin nicht starten :/ sprich ich kann den Patcher starten aber sobald ich auf spielen drücke...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Grafik-Probleme! (290.53)
Wie ich es schonmal gepostet hatte, allerdings mit einem ältereren Treiber tue ich es Heute nochmal. Der neue 290.53 Beta Treiber behebt angeblich...
3 Replies - Battlefield
Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Probleme!
Nvidia hat jezt einen 290.36 BETA Treiber gemacht, welcher unter anderem das flackern und Polygon-Dreiecke beseitigt!!! Hab ihn selber getestet...
11 Replies - Battlefield
[Frage]Laggs seid dem letzten Update
Liebe War Rock Community, Habt ihr auch so massive Laggs wie ich seid dem letzten Update? Könnte das vlt daran liegen, das ich seid neustem per...
14 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.