Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 4: In Australien verboten

Discussion on Saints Row 4: In Australien verboten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/26/2013, 15:35   #31
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Das Game wird eh nicht soo gut da es nichtmehr von THQ ist ;(
genau das selbe sagte man über Metro Last Light


TT: Naja in Deutschland ist es imemr noch schlimmer als dort mit der zensierung von Ü18 spielen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/26/2013, 18:11   #32
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
A Serbian Film ist doch kein krasser Film, er spricht einfach nur das Problem an was in Serbien so abgeht, das Frauen nichts wert sind usw.

Der Film ist halt "teilweise" gar nicht so weit entfernt von der Realität, gibt zwar ein paar Sachen die ein wenig "unreal" sind, aber über die muss man drüber hinweg sehen.

Da habe ich schon schlimmere Filme gesehen.
Wie viel Dummheit kann in einem Post eigentlich stecken? In welcher verdammten Art und Weise spielt es eine Rolle ob der viel realitätsnahe ist oder nicht, das du überhaupt seinen Post gelesen? Es wäre sogar ein Argument für seinen und gegen deinen Standpunkt, von dir geliefert.

Es geht nicht explizit um Frauen, sondern um die Vergangenheit Serbiens, so der Regisseur. Die Symbolik ist aber kaum, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden, was darauf schließen lässt, dass das nur eine lächerliche Ausrede für die Produktion dieses perversen Streifes ...
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/26/2013, 19:02   #33
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
A Serbian Film ist doch kein krasser Film, er spricht einfach nur das Problem an was in Serbien so abgeht, das Frauen nichts wert sind usw.

Der Film ist halt "teilweise" gar nicht so weit entfernt von der Realität, gibt zwar ein paar Sachen die ein wenig "unreal" sind, aber über die muss man drüber hinweg sehen.

Da habe ich schon schlimmere Filme gesehen.
A serbian Film ist definitiv einer der krassesten Filme die es gibt, da er eben nicht so weit von der Realität entfernt ist. Der Film ist in halb Europa uncut verboten und das aus gutem Grund. Härtere Filme gibts nur aus Asien bzw Japan. Oder welche schlimmeren Filme haste sonst gesehen?
DeinMud is offline  
Old 06/26/2013, 19:53   #34
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
gut wenn ein spiel auf "ab 18" gesetzt wird soll mir das egal sein ich komm da schon irgendwie ran, aber ein spiel komplett zu verbieten ist doch schwachsinn...
Metin2?WTF! is offline  
Old 06/26/2013, 20:39   #35
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Die tuen mir wirklich 0 Leid, aber ist echt etwas lächerlich!
Golden Trades is offline  
Old 06/26/2013, 20:42   #36
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
Sowas sinnloses xD
Edelzocker™ is offline  
Old 06/26/2013, 21:58   #37
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Was ein Schwachsinn!
USK18 reicht doch vollkommen jeder ab 18 sollte doch entscheiden können was er zockt!
Ist schon dreist das die games trotz USK18 zensiert werden ..
x070b1bu is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2013, 01:54   #38

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Ich will GTA V und Saunts Row 4 Dubstep DDD
Apfeljunge96 is offline  
Old 06/27/2013, 01:58   #39

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Die Reaktion ist absolut übertrieben...jeder Mensch sollte das für sich entscheiden müssen ab einem gewissem Alter...
navaroilopo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 14:31   #40
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Naja , da ich nicht in Australien wohne..
Babylon. is offline  
Old 06/27/2013, 14:55   #41
 
ExeQuse's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Schon ein wenig Sinnlos...
Ich meine das ist doch lächerlich oder nicht?
Generell wie einige schon sagten. Wenn ein spiel ab 18 ist solte man auch die Zensierung wegmachen, denn ich denke jemand mit 18verkraftet blut etc in einer virtuellen Welt.
Falls dies nicht der fall sein solte, kann man immernoch das Spiel nicht kaufen...

MfG
ExeQuse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 15:03   #42
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Wegen einer Analsonden aufgabe verboten oh man oh man und bei Southpark stört das niemanden....

schöne heile welt -.-
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 16:48   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 140
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by waffl96 View Post
Schwachsinn, überhaupt zu zensieren.
Die Spiele sind ab 18, d.h. nur für Leute geeignet, die es verkraften sollten. Wer mit 18 kein Blut verträgt, keine Nutten schlagen will und keine Drogen im virtuellem Leben berühren will, der sollte es sich einfach nicht kaufen.
Man kann Spiele ab 0, 6, 12 und 16 zensieren, ab 18 ist das aber schwachsinnig. Ich habe das Recht auf eine nicht verstümmelte Version eines Spieles, denn ich bin, wenn ich 18+ bin und mir das Spiel kaufen kann, ja wohl alt genug, um zu entscheiden, ob ich nun Blut im Spiel vertrage oder nicht.

Dasselbe gilt für Filme.
halts maul du hast hier nichts zu melden schäm dich
deine fratze auf epvp sollte zensiert werden
und wir haben hier auch ein recht deine fratze nicht sehen zu müssen
Tanqueray is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 18:59   #44
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Tanqueray View Post
halts maul du hast hier nichts zu melden schäm dich
deine fratze auf epvp sollte zensiert werden
und wir haben hier auch ein recht deine fratze nicht sehen zu müssen
ganz ehrlich, finde das auch wahnsinn was der da schreibt, aber dein post ist leider auch nicht viel besser ._.
JayKay96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 19:38   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hmmm, naja, ist eignetlich typisch ....
E IL o T IR i X ™ is offline  
Reply

Tags
sr4


Similar Threads Similar Threads
Saints Row 4 - Altersfreigabe in Australien verweigert!
06/25/2013 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.chaoticgood.co.uk/image.axd?picture=201 3%2F3%2FSaintsRow4.png Saints Row 4 wird in Australien nicht auf den Markt kommen, dies hat das Australian Classification Board beschlossen und deswegen eine Altersfreigabe verweigert. Dadurch darf das Spiel auf dem Kontinent weder erworben noch verkauft werden. Bislang erhielten die vorherigen Teile problemlos von der USK den roten Stempel. Dies dürfte für die Spieler aus Australien mit Sicherheit sehr enttäuschend sein, nachdem Anfang...
Aufsatz über Australien [Englisch]
10/22/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey Com, ich muss über die Ferien, ein Wiki über Australien auf Englisch schreiben. Es lief bis jetzt auch alles sehr gut, aber ich brauche Informationen über das Landesinnere von Australien, weil ich einfach nichts brauchbares
Elitepvpers Member in Australien, WOOT?!
06/26/2009 - Say Hello - 0 Replies
Ja ganz recht, ich lebe in Cairns, QLD Australien. Mein name ist Jan, bin 21, und komme urspruenglich aus Bamberg, Oberfranken. Bin jetzt seid kurzem auch ein Teils dieses Forums. Her gekommen bin ich ganz ehrlich nur wegen dem D2NT bot. Hab aber gemerkt, dass das Forum hier echt cool is, und alle sehr freundlich. Also dacht ich mir: "werd ich doch mal mein "hallo zusammen" hier zurueck lassen." Wer Fragen o.ae. hat kann mir ne pn schicken oder hier ein post hinterlassen. Gruesse...



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.