Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls 2: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Discussion on Dark Souls 2: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Dark Souls 2: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

"Das Balancing von Dark Souls ist bei uns immer noch Chefsache" - so kommentierte Yui Tanimura, GameDirector bei Form Games, in einem Interview zum neuen Dark Souls Teil noch das Thema Schwierigkeitsgrad und Balancing. Laut Tanimura soll das Spiel wie sein Vorgänger nicht leicht zu bezwingen sein, man wolle die eingefleischten Fans des Vorgängers mit dem neuen Teil nicht enttäuschen.

Passend zu diesen Informationen wurden nun auch 4 Gameplay-Videos zu den Klassen veröffentlicht: dem Schwertkämpfer, dem Tempel Ritter, dem Zauberer und dem Krieger, indem bereits erste Spielszenen zu bestaunen sind.


Schwertkämpfer:

Tempel Ritter:

Zauberer:

Krieger:

Dark Souls 2 erscheint im März 2014 für PC sowie PlayStation und Xbox.
Attached Thumbnails
Dark Souls 2: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht-drksls2.jpg  
Marcoly is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/25/2013, 18:09   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Das Spiel wird so hart oh Gott... freue mich schon auf die ganzen verdammten Drecksbosse.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 18:13   #3




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
hooooooooooo boooooy

my body is reggie! :f
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 18:23   #4
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Hier wird wohl jeder Quatsch als News gepostet.
Wieso macht man nicht paar News Sectionen?
<Raptor> is offline  
Old 06/25/2013, 19:05   #5
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Das Spiel sieht lahm aus :/
XXdragonbleachXX is offline  
Old 06/25/2013, 19:16   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
So ein verdammt geiles Spiel gehört aufm PC !
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 19:21   #7
 
Succriss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 43
Noch nie davon gehört..
Succriss is offline  
Old 06/25/2013, 19:34   #8


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
DS is ja schon harter tobak.,,aber immernoch unbegreiflicg, wie man als mage spielen soll.

Turmschild+Schwere rüstung inc
Gentleman Jack is offline  
Old 06/25/2013, 20:04   #9

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus vlt. hol ich es mir ja.
SCOP1X is offline  
Old 06/25/2013, 20:13   #10



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Vielleicht hole ich es mir...
.Zitrus is offline  
Old 06/25/2013, 20:14   #11
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 25
Hammergeil
ϟƘƦƖןןΣx2013 is offline  
Old 06/25/2013, 20:15   #12
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Freu mich schon riesig!
AtomKuh is offline  
Old 06/25/2013, 20:17   #13

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Ein will, aber als spiele entwickler spielt er nicht sehr gut in 2 videos
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 20:18   #14
 
JasonFaker's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 15
Der Erste Teil war schon geil....
JasonFaker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 23:28   #15
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
hab auch noch nie was von dem Spiel gehört, sieht aber nicht so schlecht aus, alles ein bischen langsam vielleicht... könnte schnell langweilig werden
AT0MiX is offline  
Reply

Tags
ds2


Similar Threads Similar Threads
Dark Souls 2 - 12 Minuten Gameplay
04/11/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://puu.sh/2xXKC Gestern Abend wurden 12 Minuten Gameplay Material mit Commentary von Yui Tanimura (Director bei FromSoftware) und und Tak Miyazoe, dem Global Producer bei Namco Bandai veröffentlicht. Dazu gab es auch noch was leckeres für die Augen - 10 frische Screenshots! Dark Souls 2 Gameplay - 12 Minute Demo - YouTube Screenshots http://www.areagames.de/images/area_galerie/2013/ darksouls%20II/darksouls2-01.jpg...
Dark Souls 2 - neue Grafik-Engine und Bekanntgebung weiterer Infos
01/03/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Dark Souls und Demon Souls waren für ihre Schwierigkeitsgrade bekannt, viele Spieler haben sich Zähne an diesen Spielen ausgebissen. Nun wird die Öffentlichkeit mit neuen Infos zum neuesten Titel aus dem Hause From Software gefüttert. In einem aktuellen Interview, welches mit dem Entwicklerstudio From Software geführt wurde, konnten einige Infos zu Dark Souls 2, dem Nachfolger der erfolreichen Spieleserie, entlockt werden. So soll die wichtigste Neuerung eine neue Grafik-Engine sein, mit...
GTA 5: Neue Screenshots mit möglichen Gameplay-Features veröffentlicht
09/03/2012 - Gaming News - DE - 51 Replies
Das sich Rockstar mit Informationen zu dem Open-World-Game Grand Theft Auto 5 (GTA 5) zurückhält, sollte jedem bekannt sein. Heute wurden jedoch neue Screenshots veröffentlicht, welche Spekulationen zu neuen Gameplay-Features ermöglichen. Viele Informationen zu GTA 5 gibt es noch nicht, das Freizeitangebot soll jedoch im Vergleich zu den vorherigen Teilen ausgeprägter sein. Ob man nun ein paar Bälle auf dem Tennisplatz schlägt, sich auf wilde Crossrennen in den Mountains einlässt oder aber...
Dark Souls: Systemanforderungen veröffentlicht
06/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Der japanische Videospielentwickler Capcom gab soeben die Mindestanforderungen eurer Hardware für Dark Souls öffentlich bekannt. Ab dem 24. August 2012 wird das Action-Adventure Dark Souls den PC-Spielemarkt verschönern. Höchste Eisenbahn also für die Programmierer von From Software, die offiziellen Systemanforderungen zu publizieren. Diese entsprechen dem aktuellen Mittelmaß. Unten findet ihr die Hardware, die euer PC mindestens verfügen sollte, wenn auch ihr Dark Souls zocken wollt:
Mass Effect 3: Fünf neue Videos veröffentlicht !
02/10/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://marco-a.net/images/elitepvpers/news/mass_ef fect3.png BioWare hat nun auf der offiziellen Seite von Mass Effect 3 allen Fans ein Geschenk gemacht: es gibt nicht zwei, nicht drei, nicht vier sondern fünf neue Videos zum Spiel in dem einige Features vorgestellt werden. Unter anderem der Co-Op Multiplayer, das Storytelling und die intelligenten Gegner. Mass Effect 3 wird am 08. März für die XBox 360 mit Kinect, die PlayStation 3 und für den Computer per Origin erscheinen. Des...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.