Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: Offizielles Frostbite 3 Video

Reply

Old   #46

elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 1,356
Wird geilster Shooter!

InstantBlood is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Electronic Arts? Shut up and take my money! (:

HashTag_X is offline  
Old   #48

elite*gold: 93
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 177
oha sieht das genial aus :O
xMrvn is offline  
Old   #49

elite*gold: 34
Received Thanks: 166
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf das Spiel!

International eSports is offline  
Old   #50

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Sieht richtig geil aus
Freue mich schon richtig auf die Beta
x070b1bu is offline  
Old   #51

Received Thanks: 0
Dazu brauch man nichts sagen ich hab ehrlich gesagt noch nicht erlebt das Battlefield kacke war bei Call of duty war ich schon mehr enttäuscht weil die immer die gleiche Grafik haben die machen nur ein paar neu Maps und Waffen wobei der Aufbau der neun Maps zum teil aus manchen Alten steht und bringen das als neues Spiel raus obwohl es zu 75 % von einem alten kopert ist und das ist traurig
iTz<3ApeX is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iTz<3ApeX View Post
Dazu brauch man nichts sagen ich hab ehrlich gesagt noch nicht erlebt das Battlefield kacke war bei Call of duty war ich schon mehr enttäuscht weil die immer die gleiche Grafik haben die machen nur ein paar neu Maps und Waffen wobei der Aufbau der neun Maps zum teil aus manchen Alten steht und bringen das als neues Spiel raus obwohl es zu 75 % von einem alten kopert ist und das ist traurig
Sei nicht zu voreilig.
Ich habe bei Battlefield 4 auch noch nichts gefunden was für mich einen neuen
Teil rechtfertigen würde.
Sicherlich sind ein paar neuerungen dabei (Commander Modus, überarbeitete Engine).
Aber das Setting bleibt das selbe somit auch die Waffen , Fahrzeuge usw.
edneti is offline  
Old   #53

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,046
Viel mehr als WOW, kann man dazu nicht sagen. Das ist richtig gut gemacht. Das wird der Hammer.
Leider brauche ich davor noch einen neuen Pc.
hellocedii is offline  
Old   #54

elite*gold: 470
The Black Market: 462/0/0
Received Thanks: 767
Das wird sich sowas von gekauft!
navaroilopo is offline  
Old   #55

Received Thanks: 2
Wieso CoD mehr spieler haben wird das ist vielleicht wegen den Killstreaks die kriegen kann und die Camos für die Waffen ^.^ BF4 sieht aber echt nice *-*
iKAROSx33 is offline  
Old   #56

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by iKAROSx33 View Post
Wieso CoD mehr spieler haben wird das ist vielleicht wegen den Killstreaks die kriegen kann und die Camos für die Waffen ^.^ BF4 sieht aber echt nice *-*
Man kann es sogar noch einfacher erklären.. Guck dir die Gesellschaft heute doch mal an - die kaufen Apple Produkte, rauchen, hören Macklemore, es gibt Begriffe wie "Swag" und "Yolo", außerdem sind Air Jordans voll in & das Essen muss schnellst möglich auf Instagram gepostet werden, natürlich erst nachdem man sich mit seiner NY Yankees Cap vor den Spiegel stellt, seine Bratze fotografiert, einen kopierten Text ins Bild einfügt & es auf Facebook postet. Lange Rede, kurzer Sinn - Die Gesellschaft ist dumm. Richtig richtig dumm. Und genau aus dem Grund landet CoD auch auf dem PC bzw. auf der Konsole des durchschnittlichen Bürgers (Vorzugsweise natürlich auf nem Alienware Rechner!1! #swag #420blazedatshit).

Ein anderer Grund - Es gibt zu viele Kinder. Shantal Shaniqua Light North plumst mit 12 ja schon n Baby aus ihrer Gruft, und der durchschnittliche CoD Spieler ist ja ~2 Wochen bis 8 Jahre alt -> Zu viele Kinder die diesen grafisch- und spielerischen Abfall kaufen.

Was war da denn noch... Achja, BF4 sieht nicht schlecht aus.
BozzmusikAZAD is offline  
Thanks
2 Users
Old   #57

elite*gold: 155
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by BozzmusikAZAD View Post
Man kann es sogar noch einfacher erklären.. Guck dir die Gesellschaft heute doch mal an - die kaufen Apple Produkte, rauchen, hören Macklemore, es gibt Begriffe wie "Swag" und "Yolo", außerdem sind Air Jordans voll in & das Essen muss schnellst möglich auf Instagram gepostet werden, natürlich erst nachdem man sich mit seiner NY Yankees Cap vor den Spiegel stellt, seine Bratze fotografiert, einen kopierten Text ins Bild einfügt & es auf Facebook postet. Lange Rede, kurzer Sinn - Die Gesellschaft ist dumm. Richtig richtig dumm. Und genau aus dem Grund landet CoD auch auf dem PC bzw. auf der Konsole des durchschnittlichen Bürgers (Vorzugsweise natürlich auf nem Alienware Rechner!1! #swag #420blazedatshit).

Ein anderer Grund - Es gibt zu viele Kinder. Shantal Shaniqua Light North plumst mit 12 ja schon n Baby aus ihrer Gruft, und der durchschnittliche CoD Spieler ist ja ~2 Wochen bis 8 Jahre alt -> Zu viele Kinder die diesen grafisch- und spielerischen Abfall kaufen.

Was war da denn noch... Achja, BF4 sieht nicht schlecht aus.
naja...wer Bozzmusik heißt muss es ja wissen..
XRakuX is offline  
Old   #58

Received Thanks: 9
Das Spiel wird der hammer! Diese Grafik ist einfach awesome!
i11EVN is offline  
Old   #59

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 472
Das wird hammergeil
Caedes. is offline  
Old   #60

elite*gold: 574
Received Thanks: 74
Sieht einfach geil aus...

hAx' Chuck. is offline