Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z erhält neuen Namen

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Einfach nur mies

Hustensaft(: is offline  
Old   #107

Received Thanks: 1
haha mich würde es nicht wunder wenn diese verbrecher noch nicht mal den Namen Geschützt haben also Copy Right und so

BoRdErLiNe1587 is offline  
Old   #108

Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Manchmal verliere ich den Glauben an die Menschheit... Ich könnte dich jetzt stundenlang über Wirtschaft belehren, oder dir erklären das man bei einer Spiel Idee in dem Sinne nicht von klauen reden kann (Rollenspiele und Shooter for example). Aber ich gebe mich mit einer einfachen Frage zufrieden: findest du Monopole geil?

Btw hat DayZ auch schon was von WarZ "geklaut" (ja, sorum gehts auch ^^). Ich sag nur 3D Loot xD

An dieser stelle möchte ich nochmal klar stellen das Spielmechaniken, wenn sie vom erst entwickler Public gemacht werden und nicht 1 zu 1 übernommen werden auch nicht geklaut wurden.

Im übrigens braucht das WarZ Inventar nicht gepatcht zu werden, das war nämlich noch nie so Buggy wie das DayZ Inventar
3D loot gab es auch zuerst in warz yoyoyoyoyooyyo
die "jüngere" Zockergeneration hat echt 0 plan, und meinen jeder shooter klaut von cod und was weiß ich...
Riku. is offline  
Old   #109

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
3D loot gab es auch zuerst in warz yoyoyoyoyooyyo
die "jüngere" Zockergeneration hat echt 0 plan, und meinen jeder shooter klaut von cod und was weiß ich...
Ja, gab es zuerst in WarZ

zero3344 is offline  
Old   #110

Received Thanks: 3
Also den Namen finde ich richtig Schei*e ^^
Playstation 4 is offline  
Old   #111

Received Thanks: 15
Day Z ist best.
xXFABIAN5Xx is offline  
Old   #112

Received Thanks: 133
Ich glaube die mussten das Spiel umnennen wegen viele dachten das wäre das Spiel wie scheiße das ist, wahrscheinlich ist dann auch der Film scheiße ist, da hat das Unternehmen was den Film gedreht hat das Game-unternehmen den Namen zu ändern.
Mazeeee is offline  
Old   #113

Received Thanks: 71
Egal welcher Name, das Spiel ist Schrott...
Taxtor is offline  
Old   #114

elite*gold: 1
Received Thanks: 129
also unter "war Z" hab ich mir immer so ein billigi army tank game vorgestellt fragt nicht wieso xD
mrAFBiO is offline  
Old   #115

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,021
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Seh ich genauso, solang man Spaß am spiel hat, wo is das Problem ?

Natürlich schuldet uns Hammerpoint noch vieles, was auch hoffentlich kommen wird. Fortschritte machen sie immer hin.

Es ist sicher auch kein 1000 Man großes Unternehmen wie Crysis, Ubisoft und Co. Durch die letzen Patches ist es auch wieder spielbar geworden. PVP mäßig betrachtet, Performance ist halt noch nicht wirklich 1A.

Und Zombernatural,

Meiner Meinung nach ist das schon ziemlich FanBoy Gelabber.
Immerhin gut von DayZ reden ( Was ich weder schlecht finde, weder in den Dreck ziehe... ) und WarZ die ganze Zeit runter machen. Ich hab bisher nur 1 Kumpel gehabt der aufgehlrt hat, und warum ? Weil er wegen Hacken gebannt wurde...

Und was meinst du es geht nicht mit Rechten Dingen zu ?
Mit welchen Worten hab ich DayZ schön geredet? Das mit dem angeblichen Fanboy-Gelaber meinerseits ist nur eine Ausrede für dich, da du dich in der Hinsicht nicht zu rechtfertigen weißt.

The War Z: Ehemaliger Mitarbeiter packt aus - Absichtliche Account-Sperrungen und Pläne zur Einstellung des MMOs

Natürlich könnte ich nun Vor- und Nachteile von DayZ aufzählen, aber darum geht es nicht. DayZ wurde nur im Zusammenhang vom Konzeptklau und die falsche Rechtfertigung seitens Hammerpoint genannt. Von mehr war da nicht die Rede, also bitte verdreh mir doch nicht die Worte.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #116

Received Thanks: 60
Nur wegen so einem öden Film mussten die ihren Namen ändern ^^
Kresh# is offline  
Old   #117

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by DOMatze205 View Post
Ich glaube die mussten das Spiel umnennen wegen viele dachten das wäre das Spiel wie scheiße das ist, wahrscheinlich ist dann auch der Film scheiße ist, da hat das Unternehmen was den Film gedreht hat das Game-unternehmen den Namen zu ändern.
was zur hölle ?
eddi233 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #118

elite*gold: 120
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Mit welchen Worten hab ich DayZ schön geredet? Das mit dem angeblichen Fanboy-Gelaber meinerseits ist nur eine Ausrede für dich, da du dich in der Hinsicht nicht zu rechtfertigen weißt.

The War Z: Ehemaliger Mitarbeiter packt aus - Absichtliche Account-Sperrungen und Pläne zur Einstellung des MMOs

Natürlich könnte ich nun Vor- und Nachteile von DayZ aufzählen, aber darum geht es nicht. DayZ wurde nur im Zusammenhang vom Konzeptklau und die falsche Rechtfertigung seitens Hammerpoint genannt. Von mehr war da nicht die Rede, also bitte verdreh mir doch nicht die Worte.
Mein Gott hast du es dann bald mal ? Schön für dich wenn du DayZ magst, ich mir nun eigentlich auch Wayne, Epvp Community halt...
Damit hat´s sich auch.
Sintiax is offline  
Old   #119

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,021
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Mein Gott hast du es dann bald mal ? Schön für dich wenn du DayZ magst, ich mir nun eigentlich auch Wayne, Epvp Community halt...
Damit hat´s sich auch.
Ich fass' es nicht. Da versucht man mit Sinn und Verstand zu erklären, dass es eben nicht um den DayZ-WarZ-Konflikt geht und trotzdem kriegt man das nicht in seinen Schädel rein.
Ist ja wirklich unglaublich... aber ja, 'ne Diskussion mit dir kann man eh nicht führen, du raffst es ja ohnehin nicht.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old   #120

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Was ein toller neuer Name

x070b1bu is offline  
Reply

Tags
war z

« Previous Thread | Next Thread »