Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Kein Online-Zwang - Microsoft rudert zurück!

Reply

Old   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
hmm... das wäre ziemlich kindisch von ihm.. Naja, egal.
Nein, ist es nicht.
War auch kurz davor es zu machen.

Dein Post:

Quote:
Liebe Microsoft Mitarbeiter.
Ihr habt es schon verkakt.
Ihr habt die Console schon lange versaut.
Ps4 hat gewonnen.
Gebt bitte auf. Es hat keinen sinn mehr.

XBOX One ist müll und mehr nicht.
In 1 jahr wird doch sowieso wieder ne neue XBOX kommen, weil die One einfach nix eingebracht hat.
ist sowas von unbegründet.
Schon lange versaut? Stimmt, vor ca. 1 Monat war die erste Präsentation, aber da wurde nicht viel gesagt, deswegen haben sie die Konsole versaut? Nein.
Ps4 hat gewonnen? Haha, womit?
Stimmt, weil die Xbox nichts einbringen wird, werden sie eine neue entwickeln.

Nenn mir bitte ein paar Gründe, wieso die Playstation 4 besser sei.
Und komm mir nicht mit den "Die ist 100€ billiger" an. Du musst 5€ im Monat zahlen, wobei du auf ca. 60€ im Jahr kommst. Die "Eye Toy" Kamera ist zwar nicht pflicht, aber sie kann dazu gekauft werden, was auch nochmal ein paar € kostet.
Bei der Xbox hingegen ist die Kinect-Kamera dabei. Zum Thema "ausspionieren" sage ich nur: Schwachsinn. Du kannst einstellen, was weitergegeben werden darf. Die Kamera kann nachts im Stand-by Modus (für die Sprachsteuerung) oder komplett ausgeschaltet werden.

x0NY :$ is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Bis jetzt nur 2 Kompetente Posts von Playstation Besitzern in dem Forum gesehen , der rest ist einfach nur 'haha microsoft schlecht'. Keine Argumente oder gegenargumente.
Für die ist einfach alles Fail ausser ihre heilige Sonykonsole.
Von den Ps'lern gibt es mehr Verschwörungstheorien über Microsoft als über 9/11 , rudert mal zurück ihr Poeten xD Am schönsten ist immer das Halbwissen was ihr an den Tag legt,erkundigt euch bitte vorher
Wenn Playstation jetzt mit Urin laufen würde, würdet ihr das immernoch verteidigen.
Alles in allem find ichs gut das sie ihre Entscheidung nochmal überdacht haben.
Noch ein grund mehr die Xbox zu kaufen , den Pc zu behalten und die Ps2 zu verkaufen(falls die noch was Wert ist)
Mehr Features + Kinect + geileres Pad = 100€
Oder nicht , Jungs?

Nate57 ♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #48

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by x[Seqend* View Post
Bis jetzt nur 2 Kompetente Posts von Playstation Besitzern in dem Forum gesehen , der rest ist einfach nur 'haha microsoft schlecht'. Keine Argumente oder gegenargumente.
Für die ist einfach alles Fail ausser ihre heilige Sonykonsole.
Von den Ps'lern gibt es mehr Verschwörungstheorien über Microsoft als über 9/11 , rudert mal zurück ihr Poeten xD Am schönsten ist immer das Halbwissen was ihr an den Tag legt,erkundigt euch bitte vorher
Wenn Playstation jetzt mit Urin laufen würde, würdet ihr das immernoch verteidigen.
Alles in allem find ichs gut das sie ihre Entscheidung nochmal überdacht haben.
Noch ein grund mehr die Xbox zu kaufen , den Pc zu behalten und die Ps2 zu verkaufen(falls die noch was Wert ist)
Mehr Features + Kinect + geileres Pad = 100€
Oder nicht , Jungs?
Sowas darfst du doch hier nicht schreiben. Beispiel: Tv Features.
Am Ende sagen sie alle wieder: "Wird nur in Amerika zur Verfügung stehen."
Stimmt, Microsoft will sich ja auch nicht darum kümmern, dass es in Europa zur Verfügung steht.

Alle weinen rum, weil sie sich ausspioniert fühlen und die Daten weiterverkauft werden. Sollen sie sich bei Facebook löschen, Handy gegen die Wand werfen und die Internetverbindung abkapseln. :-)
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 439
Guuut die Xbox macht Fortschritte ! Daumen Hoch

XXdragonbleachXX is offline  
Old   #50

Received Thanks: 102
also ich finde es auch juut

aber beste konsole ist einfach immer noch PC !!! ^^
anamapiro12 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 155
Hmm schön. Kann mir gut vorstellen das Microsoft so nach ner Zeit die scheiße wieder einbaut. Sprich Onlinezwang + Gebrauchtspielsperre. Microsoft kann man einfach nicht vertrauen! Hmm ok viel Spaß bei deiner XBOX ! Die Super "features" kannst du auch erstmal nicht in Deutschland benutzen! Und wenn doch ? Ja dann viel spaß beim Gute Zeiten Schlechte Zeiten schauen. Oh und die hammer geilen Exklusiven Titel? Halo Teil 650000512412 und die ganzen Kinect Spiele die sowieso nur scheiße sind.

Und x0NY :$ krass wie du die XboxO mit allen Mitteln verteidigst Fühlst dich jedesmal angegriffen wenn jmd was gegen die Konsole sagt

Playstation 4 wird einfach besser. Hab zu oft n RoD bei meinen 2 Xbox Konsolen bekommen. Und bei meiner alten PS3 ? Läuft wie am Release. Super oder?
Businessman™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52

Received Thanks: 114
Mir geht es eher darum, das ich mit Freunden Spiele tauschen kann bzw Spiele ausleihen kann....
DVD-ausleih Geschäfte gehen den Bach runter, da kommt jetzt McDonalds hin.
kevko95 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 3,795
Ihr seid solch lächerlichen Primaten teilweise, das ist wirklich entfernt von allem.

''Xbox spioniert uns aus.''
Aber hauptsache schön den ganzen Tag bei Facebook chillen und alle 5 Minuten seinen Status aktualisieren, wenns was zu essen gibt muss man natürlich auch ein Foto machen und es bei Facebook posten, bevor man isst.

Einmal irgendwo was nebenbei aufgegriffen und dann schön in die Welt hinaus rennen und ne Runde trashtalken, bzw. versuchen die krassen Argumente zu bringen.
Denkt einmal in eurem Leben nach, aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt.

/Edit: Und nö, ich bin kein Xbox-Fan. Ich werde mir wahrscheinlich keine dieser Konsolen kaufen da sie mich überwiegend kein Stück interessieren. Habe noch ne PS1 und ne PS2 liegen, Oldschool > All.
Cexotic is offline  
Old   #54

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Wieder einmal muss sich ein Unternehmen den Ansprüchen der Käufer beugen da es ansonsten nicht den erwarteten Gewinn erzielt. Ganz einfach die kriegen von mir für die XBox One keinen Penny mehr, ich kaufe mir eine PS4.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #55

Received Thanks: 768
Quote:
aber beste konsole ist einfach immer noch PC !!! ^^
xD genau

[quote][Und x0NY :$ krass wie du die XboxO mit allen Mitteln verteidigst Fühlst dich jedesmal angegriffen wenn jmd was gegen die Konsole sagt /QUOTE]machste grad nicht das selbe durch deinen post dazu sieht man das er auch ne ps hat also das er objectiv schreibt und nicht fanboyartig
Quote:
Aber hauptsache schön den ganzen Tag bei Facebook chillen und alle 5 Minuten seinen Status aktualisieren, wenns was zu essen gibt muss man natürlich auch ein Foto machen und es bei Facebook posten, bevor man isst.
jo das ist es aber hauptsache weietr rumnörgeln
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #56

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post
Ihr seid solch lächerlichen Primaten teilweise, das ist wirklich entfernt von allem.

Einmal irgendwo was nebenbei aufgegriffen und dann schön in die Welt hinaus rennen und ne Runde trashtalken, bzw. versuchen die krassen Argumente zu bringen.
Denkt einmal in eurem Leben nach, aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt.

/Edit: Und nö, ich bin kein Xbox-Fan. Ich werde mir wahrscheinlich keine dieser Konsolen kaufen da sie mich überwiegend kein Stück interessieren. Habe noch ne PS1 und ne PS2 liegen, Oldschool > All.
Der beste Post bisher.
Die Konsolen haben beide verkackt.

Das ein neuer Halo Teil kommt war klar, bei dem Ende in Halo 4.
Final Fantasy 15? Am Arsch es ist 13-Versus und seit über 3 Jahren in ""Arbeit"", sie haben es endlich gebacken bekommen.

Leute blickt ihr überhaupt noch durch? Exklusiv-Titel... Ich kotz gleich vor lachen.

Im Punkt Preis habt ihr nie rumgeheult als die Ps3 mal schlappe 500 und die xbox360 200-250 kostete. Oder die Ps2 150 und die xbox 99,99.

Erschießt euch, ps4 wird sowieso gehackt und ich werde da sein wenn die CoD'ler wieder heulen :3

Ich bleib bei der 360, Konsolen emulier ich bei 32gb sowieso mit links.

Übrigens, bin xbox360 fan. Egal welche Vorliebe man hat, man muss aus der Sicht eines Dritten denken. Aber hey, lasst die Würmer aus den Löchern kommen und auch mal ihren Senf dazugeben. Nörgeln kann man immer.

Viel Spaß mit der xbox one die 100€ teurer ist und viel Spaß mit der ps4 die 3 Games bekommt. Viel Spaß mit AC auf xbox im september und viel spaß mit ac auf der ps in ~wird eh wieder verschoben~.
KingKeiler is offline  
Old   #57

Received Thanks: 144
Ich hätte mir so oder sondie Xbox One geholt aber wennvsie jetzt sowieso das ändern, dass mich am meisten gestört hätte spricht gar nichts mehr daneben.
.Schorly _# is offline  
Old   #58

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by KevinRazor1992™ View Post
verstehe garnich was die leute alle gegen always on haben mein pc is always on meine 360 is always on und meine ps3 ist always on wo is das problem Oo
Diese Generation ist eine Schande ...
KJDMac is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Jo, lösch mal deinen Facebook Account, werf dein Handy gegen die Wand, kapsel dein Internet ab und geh in einen Keller, wenn du nicht "ausspioniert" werden willst.
Habe keinen Facebook Account, besitze kein Smartphone, keine Daten über meine wirkliche Identität sind bekannt noch finden sich scharfe Fotos von mir im Netz. Facebook & Handy kann benutzen nur sollte man Wissen wie aber ich kann Interesse daran. Wie auch immer, ich weiß eben wie man mit dem Internet umgehen kann im Gegensatz zu dir bin ich nicht von der Technologie abhängig und lege Wert auf Privatsphäre ... okay, wem mach ich etwas vor? Ich handle aus Trotz aber die Beweggründe sind zweitrangig.

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Den Kunden gefiel das vorherige nicht und deshalb musste Microsoft reagieren.

Es wird immer ein Kampf zwischen den verschiedenen Konsolennutzer geben, wer vertritt schon nicht das was einem besser gefällt. Die Hardware usw. steht in diesem Kampf oft an zweiter Stelle, das erste betrifft das Ego.

Ich persönlich werde mir die Xbox kaufen, da ich seit Anfang an eine Xbox hatte und die Controller besser finde.

Grüsse
Nein, die Kritik war ihnen egal. Microsoft hat die Pläne geändert, weil nach der Amazon Umfrage der halbe Vorstand einen Herzanfall erleidet hat
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

Received Thanks: 6
@ThisWorldNeedsAHero Deine Rechtschreibung bzw. Grammatik ist unter aller Sau!War Jahrelang Xbox Fanatiker aber die haben bei mir ganz klar verloren.Also kommt ne PS4 in die Bude .

TheSundayFunday is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
xbox one

« Previous Thread | Next Thread »