Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Verkaufspreis wird verteidigt

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
-Kein Always-Online-Zwang

-Die Konsole muss sich nicht länger alle 24 Stunden ins Internet einwählen

-Alle Spiele-Discs werden mit der Xbox One so funktionieren, wie man es von der Xbox 360 kennt

-Eine Internet-Verbindung ist nur notwendig, wenn man die Konsole das erste Mal in Betrieb nimmt

-Alle heruntergeladenen Spiele werden sowohl online als auch offline gleichermaßen funktionieren (mit Ausnahme von Multiplayer-Funktionen natürlich)

-Es gibt keine zusätzlichen Restriktionen für Gebrauchtspiele oder das Eintauschen von Spielen

-Es wird keinen Region-Lock geben

(Xbox One - Microsoft streicht Gebrauchtspiel-DRM, Region-Lock und Online-Check-Ins - News - GameStar.de)

Witzig anzusehen wie viel Flames erst in Microsofts Richtung fliegen bis die mal einlenken... ^^
PR-Mäßig aber dennoch ziemlich baden gegangen.
Wird jedenfalls den Konkurrenz Kampf wieder spannender machen!

Gualtieri. is offline  
Old   #122

Received Thanks: 83
aber immerhin verbessern die das und gehen auf die Flames ein, das machen viele Firmen nicht

Silba24 is offline  
Old   #123

Received Thanks: 160
Das stimmt wohl, aber das ist mal ne ganz andere Dimension. Sprich eine ganze Konsolen-Generation. Die wären ja ziemlich abgeraucht im Schädel wenn sie das nicht gestrichen hätten.
Gualtieri. is offline  
Old   #124

elite*gold: 4
Received Thanks: 158
bislang hab ich nie was von der XBox gehalten, nur die XBox One haut mich irgendwie um.

getInfusion is offline  
Old   #125

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Silba24 View Post
aber immerhin verbessern die das und gehen auf die Flames ein, das machen viele Firmen nicht
Das mussten sie einfach machen ob sie es nun wollten oder nicht.

Am Preis wird man nichts ändern, das heist die Konsole die ich mir sowieso kaufen wollte gibt es immer noch für 100€ weniger.

PS4
Oρτικ is offline  
Thanks
1 User
Old   #126

Received Thanks: 83
naja ich seh das so

für 400 bekommt man ps4 + controller
für 500 bekommt man xbox + controller + kinect

die kinect kostet ja so schon wenn ich mir das als zusatz zur 360 hol 100 euro.
Klar kann man das ding auch ohne Kinect anbieten, nur mich stört das net da ich voll lust auf die Kinect habe, DRAGONBALL
Silba24 is offline  
Old   #127

Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Gualtieri. View Post
-Kein Always-Online-Zwang

-Die Konsole muss sich nicht länger alle 24 Stunden ins Internet einwählen

-Alle Spiele-Discs werden mit der Xbox One so funktionieren, wie man es von der Xbox 360 kennt

-Eine Internet-Verbindung ist nur notwendig, wenn man die Konsole das erste Mal in Betrieb nimmt

-Alle heruntergeladenen Spiele werden sowohl online als auch offline gleichermaßen funktionieren (mit Ausnahme von Multiplayer-Funktionen natürlich)

-Es gibt keine zusätzlichen Restriktionen für Gebrauchtspiele oder das Eintauschen von Spielen

-Es wird keinen Region-Lock geben

(Xbox One - Microsoft streicht Gebrauchtspiel-DRM, Region-Lock und Online-Check-Ins - News - GameStar.de)

Witzig anzusehen wie viel Flames erst in Microsofts Richtung fliegen bis die mal einlenken... ^^
PR-Mäßig aber dennoch ziemlich baden gegangen.
Wird jedenfalls den Konkurrenz Kampf wieder spannender machen!

Alles Schön reden bringt nichts, der erste eindruck Zählt. Nuff Said.
Nev. is offline  
Old   #128

elite*gold: 45
Received Thanks: 2,468
! EILMELDUNG ZUR XBOX ONE ! | News | Game One | Game One

`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #129

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Interessant, die Hersteller hatten 8 Jahre Zeit um die Konsole zu perfektionieren und nachdem die potenziellen Käufer, verständlicherweise, einige Features stark kritisiert haben und appellierten diese wieder aufzuheben, ist einerseits bemerkenswert, aber auch lachhaft.
In den Jahren hatte man sicher genügend eigene Statistiken, wie die Community auf derartige Features reagieren wird und trotzdem hatten es selbst die härtesten Fanboys der xbox-Gemeinde schwierig, diese zu verteidigen.
Nun gut, das macht den Konkurrenzkampf sicher noch spannender, dennoch bleibe ich bei der PS.
Cy is offline  
Old   #130

Received Thanks: 29
Ms musste das machen sonst hätten die Verluste gemacht mit son einem Preis ...
Trotz allem ist die Konsole kacke da Kinect trotzdem aufnimmt was du gerade tust ...
2 kleine fails behoben und dennoch bleibt ein großes Fail da + was will ich TV das fast nur in den USA angeboten wird. Ich habe Kabel und so. Die Playstation 4 punktet dadurch da es viele Anime Fans gibt wird es auch einen Anime Kanal wie er auf der Playstation 3 vertreten war, geben. Als Playstation Kid bin ich gegen die Xbox One aber habe dennoch nichts gegen sie und auch nichts gegen die anderen Spieler aber sie ist halt gescheitert Leistungstechnisch abgesehen von Grafik ist sie schlechter das ist alles schon draußen.
twister666 is offline  
Old   #131

Received Thanks: 60
Ich denke das sie nich über die 500€ Linie aufsteuern werden.
Pepsi1080p is offline  
Old   #132

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Die Playstation war schon immer die bessere Konsole und auch bei diesen Generationen wird man stark den unterschied merken : Playstation 4 > Xbox One
Also sag ich schon mal jetzt ''NEIN''
Die Xbox will sich nur interessant machen damit Leute die Konsole kaufen
Und du spielst wahrscheinlich MW3 findest das es das beste game ist und noobtubest/Campst und spielst mit FMG Akimbo.

Das sind immer die besten Fan-Boys

Zwischen XBox one und PS4 wird immer ein kleiner Spalt sein bei den beide Konsolen ihre Vorteile haben
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old   #133

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ja, hast du dir jemals Microsoft Points wo anders als in Geschäften gekauft?

Weißt du wie günstig man an sie kommen kann?

Die werden sogar hinterher geworfen (Adventskalender).

Falls man sein Guthaben jetzt mit PayPal aufladen muss, sind die Spiele teurer als vorher.
Falls es Karten wie bei der PS3 gibt, und diese teurer als MSP sind, kommt man auch teurer weg.

Online Zwang juckt mich auch nicht, allerdings wollen wir im Hinterkopf haben, das wir auch offline spielen dürfen.
z.B. hatte ich in letzter Zeit Internet Probleme und hatte knapp 2 Wochen keines, da hab ich Xbox gezockt, das könnte ich nicht wenn ich einen Online Zwang hätte.

Kinect mag ich, diese spielereien gefallen mir.
Aber einen Zwang will ich dennoch nicht!
Die Kinect wäre bei mir sowieso immer an gewesen, auch wenn es keinen Zwang gäbe. Aber da es einen gibt, ist eine "Freiheit" weg..
Tja... =/

Bei der Hitze hab ich schon vergessen was du noch geschrieben hast.

Ich mag die Xbox 360 aber das was ich bis jetzt von der One gehört habe, enttäuscht mich...
Die PS4 werde ich mir zuerst holen.
Bei der One warte ich noch ein wenig.

Falls die PS4 mir nicht gefallen sollte, schicke ich sie innerhalb von 14 Tagen einfach back.
Das nenne ich eine Gegenargumentation. Nicht irgendwie höhö fanboy weil Brot. In der Tat habe ich nie MSPs im internet o.Ä. gekauft. Ich war hingegen mit dem Preis der MSPs nie unzufrieden. Meiner Meinung nach ist es ja egal welche Konsole man sich holt. Ich werde vorrausichtlich bei der Xbox bleiben wegen bestimmten Spielen und dem Kontroller.

Das ist meine Meinung und da kann jeder kommen wie er will, es ist nun mal so.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #134

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Beide Konsolen haben ihre Vorteile, und dieses rumgeflame bringt niemanden was.
Zatam is offline  
Old   #135

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,141
Hier zerreißen sich die Leute ihr Maul über Dinge die noch garnicht auf dem Markt sind!

Zum einen: Es werden viele Lügen verbreitet und fehlinterpretationen gemacht (die oft von PlayStation "Anhängern" in die Welt gesetzt werden) wie:
-Man muss sich einmal pro Tag einloggen
was vllt daher kommt das wenn man sich ein mal pro Tag einloggt man eine Premie bekommt.

-Die PlayStation sieht einen Immer
1.) Kinect sieht ein wenn nur als Strichmänchen
2.) Strom aus = Konsole aus, dann sieht sie garnichts

-Man kann keine Spiele ausleihen
Dann vllt anspielen oder testen, das sollte aufs gleiche hinaus kommen.

und ich glaube auch nicht dass diese DInge je geplant waren, das waren von Anfang an lügen nur die Presse ist sich zu fein einzugestehen das sie Kacke (Rufmord) verkauft haben.

Ihr seit ja nicht gezwungen sie zu kaufen, ihr tut so als wäre das jetzt ein Gesetz:
Quote:
Die X-Box one kommt raus, der Imperator befielt euch kauft sie euch oder ihr werdet getötet.
Also: abwahrten, echte experten die kaufen und Bewerten lassen und dann zuschlagen oder es lassen, aber hört mal mit diesen schon fast Hassreden auf die ihr auch bei WIndows 8 hattet, ganz viele sagen das sei Müll und sind nie damit in "Berührung" (im Wahrsten Sinne des Wortes) gekommen.

und twister666 das ergibt mal überhaupt keinen Sinn:
Quote:
Als Playstation Kid bin ich gegen die Xbox One aber habe dennoch nichts gegen sie

mrapc is offline  
Reply

Tags
xbox

« Previous Thread | Next Thread »