Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Verkaufspreis wird verteidigt

Reply

Old   #106

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by RCTutorial View Post
Wer braucht ne Konsole wenn er einen PC hat ^^
Stimmt, ein Pc ist günstiger. Aufrüsten etc. kostet 0€
Klar, der Pc wird immer eine bessere Grafik haben, kann aber Spiele in der Zukunft (ca. 5-10 Jahre) nicht spielen. Die Konsolen werden das können.

x0NY :$ is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Leute streitet euch doch nicht wegen so ein kramm kauft doch was euch lieber ist und basta dafür muss man sich doch nicht streiten wir wissen was die Xbox One kann und was die PS4 kann so blöd rumzudisskutieren macht auch kein sinn -.-

iKAROSx33 is offline  
Thanks
1 User
Old   #108

Received Thanks: 372
Xbox ist eine Schlechte Konsole.
Preis-Leistungsverhältnis gibt´s da gar nicht.
DaimondDallasPage is offline  
Old   #109

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Mimimimimi!
Seid lieber dankbar das sich Microsoft die Mühe gegeben hat und eine neue Konsole Entwickelt hat! Früher hat die PS3 dafür fast 700€ gekostet wohin gegen die XBox immer einen Neutralen und Gerechtfertigten Preis hat, hier flamen doch alle nur rum weil ein Online Zwang und eine "Wohnzimmer Analyse" durch Kinect gemacht wird, denkt ihr das Kinect filmt euch dabei wie ihr mit eurer Frau auf dem Sofa *** habt? Also bitte, übertreibt es nicht mit euren Mimimimi PlayStation war schon immer das bessere blabla!

Jeder Flame gegen meinen Beitrag ist herzlichst Willkommen! Aber bitte bedenkt, euch an die Regeln zu halten.
hmm die ps3 hatte auch verdammt neue Technik für die Zeit wo sie rauskam
kopf @ wand

Businessman™ is offline  
Old   #110

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by iKAROSx33 View Post
Leute streitet euch doch nicht wegen so ein kramm kauft doch was euch lieber ist und basta dafür muss man sich doch nicht streiten wir wissen was die Xbox One kann und was die PS4 kann so blöd rumzudisskutieren macht auch kein sinn -.-
Danke.
Es lohnt sich einfach nicht.
Sollen die Leute sich das kaufen, was sie am Besten finden!
x0NY :$ is offline  
Old   #111

Received Thanks: 44
Ich sehs schon kommen
*KillerPlayaDrölf joined voicechat* "XBOX OFF XBOX OFF XBOX OFF" - alle Konsolen fahren runter :3
Broland is offline  
Old   #112

Received Thanks: 24
PC > Konsolen
Dansilent is offline  
Old   #113

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Nur **** sind 24/7 auf ihrem Handy on oder meinst du die ganze Generation ist bereits so abhängig und verblödet von den technischen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen?
Und wieso gehst du davon aus, dass jeder 'nen Smartphone besitzt, wodurch das an- und ausschalten eben nicht so funktionieren kann und wieso zur Hölle kauf ich mir 'ne fertige Konsole, wenn ich dann noch zu solchen externen Mitteln greifen muss? Kamera abdecken, per App die Konsole kurz an-/ausschalten, dafuq? Naja, wer Microsoft weiterhin treu bleiben will, meinetwegen aber redet nicht die PS schlecht oder die Fakten der xbox schön.
Warum musst du bei der XBOX die Cam abdecken? Verstehe ich nun nicht. Glaubst du nicht das du es schaffst über das Setup Kinect einfach die Dauerfunktionalität zu entziehen?

Wie gesagt. Ich lasse mir mit Vorbestellen so und noch Zeit. Muss mal abwarten was der Bekanntenkreis macht
Asgardian is offline  
Old   #114

elite*gold: 26
Received Thanks: 43
Playstation 4
Xbox One

4 - 1 für Playstation .
Zensiert. is online now  
Thanks
3 Users
Old   #115

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
- Onlinezwang
- Keine gebrauchten Spiele
- Teurer als PS4

Reicht mir voll und ganz, alleine der erste Grund ist ein Witz.

bei der ps4 wird man auch keine spiele tauschen können da sie laut sony auch eine funktion einbauen werden wo die hersteller entscheiden können ob man 1 game mehrmals insterlieren kann... ich denke die meisten spiele anbieter wollens wohl nicht also sieht sony auf twitter wird man auch keine spiele auf der ps4 tauschen können.

soooo xbox one keine drm sperre, keine onlineverbindung, man kann alle spiele verleihen ländersperre weg
.Meep is offline  
Old   #116

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,107
Ich würd sagen die haben einfach hart Schiss das sie kaum Verkaufszahlen kriegen!
Leider gibt es immer Leute..

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
bei der ps4 wird man auch keine spiele tauschen können da sie laut sony auch eine funktion einbauen werden wo die hersteller entscheiden können ob man 1 game mehrmals insterlieren kann... ich denke die meisten spiele anbieter wollens wohl nicht also sieht sony auf twitter wird man auch keine spiele auf der ps4 tauschen können.

soooo xbox one keine drm sperre, keine onlineverbindung, man kann alle spiele verleihen ländersperre weg
buFFy! is offline  
Old   #117

elite*gold: 251
Received Thanks: 191
Xbox One wird geil.
Die ist erstmal nur so teuer , weil sie an weihnachten Rauskommt.
xlExtraZ is offline  
Old   #118

Received Thanks: 83
Leute es gibt neue Details zur Xbox One:
1) der onlinezwang wurde abgeschafft
2) gebrauchte spiele können nun normal wie bei der Xbox 360 verkauft und benutzt werden
Silba24 is offline  
Old   #119

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Silba24 View Post
Leute es gibt neue Details zur Xbox One:
1) der onlinezwang wurde abgeschafft
2) gebrauchte spiele können nun normal wie bei der Xbox 360 verkauft und benutzt werden
Bleibt dennoch eine Datenkrake und die NSA wird sich freuen, nun auch Videos und biometrische Daten von den Menschen zu haben.
Penipulotter is offline  
Old   #120

Received Thanks: 83
das haben die schon längst durch google(youtube) + facebook

Silba24 is offline  
Reply

Tags
xbox

« Previous Thread | Next Thread »